User in diesem Thread gebannt : Trantor |
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
So,so! DPA! Dann muß es ja stimmen!
Noch im Mai 2021 konnte man auf der Seite der schweizer Gesundheitsbehörde nachlesen, daß der Test für Virennachweise nicht geeignet sei.
Innerhalb dvon 3 Monaten wurde der ganze Schrieb umgepfriemelt, und im August konnte der Test auf einmal Viren nachweisen!
Schon toll, wie die heutige "Wissenschaft" arbeitet, gelle!
Der Forist @Rikimer hat mich auf diesen Vorgang aufmerksam gemacht.
Lumperei wohin man schaut!
Gut, daß ich meine eigenen Experten habe.![]()
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
DER Rikimer der behauptet, wir würden bereits in Konzentrationslagern leben, man ungeimpften in Zukunft Bildung verwehren würde, Reisen würden verboten und man dürfte seinen Bezirk nicht mehr verlassen. Ungeimpfte würde man die Berufswahl untersagen und ungeimpften würde Sterbehilfe angeboten, um diesen Auflagen zu entgehen.
Ja. Genau der richtige Experte für dich.
Der schlagende Beweis für die böswilligen Behauptungen und die Leichtgläubigkeit Vieler.
Und ich kenne keiner Einzigen mit Impfschäden. Können scheinbar von 80 Millionen nicht sehr viele sein.
Aber wenn 1 einziger Betroffener im Netz etwas schreibt, sind es für die Nullpeiler gleich Millionen.
Ich weiß, Viren gibt es nicht. Daher fordere ich den Beleg durch Virengaben und die anschließende
Beschreibung der Virenleugner, wie die nicht existenten Viren gewirkt haben.
Freiwillige treten bitte vor.
Ich rechne aber mit grenzenloser Feigheit.