Ich denke dass Polizei und BW in Großteilen ein schwerwiegendes Fitnessproblem haben. Dazu schwacher Corpsgeist, durch das Denunziantensystem, wie damals beim KSK als zwei Züge aufgelöst wurden, weil angeblich einer sich falsch geäußert hat privat und die anderen diesen nicht denunzierten. Oder als die zwei Polizistinnen ihren verwundeten Kollegen einfach zurück ließen und flohen.
Bzgl. Der mangelnden Fitness wird das dann immer schöngeredet. Das ist die Drohneneinheit Blabla. Aber selbst da frag ich mich, wenn jemand Körperlich nicht fit ist und das Soldatenhandwerk nicht von der pieke auf gelernt hat, ob so jemand mental dazu geeignet ist Entscheidungen über Leben und Tod zu treffen, auch wenn es wie ein Computerspiel anmutet.
Vor einigen Wochen hab ich Mittag bei MC Donalds gemacht. Da kam eine junge übergewichtige Soldatin rein und hat sich dann noch auf einen Barhocker gepflanzt zum Mampfimampfi. Ich konnte gar nicht hinschauen so peinlich war das.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Oder "Halbdumme", zu einem Aufstieg im zivielen Bereich reicht es nicht, im unteren Bereich der Gesellschaft möchte man nicht bleiben....
Also was hilft?
Die Bundeswehr, dort zeigt man wie willig man ist, wie wenig man den eigenen Charakter (wenn vorhanden) in den Vordergrund stellt....
Einfach der Beweis ich bin nicht ganz verblödet und willig.....
Genau solchen menschlichen Ausschuß braucht man als willige Knechte!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli