Scott Ritter gilt, was seine Reputation als vermeintlicher "Militärexperte" betrifft, in Fachkreisen absolut "verbrannt". Seine "fachkundigen Militär-Expertisen" sind vergleichbar, als wenn eine "unabhängige" Forschungseinrichtung die Folgen des Rauchens analysiert, diese aber von der Tabaklobby gesponsort wird.
Ritter tingelt mit seinen Vorträgen durch russische Lande und stets vor vollem Haus - womit er recht üppig Geld verdient. Er liefert, was das "geneigte", heimische Publikum hören will...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Durch den Einsatz von Marschflugkörpern dieser Art offenbart sich die Verwundbarkeit des russischen Hinterlandes. Der Krieg wird in das Land des Aggressors getragen... Man wird sehen, ob das russische Volk diesen Blutzoll, initiiert durch die pro-russischen Separatisten im Donbass, aber im Grunde "ferngesteuert" durch Moskau, weiterhin zu tragen gewillt ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Was für ein Schwachsinn.
Solch ein Verhalten hat noch NIE zur Aufgabe irgend eines Landes auf der Welt geführt, eher zu einer "Trotzreaktion" d.h. jetzt erst Recht.
Putin dürfte sich dann bei den "westlichen Initiatoren" für deren Blödheit bedanken, das sie durch solch einen Schwachsinn gesorgt haben,
das die Akzeptanz der "Sonderoperatin" in Russland weiter steigt.
Da kann die Welt eigentlich froh sein ,dass der Irre aus Braunau zu dämlich war die Atomphysik zu verstehen,und er ein Judenhasser war.
In Göttingen gaben sich doch alle führenden Köpfe der Atomphysik die Klinke in die Hand ,auch Oppenheimer und Bor waren dort.
Der Wahnsinnige hätte sicherlich die V-Raketen mit A-Sprengköpfen versehen und abfeuern lassen.
Israel sendet Patriot Luftabwehrsysteme in die Ukraine.
So ihr Russkies. Warum schickt der Judenknecht Putin keine Jagdflugzeuge und Waffen an den Iran, damit sich die Iraner vor den völkerrechtswidrigen Angriffen Usraels verteidigen kann?!
Eins steht fest.
Putin und Lawrow müssen weg und der ganze Jauchsesumpf in Behörden und Armee muss ausgemistet werden. Anders kann man diese "Fehler" und Entscheidungen gar nicht mehr deuten.
In der Form wie mit den Verrätern des 20. Julis umgegangen wurde.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre