Amerika gerät immer mehr in die Hand christlicher Fanatiker...und irgendwie finde ich das gerade nicht schlecht.
Ich weiß auch nicht. Jedenfalls besser, als diese linksradikalen, bunten Globalisten.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Meine US Kontakte sagten die Trump Politik in etwa voraus.
Auch in der Armee gibt es große Vorbehalte gegenüber Trump.
Eine Spaltung wie in der Gesellschaft.
Er hat leider nicht nur Unterhaltungswert. Wer ihm heute glaubt . hat ein Problem,
denn er kann morgen etwas anderes sagen.
Er geht gegen alles und jeden vor, den er nicht mag. Das Recht kümmert ihn nicht, ebenso
Ethik, seinen Glauben, ....
Heute Freund, morgen Feind und umgekehrt.
Es wird Jahre dauern, bis die Welt wieder zu einer gewissen Ordnung kommt.
Er hat zuviel zerschlagen, auch national.
Psychisch ist er sehr auffällig und in einem anderen Job würde man ihm eine Behandlung empfehlen
bzw er wäre schon längst entlassen.
Da er gegen fast alles durch sein Amt Immunität geniest, kann noch einiges kommen, mit dem man nicht rechnet.
Deutschland versucht gerade, mit gewissem Erfolg, Spezialisten abzuwerben, die mit dieser Politik nicht
einverstanden sind. Darunter Professoren und Leute aus den High-Tech Branchen.
Aber auch Landwirte haben teilweise ein Problem, da die billigen Arbeitskräfte schwerer zu bekommen sind
und sich schon kritisch geäußert haben. Gerade im Süden benötigt man eine hohe Zahl an Arbeitern
in der Landwirtschaft.
Man wird sehen, wie das Land in 4 Jahren aussieht.
Seine Umfragewerte sinken, die Mehrheit steht nicht mehr hinter ihm.
Eine neue Wahl könnte er zur Zeit kaum gewinnen.
Was in seinen Augen natürlich wieder Wahlfälschung wäre, denn er geht davon aus,
US Bürger haben keinen freien Willen und wählen was sie möchten.
Und die teuflische Trump-Administration lässt die Professoren aus den High-Tech Branchen im Gegensatz zum engelsgleichen Deutschland ohne Repression ausreisen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bevor Trump ins Amt kam, wurde die Ausbeutung eben dieser Arbeiter beklagt. Freilich ohne dass die Mitbewerber der Republikaner viel gegen die Ausbeutung getan hätten.
Nach zwei Amtszeiten kann er nicht mehr wiedergewählt werden. Warum sollte ihn das jetzt noch interessieren?