Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Tötung des Antisemiten Mileikowsky (Pseudonym: Netanjahu) mit Ahnen aus Polen und dem Baltikum, soweit mir bekannt, würde die Region teilweise befrieden.
Fragen Sie mal den User Differentialgeometer (er ist Kampfsportler) WEN er sich zuerst vorknüpfen würde, wenn er bsp. von vier Halbstarken angegriffen werden sollte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Werter Hr. Nachbar -
Ich muss doch sehr bitten. Für viele Pali-Liebhaber hier im Forum ist sie eine Vorkämpferin. Für unsere Forenantisemiten im Forum ein schwieriger Spagat. Sie ist Jüdin und Down-Patientin. Aber auch gegen Israel. Für was entscheidet man sich da, als Rechts***mist?
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Mein Post bezog sich auf die Userin Soraya.
Nach wiederholten Versuchen, appelierend an ihre Aufrichtigkeit,habe ich mir die Meinung gebildet.
Für mich ist Soraya eine Pseudo-Agnostikerin, Blenderin und Heuchlerin.
Sie soll unseren olympischen Titel Agnostiker ablegen, es reicht nicht etwas gelesen zu haben, es als "toll" empfunden zu haben, und sich gleich so zu bezeichnen.
Sie kann sich Blenderin und Hetzerin nennen.
Wir kommentieren in einem Diskussionsforum => Diskussionsforum!
Hier ist die Diskussion erwünscht, nicht das blenden Dritter, auch nicht die Hetze.
Ohnehin bekommen wir die Informationen aus Medien, und so gut wir es auch versuchen sollten, wir "erhalten" Informationen, und sind keine Zeugen von Geschehen.
Daher ist jede Hetze fehlplatziert.
Diskussion [Def.:]
♦ Eine Diskussion ist ein Dialog zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), der mündlich (Gespräch, auch telefonisch) oder schriftlich (Briefwechsel, Korrespondenz, Internetforum, Chat) geführt wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.
♦ Rechtfertigungsgrund, [stichhaltiger, plausibler] Beweisgrund, Punkt einer Beweisführung
Argument [Def.:]
Rechtfertigungsgrund, [stichhaltiger, plausibler] Beweisgrund, Punkt einer Beweisführung
Bedeutet:
- Ziel der Diskussion sollte sein, den aktuellen Wissensmängel zu beseitigen.
- danach sollten die alten diskutierten Inhalte nicht mehr mit falschem Inhalt vorgetragen werden