User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1584 von 1704 ErsteErste ... 584 1084 1484 1534 1574 1580 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1587 1588 1594 1634 1684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.831 bis 15.840 von 17033

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Argh ---- habe mir den Vollpfosten leider reingezogen und meine Laune ist dahin. Dem Jörges geht der Kupferbolzen .... (lol)

Der will mit Flugabwehrkanonenpanzern Gepard über Kiel rumballern. Um Spielzeugdrohnen vom Himmel zu holen. Deren Trümmer dann noch auf Passanten fallen. Nur noch IRRE in diesem Land unterwegs.

Zu D: das hatte ich auch schon gedacht. BN Hardthöhe ist 8 KM von mir. Pistorius schickt dann F-16 und Gepards .......
    Ich bin grad noch so bis Gepard gefolgt, dann war meine Aufmerksamkeitsspanne bzgl. Ulli aufgebraucht.

Solche Spasten kriegen Sendezeit!!! Da schau ich mir lieber ne zünftige Haka von Maori vor nem Rugbyspiel an.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn Russen uns den Krieg erklären regst Du Dich höllisch auf und bei Deutschen Politikern soll das auf einmal nicht gelten ? Du malst Dir hier die Welt wie sie Dir gefällt, nur hat das nichts mit der Realität zu tun ...

Gut bemerkt. Wie seinen Vollstuss RU würde täglich mit Atombomben drohen .....
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn Russen uns den Krieg erklären regst Du Dich höllisch auf und bei Deutschen Politikern soll das auf einmal nicht gelten ? Du malst Dir hier die Welt wie sie Dir gefällt, nur hat das nichts mit der Realität zu tun ...
    Leider vergisst du jetzt mal wieder, den kausalen Zusammenhang aufzuzeigen, wann ich mich diesbezüglich "höllisch" aufgeregt haben soll.

Vergiss deinen letzten Satz, ich möchte dir eine weitere Schmach ersparen.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Leider vergisst du jetzt mal wieder, den kausalen Zusammenhang aufzuzeigen, wann ich mich diesbezüglich "höllisch" aufgeregt haben soll.

Bleib uns doch mit deiner versifften Doppelmoral als ebensolcher versiffter Forentroll vom Hals.

Nennst die UN-Resolution gg. RU. Die USA haben über 100 verstoßen und ebenso viele blockiert. Israel bringt es auf 50.

Hat auch keinen interessiert.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Leider vergisst du zu erwähnen, dass Nordkorea sogar Soldaten nach Russland schickt, um Russland
    im Kampf gegen die Ukraine militärisch zu unterstützen.
    Des Weiteren wird vergessen zu erwähnen, dass Nordkorea, der Iran und China Russland mit militärischem Equipment unterstützen.

In Sachen Sanktionen:

Hatte Russland dieses Spielchen nicht begonnen, indem es langsam aber sicher die Gaslieferungen einschränkte?
    Russland brachte ja zuerst Wartungsarbeiten ins Spiel, dann folgte der "Ausfall" einer wichtigen "Hochdruckpumpe" (oder ähnliches).

Sag, warum bedroht Russland westliche Staaten mit einem Atomschlag, wenn der Westen gewisse Raketen oder Marschflugkörper liefert?
    Mit solchen Waffen könnte doch die Ukraine einmal die Bevölkerung von Moskau "beglücken"

Russland beschießt doch schließlich auch die ukrainische Hauptstadt.

Wenn Russland sich anmaßt, ausländische Truppen, in diesem Fall nordkoreanische Soldaten, einzusetzen,
    sag, warum darf die Ukraine nicht auch europäische Truppen einsetzen, ohne dass Russland diese Staaten mit einem
    Atomschlag bedroht.

Bedrohen die NATO oder die EU Nordkorea mit einem Atomschlag?

Du siehst, es ist komplizierter, als man meinen könnte.
    Ich sehe, dass du viele Punkte bringst, Nordkorea, Iran, China, Gas, Atomdrohungen – und ja, all das stimmt. Aber da gibt es ein Problem.

Mein Punkt war nicht, Russland zu rechtfertigen oder die Aggressionen zu ignorieren. Mein Punkt war: Russland nimmt die Lage anders wahr als wir, und diese Wahrnehmung erklärt, warum sie handeln, wie sie handeln.

Wir liefern Waffen, unterstützen die Ukraine finanziell, verhängen harte Sanktionen, die die russische Wirtschaft treffen, und wir berichten in unseren Medien fast durchgehend kritisch über Russland. Für uns sind das legitime politische und wirtschaftliche Mittel, aber aus russischer Sicht wirkt es wie ein umfassender Angriff - auch wenn wir es nicht Krieg nennen.

Ich sage nicht, dass Russland recht hat – ich sage nur: Ihre Sicht der Welt ist anders, und wir müssen sie verstehen, wenn wir ihr Verhalten erklären wollen.

Also ja, Russland macht viele aggressive Dinge – aber egal, wie viele "Aber X" wir aufzählen, es ändert nichts daran, dass sie den Westen als Gegner sehen. Genau darum ging es mir – und das ist der Punkt, den wir nicht aus den Augen verlieren sollten, bevor wir uns in Details verlieren und plötzlich in einem Krieg wiederfinden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Sag, warum bedroht Russland westliche Staaten mit einem Atomschlag, ** .
    . @ schwarzer dämlicher Vogel .. sag mal , welche linksgerichtete politische Zelle bezahlt dich für solche Lügen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wie man sieht verträgst Du wieder mal nicht die Wahrheit ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    Ich sehe, dass du viele Punkte bringst, Nordkorea, Iran, China, Gas, Atomdrohungen – und ja, all das stimmt. Aber da gibt es ein Problem.

Mein Punkt war nicht, Russland zu rechtfertigen oder die Aggressionen zu ignorieren. Mein Punkt war: Russland nimmt die Lage anders wahr als wir, und diese Wahrnehmung erklärt, warum sie handeln, wie sie handeln.

Wir liefern Waffen, unterstützen die Ukraine finanziell, verhängen harte Sanktionen, die die russische Wirtschaft treffen, und wir berichten in unseren Medien fast durchgehend kritisch über Russland. Für uns sind das legitime politische und wirtschaftliche Mittel, aber aus russischer Sicht wirkt es wie ein umfassender Angriff - auch wenn wir es nicht Krieg nennen.

Ich sage nicht, dass Russland recht hat – ich sage nur: Ihre Sicht der Welt ist anders, und wir müssen sie verstehen, wenn wir ihr Verhalten erklären wollen.

Also ja, Russland macht viele aggressive Dinge – aber egal, wie viele "Aber X" wir aufzählen, es ändert nichts daran, dass sie den Westen als Gegner sehen. Genau darum ging es mir – und das ist der Punkt, den wir nicht aus den Augen verlieren sollten, bevor wir uns in Details verlieren und plötzlich in einem Krieg wiederfinden.
    Ich habe deinen Punkt verstanden, dennoch war zu sehen, dass du die Sache zu einseitig aufgezogen hattest.

Einen weiteren Punkt, den ich einbringen möchte, ist der, dass es in Russland keine freie Presse und kein freies Fernsehen gibt.
    Das soll heißen, dass alles, was den russischen Bürgern vorgesetzt wird, die russische Regierung entscheidet.

Ich schrieb ja kürzlich, dass ich persönlich glaube, wenn die russischen Bürger all die Informationen hätten, was in der Ukraine so passiert,
    und wie viele ihrer Soldaten dort verheizt werden, würde es in Russland ganz anders aussehen.

Ja, wir berichten in "unseren" westlichen Medien durchgehend kritisch über Russland. Willst du mir etwa erzählen wollen,
    dass die russischen Medien freundlich über "uns" berichten?

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Ich habe deinen Punkt verstanden, dennoch war zu sehen, dass du die Sache zu einseitig aufgezogen hattest.

Einen weiteren Punkt, den ich einbringen möchte, ist der, dass es in Russland keine freie Presse und kein freies Fernsehen gibt.
    Das soll heißen, dass alles, was den russischen Bürgern vorgesetzt wird, die russische Regierung entscheidet.

Ich schrieb ja kürzlich, dass ich persönlich glaube, wenn die russischen Bürger all die Informationen hätten, was in der Ukraine so passiert,
    und wie viele ihrer Soldaten dort verheizt werden, würde es in Russland ganz anders aussehen.

Ja, wir berichten in "unseren" westlichen Medien durchgehend kritisch über Russland. Willst du mir etwa erzählen wollen,
    dass die russischen Medien freundlich über "uns" berichten?
    Okay, lass uns mal zusammenfassen – damit wir nicht in Details verlieren:

Ja, in Russland gibt es keine freie Presse, und was die Bevölkerung sieht, entscheidet die Regierung. Das heißt, die Wahrnehmung ist stark gesteuert. Gleichzeitig berichten unsere Medien kritisch über Russland – was für uns normal ist, für Russland aber Teil ihres Narrativs wird: "Der Westen kämpft gegen uns".

Dazu kommen Sanktionen, Waffenlieferungen und finanzielle Unterstützung der Ukraine – für uns legitime Mittel, für Russland aber ein umfassender "Angriff". Es ist fast wie ein Streit unter Nachbarn: Wir schlagen nicht direkt zu, aber wir liefern den Gegnern Geld, sperren seine Geschäfte und reden schlecht über ihn – und schon fühlt er sich im Krieg.

Ob die russische Bevölkerung nun wirklich alles wüsste, was in der Ukraine passiert, oder wie viele ihrer Soldaten sterben – wer weiß? Vielleicht sähe alles dann anders aus. Aber Tatsache ist: Russland erzählt seinen Bürgern eine bestimmte Geschichte, und diese Geschichte beeinflusst ihr Handeln.

Kurz gesagt: Fakten, Sanktionen, Waffenlieferungen, Berichterstattung – alles wirkt auf Russland wie ein Konflikt, auch wenn wir offiziell keinen Krieg erklären. Und genau diese Wahrnehmung wollte ich deutlich machen.

Du hattest ja klar gestellt, dass wir den Russen keinen Krieg erklärt haben, was richtig ist. Aber das ändert nichts daran, dass Russland eine eigene Wahrnehmung hat. Wir sollten versuchen die Wahrnehmung positiv zu beeinflussen, anstatt sie zu bestätigen. Sonst spielen wir ihnen in die Hände.

Der Puddin hat wieder zugeschlagen .......

Seit fast 30 Tagen: Keine neuen Autos aus den Fabriken von Jaguar Land Rover

Eine Cyberattacke hat die Produktion des britischen Autobauers lahmgelegt. Die Kosten belaufen sich auf mehr als 100 Mio. Euro.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kosten: Der Produktionsausfall wird auf etwa 50 Millionen Pfund pro Woche geschätzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer