User in diesem Thread gebannt : autochthon |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Sicherlich ist dir bei deinem unschlagbaren Geschichtswissen dieser Vorgang entgangen:
"Die Resolution A/RES/ES-11/1 der UN-Generalversammlung wurde am 2. März 2022 durch die [Links nur für registrierte Nutzer]
auf ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] verabschiedet. In ihr wurde mit der großen Stimmenmehrheit von 77,9 % der russische Einmarsch in die Ukraine auf das Schärfste missbilligt."
Quelle: Internet/Wikipedia
Die Aggressoren sind immer die NATO und der imperialistische US-Hegemon mit ihren hoerigen Vasallen gewesen. Die BRD-Regierung muss sich da dem Willen des Machkartells im Westen unterordnen.
25. September 2025, 19:45 Uhr
Lawrow: Die NATO und die Europäische Union haben meinem Land einen echten Krieg erklärt und sind direkt daran beteiligt
Quelle:Sergej Lawrow beschuldigte die westlichen Länder, durch den Konflikt in der Ukraine und die direkte militärische Beteiligung einen Krieg gegen Russland zu entfesseln.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte, dass die NATO und die Europäische Union Russland einen echten Krieg erklärt haben und die Ukraine als Werkzeug benutzt hätten, berichtet TASS. Ihm zufolge wurde die Krise in der Ukraine vom kollektiven Westen provoziert, der nun direkt in den Konflikt gegen Russland verwickelt ist.
Bei einem Treffen der Außenminister der Gruppe der Zwanzig (G20) sagte Lawrow: "Ein klares Beispiel ist die Krise in der Ukraine, die vom kollektiven Westen provoziert wurde, durch dessen Hände die NATO und die Europäische Union meinem Land bereits einen echten Krieg erklärt haben und direkt daran beteiligt sind." Er betonte, dass es sich bei den Aktionen des Westens um eine direkte Einmischung in den Konflikt handele.
Wie die Zeitung VZGLYAD schrieb, hat der russische Aussenminister Sergej Lawrow mit seinem Schweizer Amtskollegen Ignazio Cassis die Aktivitäten der OSZE vor dem Hintergrund des künftigen Vorsitzes der Schweiz im Jahr 2026 erörtert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lawrow forderte die sofortige Aufhebung der Handels-, Wirtschafts- und Finanzblockade gegen Kuba und forderte die Streichung des Landes von der Liste der Sponsoren des Terrorismus. Moskau bekundete seine Bereitschaft, mit Washington zusammenzuarbeiten, um Lösungen zur Beseitigung der Ursachen der Ukraine-Krise zu finden.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Argh ---- habe mir den Vollpfosten leider reingezogen und meine Laune ist dahin. Dem Jörges geht der Kupferbolzen .... (lol)
Der will mit Flugabwehrkanonenpanzern Gepard über Kiel rumballern. Um Spielzeugdrohnen vom Himmel zu holen. Deren Trümmer dann noch auf Passanten fallen. Nur noch IRRE in diesem Land unterwegs.
Zu D:das hatte ich auch schon gedacht. BN Hardthöhe ist 8 KM von mir. Pistorius schickt dann F-16 und Gepards .......
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]