User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Danke für den Lacher..... aber du nix verstääähn .....
Dein Greater Yurope bleibt US-Kolonie. Die USA fahren aktuell ihre Auslandsstützpunkte zurück, lassen oder werden dafür die EU-NATO militärisch die "Drecksarbeit" als Stellvertreterkriege machen lassen. Trump holt die Industrie in die USA zurück mit günstiger Energie, niedrigen Steuern, keine Gängelung durch Verwaltung. Dumm gelaufen für Greater Yurope (lol)
Die EU-Politiker und FTZN-FRTZ sind ausnahmslos Transatlantiker und erfüllen ihren Auftrag.
Und die "afrikanische Migrationswellen" werden weiter anlanden. Nachdem der Wertlos-Westwesten über Jahrhunderte deren Länder ausgeplündert, ausgeraubt, ausgemordet hat und auch weiterhin ausplündert, findet aktuell eine umgekehrte Kolonisierung statt.
![]()
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Drohnen über Deutschland über die keiner spricht
Pistorius " Wir sind nicht mehr im totalen Frieden"


.. wer hat denn diesen Krieg so initiiert.. fang doch mal bei diesem Kriegstreiber Steinmeier SPD an , aber die Presse schreibt auch da nix drüber , den Kommentar und die Aussagen von diesem Kriegstreiber Steinmeier habe ich schon so oft hier "abgelichtet" , die Betrügereien mit Merkel in Minsk sind Putin noch in guter Erinnerung ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....



Wer ist in der Ukraine mit 1.000 Panzern und 200.000 Mann eingefallen, obwohl er hundertemael versichert hat , er würde nie einmarschieren ? Wer lässt in Russland die Opposition verbieten und jeden Oppositionellen erschiessen oder vergiften, falls er nicht aus dem Fenster fällt ? Es wird schon einen Grund haben, warum du nicht in Russland bist.
Alles nur westliche Kriegstreiberei und Propaganda ? Keine Mauer, und keinen russischen Angriff auf die Ukraine ? Hähhhhh ? Niemand hat vor eine Mauer zu bauen, hat damals euer braves und ehrliches Walterle treuherzig auf sächsisch versichert, und naive Voll-Deppen haben diesem Märchenonkel geglaubt.
Niemand hat vor in der Ukraine einzumarschieren, hat unser friedliches Wladimirle über Wochen und Monate vor dem russischen Überfall auf die Ukraine getönt und erneut haben die Naivlinge dem notorischen Lügner und Trickser geglaubt. Alles nur westliche Propaganda und Kriegstreiberei.
Niemand hat den Luftraum verletzt oder hat gar Drohnen geschickt, wird uns heute von Wladimirs Komplizen erklärt, aber heute glaubt denen keiner auch nur ein Wort mehr.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Medwedew erklärte, warum Russland nicht mit Europa kämpfen wird
Medwedew: Krieg mit Europa ist gegen Russlands Interessen
Anastasia Lyutikova
29. September 2025 um 13:29 Uhr
Quelle:Russland hat kein Interesse daran, einen Krieg mit europäischen Ländern zu beginnen. Dies teilte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, mit.
Ihm zufolge sollte es in den kommenden Jahren keinen Konflikt zwischen Russland und Europa geben, da dies den staatlichen Interessen der Russischen Föderation zuwiderlaufe.
"Er (der Krieg mit Europa - ca. URA.RU) sollte es nicht sein. Warum ? Weil es den Interessen unseres Landes widerspricht. Im Prinzip braucht Russland mit niemandem einen Krieg, auch nicht mit der kalten alten Frau Europa. Dort gibt es nichts zu erobern", schrieb Medwedew in seinem Telegram-Kanal.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Politiker fügte hinzu, dass die europäische Wirtschaft durch eine große Verwundbarkeit und erhebliche Abhängigkeit von den Vereinigten Staaten gekennzeichnet sei, während der kulturelle cancel culture Bereich der Region und ihre woke Selbstmord-Gesellschaft einen spürbaren Niedergang erfahre. Dort gäbe es für Russland wirklich rein gar nichts zu holen.
Der Abgeordnete des Sicherheitsrates betonte auch, dass die Hauptaufgabe der russischen Gesellschaft die Entwicklung des eigenen Territoriums sowie die Wiederherstellung und der Aufbau der kürzlich befreiten Gebiete sei.
Laut Medwedew sind die europäischen Länder aufgrund der internen Uneinigkeit, der tiefen Spaltung der Gesellschaften und des Mangels an strategischer Führung nicht in der Lage, aus eigener Kraft eine Militärkampagne gegen Russland zu starten. Die wirtschaftliche Lage in Europa ist wegen der Deindustralisierung, der hohen Energiekosten und Staatsverschuldung instabil, und die Bürger sind nicht bereit für groß angelegte Militäroperationen gegen eine Macht wie Russland.
Die europäischen Staats- und Regierungschefs sind unbedeutende und ungebildete Degenerierte, die absolut unfähig sind, die Last der Verantwortung für irgendeine ernste Angelegenheit zu übernehmen, da reine Vasallen des US-Hegemons. Sie verfügen als Statthalter des US-Hegemons nicht über eigenes unabhängiges und strategisches Denken und erst recht nicht über den Mut und die Leidenschaft, die für erfolgreiche militärische Entscheidungen erforderlich sind, betonte Medwedew.
Gleichzeitig wies der Politiker darauf hin, dass die Gefahr eines Konflikts aufgrund von zufälligen Ereignissen oder Provokationen bestehe, die zu einer Eskalation mit dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen führen könnten.
Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates erinnerte daran, dass Russland in Europa historisch als Befreier aufgetreten sei und nicht versucht habe, neue Gebiete zu erobern.
Er mahnte dazu an, angesichts der anhaltenden Bedrohungen wachsam zu bleiben, und schloss die Möglichkeit unvorhersehbarer Situationen auf der internationalen Bühne nicht aus.
Zuvor hatte die ehemalige Chefin des britischen Geheimdienstes MI-5, Baroness Eliza Manningham-Buller, erklärt, dass die Behauptungen über den tatsächlichen Kriegszustand zwischen Großbritannien und Russland begründet sein könnten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Während ihrer Rede wies Manningham-Buller darauf hin, dass die britische Verteidigungsberaterin Dr. Fiona Hill seit Beginn des Ukraine-Konflikts und angesichts der jüngsten Ereignisse wahrscheinlich Recht hat, wenn sie glaubt, dass sich das Land bereits im Krieg mit Russland befindet.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Geil! Da malt der Ulli aber nen ganz großen Panikteufel an die Wand. Der Mann wirkt ja fast schon hysterisch.
Zur Erkärung:
A: Eine Drohne mit Nachtsichtfunktion und einigermaßen solide gebaut kostet kaum 100€. Kann sich also jeder Popel leisten.
B: Schwirren im All jede Menge Satelliten rum, die jeden Quadratmeter dieser Erde permanent erfassen und mit hochauflösenden Bildern dokumentieren. Warum sollte sich also der Russe die Mühe machen, mit Drohnen von der Ostsee aus die BRD zu vermessen? Noch dazu mit Positionslichtern…
C: Baut Ulli ein völlig haltloses Propagandamärchen auf. Und der Dummdeutsche rennt mal wieder „in die Nadel“ der medialen Verblödungsmaschinerie!
D: Würde ich mir am liebsten selbst sone Drohne zulegen und die Affen hänseln. Hier sitzt die BW-Akademie, die Cyberabwehr und das Oberkommando Heer. Die könnte man mit ner 60€-Drohne so richtig in Panik versetzen. Dazu müsste ich nicht mal mein Grundstück verlassen. Selbst die Billigdrohnen haben schon ne Reichweite von über 3 Kilometer.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!



Hast du meine Fragen nicht verstanden oder schon wieder vergessen ? Warum bitte weigerst du dich eigentlich beharrlich und wiederhohlt, Beiträge auf die du versuchst zu antworten, zuerst zu lesen und zu kapieren ??? Du hast doch eine Pflegerin ? Kann sie dir die Fragen nicht erklären ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)