User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2745 von 2762 ErsteErste ... 1745 2245 2645 2695 2735 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.441 bis 27.450 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sowas sollte man nicht von vornherein ausschließen.

Ich trau den mafiösen Netzwerken in der hohen Politik (WHO, WEF, Epstein usw.) derartiges zu. Bill Gates und Co. sprechen offen von der Reduzierung der Menschheit.
    Isch recht. Du weißt, wem man nicht widersprechen sollte …?

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dito.
    Du bist diskusionsunfähig. Hast du es es gewußt?
    Stimmt. Wenn es um ausgemachten Dummfug geht, bin ich diskusionsunfähig.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    So ist es. Das ging auch durch die Medien. Plötzlich nach dem Zwangs-Arrest (Lockdown)
    sind viel weniger Menschen gestorben.
    Ich weiß auch warum - das ist meine These: Die Menschen konnten oder sind nicht so
    zahlreich zum Arzt gegangen. Diejenigen die andauernd zum Arzt laufen werden nicht
    gesünder, sondern schlucken Tabletten und Chemikalien unserer ach so tollen Pharma
    Industrie, dass sie oft sterben statt gesund zu werden.
    Diese Feststellung wurde auch von mancher Zeitung gebracht, natürlich als Gag, denn
    das könnte für diese Konsequencen mit sich bringen. Wirft aber dennoch schlechtes
    Licht auf die Geschäfte rum um die Gesundheit.
    1931 erhielt der deutsche Biochemiker Otto Warburg den Medizinnobelpreis, seine Erkenntnis unter anderem das in einem basischen Milieu keine Krankheiten entstehen können, nicht einmal Krebs.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist muss es nicht an der Impfung liegen. Während und nach Grippewellen steigen bekanntlich die Todeszahlen. Eine Übersterblichkeit durch die Impfung ist durch nichts bewiesen! Und auch an dich die Frage: Warum sterben nur in euren Umfeldern viel mehr Menschen als in meinem Umfeld oder in meiner Stadt?
    Hier kannste dich schlau machen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Hab ich dich gefragt, mein kleiner ?

Also,..setzen.
    Verp...... dich einfach. Tue uns allen den Gefallen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Verp...... dich einfach. Tue uns allen den Gefallen
    Wer ist allen, kleiner ? Deine „Kameraden“…..

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch einen Impfgeschädigten persönlich.
    ... und ich denke zurück an die todesanzeigen in meiner zeitung.

17 seiten, unter anderem "plötzlich und unerwartet"

heute ist es nur eine seite oder oft nur ein todesfall.

na gut, viele leute setzen überhaupt keine anzeige in die zeitung, kostet eben alles geld und das nicht wenig.

aber die 17! seiten, die haben mir schon zu denken gegeben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich, denn der Grund bzw. die verschiedenen Gründe dafür hatte ich exakt in dem Beitrag aufgeführt, den du zitierst hast.

Das gesamte Gesundheitssystem ist aufgrund des riesigen Defizits durch viel zu wenige Einzahler versus viel zu viele Nutznießer sowie viele weitere Kostenexplosionen nicht mehr finanzierbar.
    Es würde helfen, wenn der Staat die Kosten für die den Krankenkassen auferlegten Staatsaufgaben übernehmen würde. Nicht umsonst haben die Krankenkassen den Staat auf 10 Milliarden Euro für 2026 für die Finanzierung der Bürgergeldempfänger, für die der Staat gerade mal läppische 100,-- Euro pro Monat und Kopf beisteuert, verklagt. Das Defizit der Krankenkassen ist niedriger, nämlich für das letzte Jahr 6,2 Milliarden Euro. Mit anderen Worten: Würden die Krankenversicherung der Bürgergeldempfänger vom Staat finanziert, hätten die Kassen sogar einen Überschuss.

Die gesetzlichen Krankenkassen kämpfen mit einem Milliardendefizit - und das auch, weil nach ihrer Einschätzung der Bund nicht genung für die Versorgung von Bürgergeldempfängern zahlt. Nun haben die Kassen geklagt.
    Die gesetzlichen Krankenkassen (GKV) reichen eine milliardenschwere Klage gegen den Bund ein. Deren Kern: Der GKV-Spitzenverband der Kassen argumentiert, sie blieben fast ganz auf den Kosten für die Versorgung von Bürgergeldempfängerinnen und Bürgergeldempfängern sitzen. Denn für deren gesundheitliche Versorgung erstatte der Bund den Kassen nicht die vollen Kosten. Die Differenz müssten dann die 75 Millionen gesetzlich Versicherten und ihre Arbeitgeber über ihre Beiträge ausgleichen.
    Die Kassen fordern nun Zahlungen vom Bund in Höhe von zehn Milliarden Euro für das kommende Jahr.

Die finanzielle Situation der gesetzlichen Krankenkassen ist seit Jahren angespannt. Im vergangenen Jahr hatten die Kassen laut Schätzungen ein Defizit von 6,2 Milliarden Euro eingefahren. Die Krankenkassen hoben deshalb zum Jahresanfang ihre Beitragssätze so kräftig an wie seit mindestens 50 Jahren nicht mehr.

Das ist der rosa Elefant.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und ich denke zurück an die todesanzeigen in meiner zeitung.

17 seiten, unter anderem "plötzlich und unerwartet"

heute ist es nur eine seite oder oft nur ein todesfall.

na gut, viele leute setzen überhaupt keine anzeige in die zeitung, kostet eben alles geld und das nicht wenig.

aber die 17! seiten, die haben mir schon zu denken gegeben.
    Plötzlich und unerwartet gab es schon immer.
    Menschen sterben nicht selten plötzlich und unerwartet. Warum diese banale Formulierung zur Chiffre für Querschwurbler wurde, weiß ich nicht. Und 17 Seiten Todesanzeigen nehme ich dir nicht ab. Dezenter schwurbeln bitte.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Plötzlich und unerwartet gab es schon immer.
    Menschen sterben nicht selten plötzlich und unerwartet. Warum diese banale Formulierung zur Chiffre für Querschwurbler wurde, weiß ich nicht. Und 17 Seiten Todesanzeigen nehme ich dir nicht ab. Dezenter schwurbeln bitte.
    Sicher starben Menschen schon immer plötzlich und unerwartet,aber du verdrehst mal wieder die Tatsachen der Alterangaben.oder läßt sie einfach aus.

Eine sachliche Angabe fehlt bei dir ,also Stammtischgeschwurbel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer