User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Währenddessen feiert der Jude Budanow mit seinen Mitjuden vollkommen unbehelligt in Kiew das jüdische Neujahr.
Der Bundanow, der als ukrainischer Militärgeheimdienstchef für das Massaker im Krokus Theater verantwortlich ist als angeheuerte Islamisten 150 Menschen umbrachten und auf dem Weg in die Ukraine verhaftet werden konnten,
inklusive der Ermordung von Darina Dugina, der Tochter von Alexander Dugin und Vladlen Tatarski , Angriffe mit LKWs voller Sprengstoff auf die Krimbrücke wobei russische Zivilisten starben darunter der unwissende Fahrer
sowie die vielen anderen Attentate in Russland.
Also wieso lebt dieses Schwein überhaupt noch.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Kultur
"Wo hat sich mein Liebster versteckt"
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Was machen denn unsere aktiven Generaele. die lagen in den letzten 3.5 Jahren mit JEDER Prognose falsch. Mir geht dieser Konflikt so unfassbar auf die Eier, auf beiden Seiten nur Luegner und Betrueger.
- Die Ukros versuchen uns von Anfang an zu erzaehlen, dass sie den Krieg bald gewinnen und leiern uns hunderte Mrd. aus dem Kreuz. Meist, um ihre korrupte Dreckselite zu pampern, die sich in Suedfrankreich, Israel und den USA Protzanwesen kaufen.
- die Russen faseln irgendwas von einem Russland und dass es alles eigentlich Brudervoelker sind, aber irgendwie haben die Ukros gar keinen Bock darauf und seit 3 Jahren frage ich mich, was eigentlich Russlands Endgame sein soll?! Besetzen koennen se das Land net, erobern offenbar auch net, bzw nur, wenn das jetzt noch 50 Jahre in der Geschwindigkeit weitergeht. Davor geht aber allen Beteiligten Geld, Material und Menschen aus. Toller Krieg, tolle Strategie. Die koennten ja auch langsam mal einsehen, dass sie Planung und Strategie komplett versemmelt haben.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Endsieg in greifbarer Nähe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
Nach wievielen Anläufen?
• Napoleon
• NS-Deutschland, Hitler
• Nicht-NS-Deutschland, die EU mitschleppend (sonst Ärger, die Putschistin Ursula Albrecht-Leyen wurde dafür eingesetzt)
• ca. 100 Staaten des Terrorwestens (noch indirekt)
• bald Lebendmaterial (von mir schon vor Jahren angekündigt)
Mal abwarten, ob die Bürger des Commonwealth bald einen neuen Staat innerhalb des UK ausrufen werden.
Die Zeit wird es zeigen, das Verwaltungsgesicht hat sich bereits geändert, und nicht nur hier.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)