User in diesem Thread gebannt : feige |
Herrlich anzusehen, wie jetzt all diese russischen Trolle etwas von Wahlfälschung usw. in Moldau schreiben.
Letztendlich ist es doch so:
"Wahlen fälschen heißt doch von Russland lernen."![]()
ABT 5
Weshalb sollte das Regime der Ukraine das pro westliche Regime in Moldawien militaerisch attackieren?
Dafuer sehe ich keinen plausibelen Grund! Wenn die Russische Foederation dabei bleibt kein Erdgas mehr in die Ukaine und nach Moldawien zu exportieren, reicht das voellig aus. Den kommenden Winter 2025/2026 werden das Regime in der Ukraine und das pro westliche Regime in Moldawien nicht ohne kostenlose Versorgung mit Strom, Fluessiggas bzw. Kohle und Holz aus dem Westen ueberstehen.
Den dummdreisten Balten muss ebenfalls kostenloser Strom und Fluessiggas aus dem Westen geliefert werden, weil die baltischen EU- und NATO Politikhuren alle noch bestehenden Strom- und Erdgasliefervertraege den Russen selbst aufgekuendigt haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Der Kiesewetter ist ein Clown, weil hinter ihm mit der woken LGBT-Buntwehr doch gar keine schlagkraeftige Armee mehr steht.
Deshalb bringt mich dieser selbsternannte General immer wieder zum Lachen, weil ich weiss, dass er seinen grossspurigen Worten gar keinen Nachdruck verleihen kann. Viel Gerede bei ihm, aber Nix dahinter. Typisch BRD-Systemling !
Die Russen haben das bei ihm schon sehr lange durchschaut, weil sie genau wissen, dass die Buntwehr nix auf dem Kasten hat.
Dass der US-Hegemon militaerisch am Ende ist, wird aktuell hier sehr gut mit Fakten unten im Video belegt.
Das kann auch ein Kiesewetter nicht mehr wegdiskutieren. Aus die Maus !
Die BRD ist militaerisch am Boden, zumal der US-Hegemon selber am Ende der Fahnenstange angelangt ist.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)