User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1536 von 2278 ErsteErste ... 536 1036 1436 1486 1526 1532 1533 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1546 1586 1636 2036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.351 bis 15.360 von 22777

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, zum letzten Absatz.
    War die DDR nicht auch ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen.

Ein Großteil der DDR- Bevölkerung wollte wieder zu Deutschland gehören und dank der Unterstützung der BRD hat es ohne Krieg, Mord und Totschlag funktioniert.
    Also warum wird den Ostukrainer(u. Krimer) nicht ihr Willen anerkannt?

Bitte komm nicht wieder mit dem Spruch „die wollen es ja nicht die werden von Putin nur negativ beeinflusst“.
    Ganz auch noch mal einen drauflegen. Das Deutsche Volk möchte keine Marktwirtschaft mehr. Alles auf Kriegswirtschaft umstellen damit die bösen Russen eure Kinder nicht entführen und eure Frauen vergewaltigen.

Klar werde ich deine Fragen beantworten. Aber zuerst einmal bitte ich um eine Klarstellung:

Wann, wo und in welchem Zusammenhang hatte ich diesen "Spruch", den ich rot eingefärbt habe, geschrieben?

Sicherlich kannst du den entsprechenden Beitrag verlinken.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Zwei Fotos reichen........

Den Rest deines Bullshits lasse ich unkommentiert, da dein geschichtliches/politisches Wissen praktisch nicht vorhanden ist.

Dein "Jubel" passt leider nicht zu den Tatsachen.

Hast du schon einmal etwas von einem Genozid gehört?

Zieh dir diesen Artikel einmal rein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ein Bündnis ist immer eine gute Sache.

Nur sollten Bündnisse, für beide Seiten der Kriegsparteien gelten, d. h., auch der Westen sollte der Ukraine
    Soldaten in der Größenordnung, die Nordkorea stellt zur Verfügung stellt.

Des Weiteren muss die Ukraine mit weitreichenden Raketen ausgerüstet werden, denn schließlich verfügt Russland auch
    über solche Waffen.

Ja, so etwas mag Russland natürlich überhaupt nicht und droht dem Westen mit Atomschlägen, wenn der Westen die Ukraine
    entsprechend ausrüstet.

Letztendlich ist es doch sehr merkwürdig und komisch anzusehen, wie sich Russlands "glorreiche" Armee jetzt schon fast 4 Jahre bemüht, die
    Ukraine militärisch zu besiegen. Wollte Russland nicht einst die Ukraine in wenigen Tagen besiegt haben?

Militärisch gesehen ist doch die Ukraine relativ schlecht ausgerüstet, verfügt nicht einmal über eine vernünftige Luftwaffe, und so ein Land
    kann das "glorreiche" russische Militär nicht besiegen, wenn es nicht so maßlos traurig wäre, ist es doch nur noch eine große Lachnummer.

Ich vermute einmal, würde Russland nicht von Nordkorea, Iran und China unterstützt, dann wäre dieser Krieg längst beendet und Putin wäre gezwungen
    gewesen, einen Deal mit der Ukraine einzugehen.

Ich habe schon mehrfach gesagt, was ich über die russische Armee denke. Diese Armee kann nur "erfolgreich" gegen Zivilisten und gegen zivile Infrastruktur
    "kämpfen". Gegen relativ gut bewaffnete Gegner, laufen sie wie die Hasen davon. Syrien lässt grüßen, als ein paar Terror-Chaoten dem menschenverachtenden
    Assad-Clan zum Teufel gejagt hatten, obwohl Russland doch Assads Schutzmacht war.

Da fällt mir ad hoc Obama mit seinem Hinweis auf Russland ein. Obama nannte Russland eine Regionalmacht.
    Trump, den ich nicht sonderlich mag, nennt Russland einen Papiertiger.
    Bei diesen Sprüchlein können die Ukrainer nur noch den Kopf schütteln.

"This story about everyone laughing that our enemy is stupid and dumb was a big problem. Everyone saw that we are fighting a serious enemy, that we are really fighting the second army in the world. I want to emphasize that it is a very big mistake to underestimate the enemy," Shutenko says.

Hier unterschreiben

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Europa wird schon bald große Mengen an Artilleriemunition aus Afrika beziehen. Wir zahlen das Doppelte wie Russland und dann gibt’s ein Stahlgewitter für die Russen im Donbass, später dann auf der Krim.

„Wo ich gestern den Russen noch die Krim zugestanden hätte, bin ich heute für die Rückeroberung!“ D.Trump
    Trump ist raus. Sein Plan, Russland zu besiegen ist mehr Öl zu fördern.

Kein Stahlgewitter, keine Krim. Euros gehen an die Front, wenn die Ukrainer fertig haben.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Bei diesen Sprüchlein können die Ukrainer nur noch den Kopf schütteln.

"This story about everyone laughing that our enemy is stupid and dumb was a big problem. Everyone saw that we are fighting a serious enemy, that we are really fighting the second army in the world. I want to emphasize that it is a very big mistake to underestimate the enemy," Shutenko says.

?????

Ich glaube, dass es bei russischen- und bei nordkoreanischen Truppen, die in der Ukraine an der Front kämpfen, auch so aussieht.

Es ist halt das Problem, dass es keine entsprechenden Filme, Interviews und Kommentare von russischen Offizieren oder Soldaten gibt.
    Denn keiner dieser Russen würde es wagen, Negatives über die Front und den Frontverlauf zu berichten, die würden sehr sehr schnell als Kanonenfutter enden.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Ein Geschenk für alle Foristen, deren Fetisch mit R beginnt und mit d endet

Mitglied

Dein "Jubel" passt leider nicht zu den Tatsachen.

Hast du schon einmal etwas von einem Genozid gehört?

Zieh dir diesen Artikel einmal rein:

Man muß sich nicht jeden Mist "rein ziehen".....

?????

Ich glaube, dass es bei russischen- und bei nordkoreanischen Truppen, die in der Ukraine an der Front kämpfen, auch so aussieht.

Es ist halt das Problem, dass es keine entsprechenden Filme, Interviews und Kommentare von russischen Offizieren oder Soldaten gibt.
    Denn keiner dieser Russen würde es wagen, Negatives über die Front und den Frontverlauf zu berichten, die würden sehr sehr schnell als Kanonenfutter enden.
    Nur weil dein Volxempfänger keine solchen Interviews bringt, heißt es nicht, daß sie nicht existieren.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

?????

Auf der ukrainischen Seite sieht es nicht viel anders aus mit den Zwangsverpflichteten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Ein Geschenk für alle Foristen, deren Fetisch mit R beginnt und mit d endet
    Kannst du diese Absurdität nicht im Bundestag posten?
    Hier unterschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer