User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1582 von 2323 ErsteErste ... 582 1082 1482 1532 1572 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1592 1632 1682 2082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.811 bis 15.820 von 23224

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Medwedew erklärte, warum Russland nicht mit Europa kämpfen wird

Medwedew: Krieg mit Europa ist gegen Russlands Interessen

Anastasia Lyutikova

29. September 2025 um 13:29 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Prinzip braucht Russland mit niemandem einen Krieg
    Müsste man dann ja gleich mal die Gegenfrage stellen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Medwedew erklärte, warum Russland nicht mit Europa kämpfen wird *** Medwedew: Krieg mit Europa ist gegen Russlands Interessen **
    .. und dann sollte man sich die Reden von Putin anhören , dann wird man den gleichen Friedensappel hören , Rußland wurde doch zum Einmarsch in die Ukraine gezwungen , einfach mal Geschichte lernen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hast du meine Fragen nicht verstanden oder schon wieder vergessen ? ?
    .. du hast keine Frage gestellt .. so einfach ist es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sorry .. @ Anwaltsgehilfe .. du solltest mal Geschichte lernen , auch da hapert es bei dir ganz ganz gewaltig .. warum bitte weigerst du dich eigentlich die Geschichte und die Wahrheit zu lesen und zu kapieren ..
    Sicherlich ist dir bei deinem unschlagbaren Geschichtswissen dieser Vorgang entgangen:

"Die Resolution A/RES/ES-11/1 der UN-Generalversammlung wurde am 2. März 2022 durch die [Links nur für registrierte Nutzer]
    auf ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] verabschiedet. In ihr wurde mit der großen Stimmenmehrheit von 77,9 % der russische Einmarsch in die Ukraine auf das Schärfste missbilligt."

Quelle: Internet/Wikipedia

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und dann sollte man sich die Reden von Putin anhören , dann wird man den gleichen Friedensappel hören , Rußland wurde doch zum Einmarsch in die Ukraine gezwungen , einfach mal Geschichte lernen ..

Die Aggressoren sind immer die NATO und der imperialistische US-Hegemon mit ihren hoerigen Vasallen gewesen. Die BRD-Regierung muss sich da dem Willen des Machkartells im Westen unterordnen.

25. September 2025, 19:45 Uhr

Lawrow: Die NATO und die Europäische Union haben meinem Land einen echten Krieg erklärt und sind direkt daran beteiligt

Sergej Lawrow beschuldigte die westlichen Länder, durch den Konflikt in der Ukraine und die direkte militärische Beteiligung einen Krieg gegen Russland zu entfesseln.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte, dass die NATO und die Europäische Union Russland einen echten Krieg erklärt haben und die Ukraine als Werkzeug benutzt hätten, berichtet TASS. Ihm zufolge wurde die Krise in der Ukraine vom kollektiven Westen provoziert, der nun direkt in den Konflikt gegen Russland verwickelt ist.

Bei einem Treffen der Außenminister der Gruppe der Zwanzig (G20) sagte Lawrow: "Ein klares Beispiel ist die Krise in der Ukraine, die vom kollektiven Westen provoziert wurde, durch dessen Hände die NATO und die Europäische Union meinem Land bereits einen echten Krieg erklärt haben und direkt daran beteiligt sind." Er betonte, dass es sich bei den Aktionen des Westens um eine direkte Einmischung in den Konflikt handele.

Wie die Zeitung VZGLYAD schrieb, hat der russische Aussenminister Sergej Lawrow mit seinem Schweizer Amtskollegen Ignazio Cassis die Aktivitäten der OSZE vor dem Hintergrund des künftigen Vorsitzes der Schweiz im Jahr 2026 erörtert.

Lawrow forderte die sofortige Aufhebung der Handels-, Wirtschafts- und Finanzblockade gegen Kuba und forderte die Streichung des Landes von der Liste der Sponsoren des Terrorismus. Moskau bekundete seine Bereitschaft, mit Washington zusammenzuarbeiten, um Lösungen zur Beseitigung der Ursachen der Ukraine-Krise zu finden.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist dir bei deinem unschlagbaren Geschichtswissen dieser Vorgang entgangen: **
    .. @ schwarzer dämlicher Vogel .. auch du weigerst dich doch die Geschichte zu lesen und zu lernen .. du bist auch solch ein dummer Bürger , der jedes westliche verlogene Narrativ nachplappert ..

Die Aggressoren sind immer die NATO und der imperialistische US-Hegemon mit ihren hoerigen Vasallen gewesen. Die BRD-Regierung muss sich da dem Willen des Machkartells im Westen unterordnen.
    .. .. warum wird denn wohl nicht darüber berichtet , was damals zwischen Olaf Scholz Bundeskanzler und Putin gesprochen wurde , weil das Ergebnis den USA nicht gefallen hat ..

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geil! Da malt der Ulli aber nen ganz großen Panikteufel an die Wand. Der Mann wirkt ja fast schon hysterisch.

Zur Erkärung:

A: Eine Drohne mit Nachtsichtfunktion und einigermaßen solide gebaut kostet kaum 100€. Kann sich also jeder Popel leisten.

B: Schwirren im All jede Menge Satelliten rum, die jeden Quadratmeter dieser Erde permanent erfassen und mit hochauflösenden Bildern dokumentieren. Warum sollte sich also der Russe die Mühe machen, mit Drohnen von der Ostsee aus die BRD zu vermessen? Noch dazu mit Positionslichtern…

C: Baut Ulli ein völlig haltloses Propagandamärchen auf. Und der Dummdeutsche rennt mal wieder „in die Nadel“ der medialen Verblödungsmaschinerie!

D: Würde ich mir am liebsten selbst sone Drohne zulegen und die Affen hänseln. Hier sitzt die BW-Akademie, die Cyberabwehr und das Oberkommando Heer. Die könnte man mit ner 60€-Drohne so richtig in Panik versetzen. Dazu müsste ich nicht mal mein Grundstück verlassen. Selbst die Billigdrohnen haben schon ne Reichweite von über 3 Kilometer.

Argh ---- habe mir den Vollpfosten leider reingezogen und meine Laune ist dahin. Dem Jörges geht der Kupferbolzen .... (lol)

Der will mit Flugabwehrkanonenpanzern Gepard über Kiel rumballern. Um Spielzeugdrohnen vom Himmel zu holen. Deren Trümmer dann noch auf Passanten fallen. Nur noch IRRE in diesem Land unterwegs.

Zu D: das hatte ich auch schon gedacht. BN Hardthöhe ist 8 KM von mir. Pistorius schickt dann F-16 und Gepards .......
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

25. September 2025, 19:45 Uhr

Lawrow: Die NATO und die Europäische Union haben meinem Land einen echten Krieg erklärt und sind direkt daran beteiligt

Quelle:

Der russische Außenminister lügt wie immer, dass sich die Balken biegen.

Weder die NATO noch die EU haben Russland einen "echten Krieg" erklärt.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der russische Außenminister lügt wie immer, dass sich die Balken biegen.

Weder die NATO noch die EU haben Russland einen "echten Krieg" erklärt.

„Wir sind im Krieg mit Russland“ – Deutsche Außenministerin Annalena Baerbock

„Dieser Krieg wird auf dem Schlachtfeld entschieden werden“ – EU Außenminister Joseph Borrel.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer