+ Auf Thema antworten
Seite 4791 von 4865 ErsteErste ... 3791 4291 4691 4741 4781 4787 4788 4789 4790 4791 4792 4793 4794 4795 4801 4841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.901 bis 47.910 von 48648

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Weil der sich auf Haaretz bezieht und keinen Bock hatte, die Ausgangsquelle zu suchen!!

P.S. Die Hamas wurde 1987 in Hebron gegründet und hat mit der ägyptischen Muselbruderschaft im 19.Jahrhundert was zu tun?

kd

Wir können das stunden- und seitenlang fortsetzen.

Du hast aus dem Spiegel zitiert und bist damit "glimpflich" davongekommen.

Ich hatte es ja beschrieben, dass ich nicht so "glimpflich" wegkomme, wenn ich aus dem Spiegel zitiere.
    Da stürzt sich immer sofort eine ganz bestimmte Meute auf mich.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nun mal halblang! Der Auszug der zivilisierten Welt aus dem UN-Plenum während Netanjahus
    Völkermord-Rechtfertigungs-Geschwätz ist ein Novum!!!!

Trump empfängt heute Netanjahu und wir werden sehen,ob er ein Spruchbeutel bleibt oder tatsächlich seine Vorankündigungen umsetzt -eine historische Entscheidung!

kd
    Trump wird zu 100 % vom Mossad kontrolliert und soll Angst vor PM Netanyahu haben...

Glaube kaum, dass US-Praesident Netanyahu sich von Donald, dem Untertan Israels, in die Suppe spucken lassen wird ?

Hintergrund:

The COLLAPSE of US Strategy Worldwide – Chaos Rising! | Larry C. Johnson & Col. Larry Wilkerson

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Träumerchen?Die Palis interessieren die Qataris einen Dreck. Und die Israelis führen eine ethnische Säuberung im Rahmen der Errichtung Großisraels duch.Wach mal auf.Deine infantilen Spinnereien entbehren wirklich JEDER Grundlage.
    1. Ich habe hier politische Vorgaben gemacht, die allesamt auf der ratio beruhen und sich im Nu in die Realität umsetzen ließen, allein der politische Wille dazu zählt.

2. Es ist eher umgekehrt: Du fabulierst und jonglierst hier mit Begriffen wie "ethnische Säuberung", die jeglicher Grundlage entbehren!

3. Es wäre der muslimischen Welt ein Leichtes, zu einem gigantischen Wohlfahrtsfonds für Palästina aufzurufen - mindestens ebenso leicht, wie man "leichtfüßig" eine Intifada ausruft!

4. Ich wusste gar nicht, dass du hier zu den wenigen jüdischen Arschkriechern gehörst. Ich jedenfalls distanziere mich offen von diesem ganzen "Erbschuldgelaber" - du auch? Oder traust du dich nicht?

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trump wird zu 100 % vom Mossad kontrolliert und soll Angst vor PM Netanyahu haben...

Glaube kaum, dass US-Praesident Netanyahu sich von Donald, dem Untertan Israels, in die Suppe spucken lassen wird ?

Hintergrund:

The COLLAPSE of US Strategy Worldwide – Chaos Rising! | Larry C. Johnson & Col. Larry Wilkerson

Deine These ist abwegig; US-Präsidenten stehen aus ganz anderen Gründen zu Israel aber ganz bestimmt nicht, weil der Mossad das so will. Richtig ist indes: Israel existiert überhaupt nur, weil es die USA so wollen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Für die Zerstörung des Staates Palästina hat ALLEIN der Apartheidstaat Israel (auf fremden Boden gegründet) aufzukommen.
    Der Regierungschef dieses Aprtheidstaates Israel ist der Antisemit Mileikowsky (Pseudonym: Netanjahu) mit Ahnen aus Polen und dem Baltikum, soweit mir bekannt..
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    Ein Hilfsfonds grünen ist zuerst mal nichts, weil immer viel versprochen wird und wenn es um das Zahlen geht sich die Hochstapler wieder verdrücken.
    Dafür gibt es genügend Beispiele, wie es in der Realität dann ausschaut.

Nach dem Tsunami von 2004 gab es sowohl tatsächlich gezahlte Hilfen als auch nur versprochene Gelder. Organisationen wie die Glückskette und die [Links nur für registrierte Nutzer] nutzten gesammelte Spenden tatsächlich für Soforthilfe und Wiederaufbau, während die deutsche Bundesregierung laut Medienberichten die versprochenen Milliarden in der Bürokratie fest hingen und deutsche Unternehmen nicht erreichten.

Nach genauer Recherche hat Deutschland 99 Millionen Euro bezahlt. Die Schweiz hat 25 Millionen bezahlt also genau das was sie zugesagt hat. Alle anderen Ländern die das Maul aufgerissen haben, haben sich verdrückt. Die Moslems aus den Ölstaaten haben ihre Glaubensbrüder in Indonesien praktisch im Stich gelassen. So schaut es leider aus.

Aus dem Internet:

"Allein die Deutschen spendeten insgesamt rund 670 Millionen Euro, staatliche Hilfen nicht mit eingerechnet! Die genaue Gesamthöhe der weltweiten Unterstützung für die Tsunami-Opfer ist jedoch schwer zu beziffern, da sie sich über viele Organisationen, Länder und Jahre erstreckt. Bekannte Beispiele sind Millionenbeträge wie die 62,5 Millionen Euro der deutschen Caritas, die 227 Millionen Franken in der Schweiz oder die kurzfristige US-Hilfe von 15 Millionen Dollar. Der Fokus lag auf der Nothilfe, dem Wiederaufbau von Wohnraum, Schulen und Infrastruktur sowie der Stärkung der lokalen Gemeinschaften. Deutschland spendete beispielsweise allein an UNICEF rund 99 Millionen Euro für die Tsunami-Hilfe im Indischen Ozean, während die EU über 200 Millionen Euro für den Wiederaufbau und 52 Millionen Euro für die akute Nothilfe in Indonesien bereitstellte. Deutsche Bürger spendeten im Aktionsbündnis Katastrophenhilfe 2014 noch 330,8 Millionen Euro an Organisationen wie das Deutsche Rote Kreuz, UNICEF und Caritas International für die Tsunami-Hilfe."

"Weltweit jedoch wurde eine Summe von über 6,25 Milliarden US-Dollar gespendet, die in die Hilfe für die betroffenen Länder in Asien floss. Diese Mittel wurden hauptsächlich für die Soforthilfe wie Wasser, Nahrung und Hygiene verwendet, trugen aber auch maßgeblich zum Wiederaufbau von Infrastruktur und zur Verbesserung der Lebensbedingungen bei, wie es beispielsweise bei der Caritas in Indonesien und den [Links nur für registrierte Nutzer] der Fall war."

Fazit.

Es sollte mit einer rein islamischen Spendenaktion ein Leichtes sein, die Gelder für den Wiederaufbau des Gaza-Streifens zusammenzubekommen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Für die Zerstörung des Staates Palästina hat ALLEIN der Apartheidstaat Israel (auf fremden Boden gegründet) aufzukommen.
    Der Regierungschef dieses Aprtheidstaates Israel ist der Antisemit Mileikowsky (Pseudonym: Netanjahu) mit Ahnen aus Polen und dem Baltikum, soweit mir bekannt..
    Das wird nie passieren, das weiß jeder. Aber was durchaus passieren könnte ist, dass die EU als Schutzmacht für den neuen Staat Palästina zuständig wäre und die USA weiterhin als Schutzmacht für den Staat Israel verbliebe. So übernähme man kollektive Verantwortung für einen durchaus möglichen Frieden im Nahen Osten...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aus dem Internet:

"Allein die Deutschen spendeten insgesamt rund 670 Millionen Euro, staatliche Hilfen nicht mit eingerechnet! Die genaue Gesamthöhe der weltweiten Unterstützung für die Tsunami-Opfer ist jedoch schwer zu beziffern, da sie sich über viele Organisationen, Länder und Jahre erstreckt. Bekannte Beispiele sind Millionenbeträge wie die 62,5 Millionen Euro der deutschen Caritas, die 227 Millionen Franken in der Schweiz oder die kurzfristige US-Hilfe von 15 Millionen Dollar. Der Fokus lag auf der Nothilfe, dem Wiederaufbau von Wohnraum, Schulen und Infrastruktur sowie der Stärkung der lokalen Gemeinschaften. Deutschland spendete beispielsweise allein an UNICEF rund 99 Millionen Euro für die Tsunami-Hilfe im Indischen Ozean, während die EU über 200 Millionen Euro für den Wiederaufbau und 52 Millionen Euro für die akute Nothilfe in Indonesien bereitstellte. Deutsche Bürger spendeten im Aktionsbündnis Katastrophenhilfe 2014 noch 330,8 Millionen Euro an Organisationen wie das Deutsche Rote Kreuz, UNICEF und Caritas International für die Tsunami-Hilfe."

"Weltweit jedoch wurde eine Summe von über 6,25 Milliarden US-Dollar gespendet, die in die Hilfe für die betroffenen Länder in Asien floss. Diese Mittel wurden hauptsächlich für die Soforthilfe wie Wasser, Nahrung und Hygiene verwendet, trugen aber auch maßgeblich zum Wiederaufbau von Infrastruktur und zur Verbesserung der Lebensbedingungen bei, wie es beispielsweise bei der Caritas in Indonesien und den [Links nur für registrierte Nutzer] der Fall war."

Fazit.

Es sollte mit einer rein islamischen Spendenaktion ein Leichtes sein, die Gelder für den Wiederaufbau des Gaza-Streifens zusammenzubekommen!
    Das wird nie passieren, das weiß jeder. Aber was durchaus passieren könnte ist, dass die EU als Schutzmacht für den neuen Staat Palästina zuständig wäre und die USA weiterhin als Schutzmacht für den Staat Israel verbliebe. So übernähme man kollektive Verantwortung für einen durchaus möglichen Frieden im Nahen Osten...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

1. Ich habe hier politische Vorgaben gemacht, die allesamt auf der ratio beruhen und sich im Nu in die Realität umsetzen ließen, allein der politische Wille dazu zählt.

2. Es ist eher umgekehrt: Du fabulierst und jonglierst hier mit Begriffen wie "ethnische Säuberung", die jeglicher Grundlage entbehren!

3. Es wäre der muslimischen Welt ein Leichtes, zu einem gigantischen Wohlfahrtsfonds für Palästina aufzurufen - mindestens ebenso leicht, wie man "leichtfüßig" eine Intifada ausruft!

4. Ich wusste gar nicht, dass du hier zu den wenigen jüdischen Arschkriechern gehörst. Ich jedenfalls distanziere mich offen von diesem ganzen "Erbschuldgelaber" - du auch? Oder traust du dich nicht?
    1. Du macht hier Vorgaben, die keine Partei will und die nicht realistisch sind.
    2. 75 aller Kriegsopfer sind Frauen und Kinder, Verhandlungen über Ansiedlung vertriebener Palis laufen mit Lybien, Ägyprten und anderen Staaten.Witzlos, Dir zu antworten offenbar.
    3. Dazu hatten sie Jahrzehnte Zeit- die Palis sind ihnen völlig egal.
    4. Ich spreche von einer ethnischen Säuberung durch Isreal und bin dadurch "jüdischer Arschkriecher"?

Dein Urteilsvermögen ist ja noch desolater als gedacht.Gute Besserung!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Sensation: Der steckbrieflich gesuchte Völkermord-Spezialist Netanjahu wurde heute vor der Weltöffentlichkeit gedemütigt:

Nach Angriff auf Hamas-Spitze
    Berichte: Netanjahu entschuldigt sich bei Katar
    29. September 2025, 19:31 Uhr

Israels Regierungschef Netanjahu soll sich laut Medienberichten für den Angriff auf die Hamas in Katar bei dem Golfstaat entschuldigt haben. Doha hatte den Angriff scharf verurteilt…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer