User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1606 von 2341 ErsteErste ... 606 1106 1506 1556 1596 1602 1603 1604 1605 1606 1607 1608 1609 1610 1616 1656 1706 2106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.051 bis 16.060 von 23401

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Aus Sicht der „Kriegstreiber, -hetzer“ macht es durchaus Sinn altgediente Offiziere der ehemaligen NVA zu rekrutieren.

Ehemalige Wehrmachtsoffiziere waren sowohl in den Anfängen des Trachtenvereins als auch der NVA sehr begehrt sofern sie sich gut verkaufen ließen und ihrem "Irrglauben" abschworen.

Diese haben sowohl die Kenntnisse, Erfahrungen, Ausbildungen über die Strategien, Taktiken, Führung, Schwachstellen als auch Emotionen der Soldaten der ehemaligen Verbündeten. Das kann sehr hilfreich sein. Denn viel dürfte sich seitdem nicht geändert haben vielleicht etwas subtiler, an die neuen Techniken angepasst aber im Kern gleich.

Allerdings was sollen 50jährige oder darüber Reservisten also reine, subalterne Mannschaftsdienstgrade? Vielleicht noch in der Ausbildung , Drill des verhätschelten, verzogenen, übergewichtigen neuen Kanonenfutters.
    Zum Glück meldet sich da eh keiner. Es bleibt eine Schnaps-Idee.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Währenddessen feiert der Jude Budanow mit seinen Mitjuden vollkommen unbehelligt in Kiew das jüdische Neujahr.
    Der Bundanow, der als ukrainischer Militärgeheimdienstchef für das Massaker im Krokus Theater verantwortlich ist als angeheuerte Islamisten 150 Menschen umbrachten und auf dem Weg in die Ukraine verhaftet werden konnten,
    inklusive der Ermordung von Darina Dugina, der Tochter von Alexander Dugin und Vladlen Tatarski , Angriffe mit LKWs voller Sprengstoff auf die Krimbrücke wobei russische Zivilisten starben darunter der unwissende Fahrer
    sowie die vielen anderen Attentate in Russland.

Also wieso lebt dieses Schwein überhaupt noch.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Kultur
    "Wo hat sich mein Liebster versteckt"
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Währenddessen feiert der Jude Budanow mit seinen Mitjuden vollkommen unbehelligt in Kiew das jüdische Neujahr.
    Der Bundanow, der als ukrainischer Militärgeheimdienstchef für das Massaker im Krokus Theater verantwortlich ist als angeheuerte Islamisten 150 Menschen umbrachten und auf dem Weg in die Ukraine verhaftet werden konnten,
    inklusive der Ermordung von Darina Dugina, der Tochter von Alexander Dugin und Vladlen Tatarski , Angriffe mit LKWs voller Sprengstoff auf die Krimbrücke wobei russische Zivilisten starben darunter der unwissende Fahrer
    sowie die vielen anderen Attentate in Russland.

Also wieso lebt dieses Schwein überhaupt noch.

Des frag ich mich halt auch. In Russland natzen sie die Generaele weg, aber irgendwie bekommen die Russen es nicht hin, derartige hochwertige Ziele auch mal wegzuballern.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Durch den Einsatz von Marschflugkörpern dieser Art offenbart sich die Verwundbarkeit des russischen Hinterlandes. Der Krieg wird in das Land des Aggressors getragen... Man wird sehen, ob das russische Volk diesen Blutzoll, initiiert durch die pro-russischen Separatisten im Donbass, aber im Grunde "ferngesteuert" durch Moskau, weiterhin zu tragen gewillt ist.
    Was machen denn unsere aktiven Generaele. die lagen in den letzten 3.5 Jahren mit JEDER Prognose falsch. Mir geht dieser Konflikt so unfassbar auf die Eier, auf beiden Seiten nur Luegner und Betrueger.
    - Die Ukros versuchen uns von Anfang an zu erzaehlen, dass sie den Krieg bald gewinnen und leiern uns hunderte Mrd. aus dem Kreuz. Meist, um ihre korrupte Dreckselite zu pampern, die sich in Suedfrankreich, Israel und den USA Protzanwesen kaufen.
    - die Russen faseln irgendwas von einem Russland und dass es alles eigentlich Brudervoelker sind, aber irgendwie haben die Ukros gar keinen Bock darauf und seit 3 Jahren frage ich mich, was eigentlich Russlands Endgame sein soll?! Besetzen koennen se das Land net, erobern offenbar auch net, bzw nur, wenn das jetzt noch 50 Jahre in der Geschwindigkeit weitergeht. Davor geht aber allen Beteiligten Geld, Material und Menschen aus. Toller Krieg, tolle Strategie. Die koennten ja auch langsam mal einsehen, dass sie Planung und Strategie komplett versemmelt haben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Hier begreifen einige nicht, das im gegensatz zur BRD dort Menschen/Bürger hinter ihrer Regierung stehen!
    Die meisten Russen wissen schon, wie Putin Rußland benutzt hat, um sich und seine Mafia-Regierungsclique zu bereichern.......
    aber das ist dort halt so üblich und wer es am besten kann, ist King..

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Endsieg in greifbarer Nähe:

Hier unterschreiben

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Endsieg in greifbarer Nähe:

Nach wievielen Anläufen?

• Napoleon
    • NS-Deutschland, Hitler
    • Nicht-NS-Deutschland, die EU mitschleppend (sonst Ärger, die Putschistin Ursula Albrecht-Leyen wurde dafür eingesetzt)
    • ca. 100 Staaten des Terrorwestens (noch indirekt)
    • bald Lebendmaterial (von mir schon vor Jahren angekündigt)

Mal abwarten, ob die Bürger des Commonwealth bald einen neuen Staat innerhalb des UK ausrufen werden.
    Die Zeit wird es zeigen, das Verwaltungsgesicht hat sich bereits geändert, und nicht nur hier.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Ach Jungchen, wovon träumst Du nachts?
    Mit was sollen wir denn die Cyberattacken auch beantworten !

Digital krebst Deutschland am Boden rum , da ist nix drin mit Cyberattacken oder will er direkt A Bomben werfen ?

Mitglied

Einen Scheiß würde ich ablegen!
    Wer will kann sich zur Hure machen, ich nicht!
    Die finden ja noch nicht mal alle ihre Reservisten wieder , so gut ist das alles registriert !

Wie wollen sie da ehemanlige NVA Offiziere und Soldaten wiederfinden ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer