User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1559 von 1706 ErsteErste ... 559 1059 1459 1509 1549 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1563 1569 1609 1659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.581 bis 15.590 von 17051

Thema: Russland

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ...
    Momentan ist Russlands BIP (nach KKP) an weltweit 4. Stelle und hat Japan und Deutschland hinter sich gelassen. ...
    Davor liegen vermutlich China und die USA - doch wer sollte denn noch an 3. Stelle liegen?
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und der Westen führt in der Ukraine einen Stellvertreterkrieg gegen Russland, davon von Dir kein Wort. Man ruiniert sich also gegenseitig ! Genau das ist für mich schwachsinnig ...
    Du musst sehr vergesslich sein.

Wenn ich des Öfteren bei deinen Beiträgen "Einspruch" erhebe und diesen auch begründe,
    dann schreibst du nachträglich immer wieder, dass man das natürlich auch beachten muss.

Also so gesehen, schreibst auch du "davon kein Wort", erst, wenn man dir die Augen öffnet.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du musst sehr vergesslich sein.

Wenn ich des Öfteren bei deinen Beiträgen "Einspruch" erhebe und diesen auch begründe,
    dann schreibst du nachträglich immer wieder, dass man das natürlich auch beachten muss.

Also so gesehen, schreibst auch du "davon kein Wort", erst, wenn man dir die Augen öffnet.
    Für mich als Pazifist ist dieser ganze Ukrainekrieg Schwachsinn mit völlig unnötigen Opfern und hier sind meine Augen sehr offen ! Aber ihr Kriegstreiber wisst ja wie immer alles besser ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    "Sein" Stellvertreter Krieg also, für wen kämpfen denn die Russen stellvertretend? Labere also keinen Nonsens daher sondern informiere dich erst einmal was ein Stellvertreter Krieg ist.
    Nicht die Russländische Armee - das sind nicht nur "Russen" - ist "Stellvertreter",
    Putins
    Krieg richtet sich doch gegen "den Westen" vorwiegend gegen die EU-Länder
    und von Putin wird die sogenannte Ukraine "stellvertretend für 'den Westen' " mit Krieg überzogen.

Sobald Putin meint, die EU-Länder seien genügend ruiniert, wird er sein Bürgerkrieg "Russen gegen Russen" in der sogenannten (noch)Ukraine einstellen und sie in die RF aufnehmen (ob gleich ganz oder schrittweise, wird man sehen)

Putins Armee war ja schon nach wenigen Tagen in Stadtteilen von Kiew - warum wohl hat er sie zurückgezogen, schon bevor irgendwelche "Hilfe" aus dem Westen angekommen ist?!
    Geändert von Ennea Silvio P. (26.09.2025 um 19:17 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Nicht die Russländische Armee - das sind nicht nur "Russen" - ist "Stellvertreter", Putins Krieg richtet sich doch gegen "den Westen" vorwiegend gegen die EU-Länder,
    von Putin wird die sogenannte Ukraine "stellvertretend" mit Krieg überzogen.
    Keiner hätte sich in die Ukraine einmischen müssen, denn dann wäre alles friedlich verlaufen und es ist zu einfach gedacht hier den Russen die alleinige Schuld zu geben ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Keiner hätte sich in die Ukraine einmischen müssen, denn dann wäre alles friedlich verlaufen und es ist zu einfach gedacht hier den Russen die alleinige Schuld zu geben ...
    Gerade du musst es doch wissen, wie z. B. der "Warschauer Pakt" mit seinen "Mitgliedern" umgegangen ist, wenn
    die Mitglieder diesen Pakt nicht die Treue hielten. Glaubst du, dass sich daran etwas geändert hat?

Ob nun Sowjets oder Russen, ist eh die gleiche Mafia.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Für mich als Pazifist ist dieser ganze Ukrainekrieg Schwachsinn mit völlig unnötigen Opfern und hier sind meine Augen sehr offen ! Aber ihr Kriegstreiber wisst ja wie immer alles besser ...
    Guck doch mal in deine Signatur - da sieht man, wer sich mit jedem Beitrag als Kriegstreiber präsentiert !
    (könnte immer möglich sein!)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    „Analyse“ von Florian Niederndorfer und einem nichtgenannten ukrainischen Analysten von mir entfernt!

Welche pro-russischen Prognosen kamen und kommen weiterhin von dir?
    Ich gebe keine Prognosen ab. Ebensogut könnte ich den Kaffeesatz des Kaffees lesen, den ich seit Jahren nicht mehr trinke.

Interessant ist allenfalls, dass irgendwelche Exilrussen oder stümperhafte Ukrainer irgendwelche nicht verifizierbaren Verlautbarungen abgeben.

Was mir bei dir auch son bissel fehlt, warum gehst du nie auf die Rekrutierungspraxis der TRZ in der Ukraine ein? Die Belege sind doch da. Und auch der Widerstand gegen diese Rekrutierungseinheiten ist dokumentiert. Ebenso die unbesetzten Stellungen der Ukrainer im Frontbereich und das massenhafte Desertieren der Zwangsrekrutierten.

Findet das in deinem Kosmos nicht statt, weil Ströer nicht berichtet?

Nur mal so: Du wärst dort längst eingefangen worden und an der Front. Stattlich wie du „Kämpfer“ bist. Ja, die zerren auch Ü60 an die Front.

Heimatfront und altersbedingt? Ich bitte dich! Du Held kannst doch noch immer das Schwert schwingen und in vier Sekunden Hunde killen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Gerade du musst es doch wissen, wie z. B. der "Warschauer Pakt" mit seinen "Mitgliedern" umgegangen ist, wenn
    die Mitglieder diesen Pakt nicht die Treue hielten. Glaubst du, dass sich daran etwas geändert hat?

Ob nun Sowjets oder Russen, ist eh die gleiche Mafia.
    Was denkst Du wohl warum ich zum Prager Frühling stehe ? "Sozialismus ja, Okkupation nein" war damals eines der Plakate. Mittlerweile habe ich erkannt das Sozialismus in Reinkultur nicht funktionieren kann und bin jetzt eher linksliberal. Für mich braucht es eine gesunde Mischung wo der Humanismus das Wichtigste ist, jenseits von Ideologien ...Sowas wie Politie wäre ideal, noch besser als Demokratie ...Aber das geht jetzt zu weit.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Guck doch mal in deine Signatur - da sieht man, wer sich mit jedem Beitrag als Kriegstreiber präsentiert !
    Krieg gegen Kriegstreiber beinhaltet den Pazifismus, Krieg kann auch gewaltlos sein wie unter Mahatma Gandhi. Arbeitsverweigerung in der Rüstungsindustrie zB

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer