User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1549 von 1748 ErsteErste ... 549 1049 1449 1499 1539 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1559 1599 1649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.481 bis 15.490 von 17478

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Putins Worst-Case-Szenario war Syrien, als seine "glorreichen" Soldaten vor gut bewaffneten
    Terroristen weggelaufen waren und die dortigen russischen Kriegsschiffe schnell das Weite gesucht hatten.

Dabei war doch Russland die Schutzmacht des menschenverachtenden Assad-Regimes.

Ja, da haben sich garantiert etliche Länder im Nahen Osten Gedanken gemacht, was derartige
    Verträge usw. mit Putin tatsächlich wert sind.
    Klar, Syrien war sowieso peinlich ohne Ende für Putin. Jetzt muss er seinen Assad Pudel in Moskau durchfüttern, bis er ihn aus dem Fenster fallen lassen kann.

Iran fand ich deswegen so interessant, weil die Luftabwehr des Landes entweder direkt russisch oder aufbauend auf russischer Technologie war und das war gegen die westliche Technik und Ausbildung der Israelis schlicht eine Witzveranstaltung.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klar, Syrien war sowieso peinlich ohne Ende für Putin. Jetzt muss er seinen Assad Pudel in Moskau durchfüttern, bis er ihn aus dem Fenster fallen lassen kann.

Iran fand ich deswegen so interessant, weil die Luftabwehr des Landes entweder direkt russisch oder aufbauend auf russischer Technologie war und das war gegen die westliche Technik und Ausbildung der Israelis schlicht eine Witzveranstaltung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Statt das Forum mit Tapeten(die sowieso niemand liest) vollzumüllen, genügt ein kurzer Anriß + Link

Kopp-Report verlinkt! Oder ist das schon "Kontaktsschuld"

kd
    Panik hat die Kloschüssel Abteilung,der Moral: der EU-Berliner Banden auf allen Gebieten. Blackbyrd und Dementi.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer äußerst bemerkenswert, wenn die selbsternannten hiesigen "Experten" in unserem Forum jedesmal auf "Ideen" kommen, die die "richtigen" Experten im wahren Leben, all die Berater und ausgewiesenen Koryphäen auf ihren jeweiligen Fachgebieten, niemals in Erwägung ziehen würden.
    Stimmt sogar, denn keiner der "Experten" ,der die 18 EU-Sanktionen befürwortet, zog in Erwägung, daß
    die Sanktionen nur für uns nachteilig sind!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klar, Syrien war sowieso peinlich ohne Ende für Putin. .......................
    Du meinst Berlin, EU und die Amerikaner, wenn man Terroristen, Mörder finanziert mit Milliarden: Nazis in der Ukraine

Geändert von navy (26.09.2025 um 11:37 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Statt das Forum mit Tapeten(die sowieso niemand liest) vollzumüllen, genügt ein kurzer Anriß + Link

Kopp-Report verlinkt! Oder ist das schon "Kontaktsschuld"

kd
    Wow, schön anzusehen, dass du jetzt ausgerechnet mich bezüglich von "vollzumüllen" anschreibst und der Meinung bist,
    dass ein kurzer Anriss + Link ausreichend sei.

Da fallen mir ad hoc die fast seitenlangen "Tapeten" von ABAS und Konsorten ein.
    Komisch, da verkneifst du dir wohl derartige Hinweise. Warum wohl?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst Berlin, EU und die Amerikaner, wenn man Terroristen, Mörder finanziert mit Milliarden Nazis in der Ukraine
    Mensch, jetzt sind schon Milliarden Nazis in der Ukraine. Das ist aber spannend, wenn man bedenkt, dass EU und USA zusammen nicht mal eine Milliarde Einwohner haben.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das würde den Euro und die EU endlich in den Orkus schicken.
    Die Araber und Chinesen würden ihr Geld aus der EU abziehen.

Selbst eine Begrenzung der Barauszahlung würde viele Banken nicht retten.
    Bargeld am Anfang und später Gold und Silber werden das wahre Geld werden.

Der Silberpreis geht jetzt sowieso steil nach oben.
    Wäre das so schlecht? Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn dieses bürokratische und diktatorische Monster EU den Weg in die Hölle findet.

Du meinst Berlin, EU und die Amerikaner, wenn man Terroristen, Mörder finanziert mit Milliarden Nazis in der Ukraine
    Du vergisst wohl, oder du bist halt mal wieder nicht informiert, dass
    Putin den neuen Machthabern, die ja u. a. auch als Terroristen verschrien sind,
    ganz tief in den Allerwertesten kriecht, damit er seine Militärstützpunkte behalten darf.

Vermutlich wird es Putin so machen, wie er es mit den Terror-Chaoten von den Taliban gemacht hat.

Die Taliban standen noch auf der russischen Terrorliste, da wurden diese Machthaber schon mit allem
    diplomatischen Tamtam in Moskau empfangen.

Kriegst du Geld für die Verlinkung unzusammenhängender Videos.
    In meinem Kommentar ging es um Syrien und Iran und du verlinkst irgendeinen Typ, der nicht versteht was Stock Photos und fact sheets sind, während er über Luftraumverletzungen in Estland redet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer