+ Auf Thema antworten
Seite 323 von 353 ErsteErste ... 223 273 313 319 320 321 322 323 324 325 326 327 333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 3526

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Optisch erlebe ich hier folgende Typen:

Klein und untersetzt mit ner breitgesessenen Kotkiste, meist weiblich

Fett, mit deutlichem Bauchansatz, ebenfalls mit ausgeprägtem Arsch

Spindeldürr mit hochrotem, meist pockennarbigem Gesicht, Typ Freuding

Und natürlich den unausweichlichen Hipster mit Vollbart und Glatze

Normale Figuren scheint es bei der BW nicht mehr zu geben. Zumindest sehen all diese Gestalten nicht besonders gesund aus. Nur noch Extreme!
    Wenn ich mit dem ICE von Basel nach Dresden fahre, sehe ich die heruntergekommenen Gestalten im Aufzug der Fronturlauber. Eine Ausgangsuniform war wohl nicht im Budget. Ich kann denen nur Verachtung entgegenbringen. Mein Enkel will zur Armee und dann zum Zoll, er hat dieses Jahr die Grundlage dafür erhalten, die Schweizer Staatsbürgerschaft!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde mich umgehend als einer der Bataillons-Kommandeure unserer Litauen-Brigade zur Verfügung stellen - und das ganz gewiss nicht nur des Geldes wegen…. Allerdings müsste ich zuvor noch ein halbes Jahr einen Crash-Kurs bezüglich der modernen „Führungsmittel“ durchlaufen. Ich wäre richtig heiß darauf nochmal auszutesten, was ich fachlich und führungsspezisch noch so alles „reaktivieren“ könnte …
    SENI ACTIVE heisst das Windeldingsi! Sollte dir deinen Stellenwert unmittelbar und sehr deutlich vermitteln. Trau keinem Furz. Du bist Ü60!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ...
    Die BW-Frauen suchen auch nie Kontakt zu ihren Studienkollegen...die sind einfach erwachsener, fixierter und nüchterner.
    Sind das auch diese 150 cm blond-bezopften wie der Bullerei immer?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Ich lasse mich bestimmt nicht für die abknallen, die mein Volk und meine Kultur hassen und ausrotten. Die sollen zur Hölle fahren...
    Dann wird es langsam mal Zeit sich zusammen zu tun,sonst steht irgendwann die Polizei an der Tür und holt einen ab,und ich meine jetzt keine demo gegen rechts

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sind das auch diese 150 cm blond-bezopften wie der Bullerei immer?

---
    Hier in der Nähe gibt es einen größeren Bundeswehr-Standort.

Dort kann man solche Exemplare live erleben, oft noch mit deutlichem Übergewicht und total unsportlich.
    Was da für Leute rumlaufen, das glaubt man einfach nicht.
    Als ernstzunehmende Soldaten kann man die kaum bezeichnen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hier in der Nähe gibt es einen größeren Bundeswehr-Standort.

Dort kann man solche Exemplare live erleben, oft noch mit deutlichem Übergewicht und total unsportlich.
    Was da für Leute rumlaufen, das glaubt man einfach nicht.
    Als ernstzunehmende Soldaten kann man die kaum bezeichnen.
    Ich finde diese kleinen Polizistinnen immer schon lächerlich.
    Wer von den Kanacken hat vor sowas Respekt?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde mich umgehend als einer der Bataillons-Kommandeure unserer Litauen-Brigade zur Verfügung stellen - und das ganz gewiss nicht nur des Geldes wegen…. Allerdings müsste ich zuvor noch ein halbes Jahr einen Crash-Kurs bezüglich der modernen „Führungsmittel“ durchlaufen. Ich wäre richtig heiß darauf nochmal auszutesten, was ich fachlich und führungsspezisch noch so alles „reaktivieren“ könnte …
    Auch du könntest mit dieser Luschen- Truppe keinen Krieg führen, geschweige denn gewinnen. Du müsstest sie erst mal zu kampfwilligen und verteidigungsfährigen Soldaten machen. Und das ist nicht gewollt. Mindestens bis noch vor kurzem nicht.
    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Das ist politisch gewollt. Die BW ist Spiegelbild der Gesellschaft....und die Gesellschaft ist feige, fett, pausbäckig und unsportlich gemacht worden. Wer kämpft, sich gegen Angriffe notwehrt und verteidigt, gilt nicht als mutig, sondern als asozialer und gewalttätiger Schläger. Wer weg läuft gilt als Hero und Held. Die BW wurde nicht nur materiell abgerüstet und verteidigungsunfähig gemacht, weil man die Bundewehr unter allen Umständen klein und schwach halten und nicht gefährlich und stark werden lassen wollte. ​Ja keine neue offensive und militärisch starke Wehrmacht.

Ja keine Durchgreifer-Offiziere, die aus Schnullis und Schlaffis Soldaten machen. Ja keine richtigen Soldaten. Die
    einstmals gefüchteten und tapferen Deuschen wurden ab 1945 absichtlich, geplant und vorsätzlich zu passiven, verteidigungsunwilligen und verteidigungsunfähigen Luschen-Schafen abgerichtet, dressiert und gehirngewachen, damit sie nie wieder gefährlich und stark werden können, nie wieder kämpfen können. Das Kämpfergen wurde ihnen bewusst abtrainiert und ausgemerzt. Sogar Sport in der Schule wurde gestrichen. Dafür Genderunterricht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

---
    Bei uns sind etliche im Einsatz, nicht zuletzt in der Ermittlungsgruppe Millieu.
    Oft schmal vom Körperbau und noch sehr jung, aber die machen einen Top-Job. Die setzen sich genauso durch, wie ihre männlichen Kollegen. Alle durchtrainiert uns keine mollig. das würde auch nicht funktionieren.
    Beim Personal der Stadtpolizei sieht das schon etwas anders aus. Oft in Räuberzivil, uneinheitlich in der Uniform und oft zu viele Kilos auf den Rippen.

Aber ihr wollt das alles nicht hören, sondern immer weiter auf euren Vorurteilen herumreiten. Macht nichts. Die Realität läuft dennoch weiter.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Olly67 Beitrag anzeigen
    Dann wird es langsam mal Zeit sich zusammen zu tun,sonst steht irgendwann die Polizei an der Tür und holt einen ab,und ich meine jetzt keine demo gegen rechts

Dazu ist es zu spät.

Die letzte Möglichkeit den Super Gau zu verhindern waren die BT Wahlen. Bloße Demos brachten sowieso nichts.

Solange die „Staatsbüttel“ treu, devot, rückgrat-, rücksichts-, vaterlandslos, rigoros dem herrschenden Regime dienen gibt es keine Veränderung und Umschwung. Erst wenn diese ihr Fähnchen wechseln kann es dazu kommen.

Die Frage ist wann, welche, wie Viele das tun? Erst dann wenn sich ein „Umsturz“ nicht einmal mehr mit Gewalt verhindern lässt und das Nachfolgeregime ihnen für ihre bisherigen Dienste einen „Persilschein“ ausstellt und sie weiter in der bisherigen Form, Dienstgraden beschäftigt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

---
    Meine Frau wird ja immer wieder zu Vereidigungsfeiern des Polizeinachwuchses eingeladen.
    Ich begleite sie dann meist.

Ich bin immer wieder erschüttert, was für Leute heutzutage von der Polizei eingestellt werden.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer