User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2729 von 2761 ErsteErste ... 1729 2229 2629 2679 2719 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.281 bis 27.290 von 27605

Thema: Impfschäden

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Welche Karriere denn ? Diese Leute sind keine Menschen die Karriere machen, sondern nur durch ihre kruden Gedanken auffallen und bei bestimmten Leuten absahnen…Dir sind sicher ein paar Namen geläufig, gelle.
    Du hast keine Ahnung wovon du redest und plapperst nur nach was von "seriösen" Quellen kommt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein argumentum ad verecundiam (lateinisch für „Beweis durch Ehrfurcht“) oder Autoritätsargument ist ein Argument, das eine These durch die Berufung auf eine Autorität, wie zum Beispiel Experten oder Vorgesetzte, beweisen will. Da Autorität als solche keine Garantie für Wahrheit ist, handelt es sich nicht um eine logisch zwingende Schlussfolgerung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    @Chronos: Hattest Du selbst oder Verwandte Corona?

Ich habe mich viermal impfen lassen, da ich 83 Jahre alt bin und starkes Asthma habe. Da war das Impfen angesagt.
    Weder meine Frau noch ich selbst hatten Corona, aber meine in Paris lebende Schwägerin hatte noch vor der Impfkampage Corona und litt dann monatelang darunter.

Meine Frau und ich entschieden uns für die Impfung, da meine Frau kurz zuvor an Brustkrebs operiert worden war. Zwar erfolgreich und ohne Rezidiv, aber wir wollten kein Risiko eingehen.

Bis dato und auch in meinem gesamten Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis (einschließlich Schulkameraden) so um die 50 Personen bisher kein einziger Fall, der einen Rückschluss zuließe.
    .

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weder meine Frau noch ich selbst hatten Corona, aber meine in Paris lebende Schwägerin hatte noch vor der Impfkampage Corona und litt dann monatelang darunter.

Meine Frau und ich entschieden uns für die Impfung, da meine Frau kurz zuvor an Brustkrebs operiert worden war. Zwar erfolgreich und ohne Rezidiv, aber wir wollten kein Risiko eingehen.

Bis dato und auch in meinem gesamten Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis (einschließlich Schulkameraden) so um die 50 Personen bisher kein einziger Fall, der einen Rückschluss zuließe.
    Ja, im Grunde ist eine Entscheidung pro/contra Impfung (oder überhaupt Medizin im Allgemeinen) eine persönliche Risiko-Abschätzung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wovor der Baghdi warnte oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Einen pensionierten Prof, der unter Profilneurose und Popularitätsdefizit litt und sich ins Rampenlicht plappern wollte, betrachte ich nicht als Referenz bei einem Thema, das weltweit viele tausende Fachleute der Virologie, Infektiologie und aller anderen assoziierten Disziplinen beschäftigte.

Und ebenso wenig ist dieser @Pommes auch nur ansatzweise eine Referenz, denn jemanden, der allen Ernstes die Existenz von Viren bestreitet, mehme ich doch nicht als Bezug in einer Debatte über Viren und deren Auswirkungen.

Ich halte mich an die uns allen zur Verfügung stehenden Berichte, Studien, Zahlen und Statistiken, die nichts von der hier beschworenen Dramatik erkennen lassen.

Nimm dir einfach ein paar Minuten Zeit und lies den sehr fundierten Bericht der sehr kompetenten Mayo-Klinik über die Todesursachen junger Sportler:

Du hältst dich an Berichte die die WHO und Pfizer beinflussen?

Was sagst du zu den geschwärzten Teilen der Berichte von Pfizer, RKI, sogar der EU
    zu diesem Thema?

Bist du dir sicher, dass du dann wenn du wüsstest was die geschwärzt haben, auch dich
    noch spritzen würdest?
    Ich wusste schon früh dass das ein experimentelles Versuch ist die bescheuerte mRNA
    an gesunden Menschen auszuprobieren und um viel Geld zu kassieren.
    mRNA sollte so toll sein und kurz vor Durchbruch bei Krebsbekämpfung sein. Komisch
    nur dass es heute, 5 Jahre später immer noch nichts von einem Durchbruch beim Krebs
    zu verkünden gibt,
    außer Parolen um Steuergelder abzupressen.

Ne,ne - ich bleibe bei meinem Kurs gegen das System und Systemlinge.

Und Studien, Zahlen und Statistiken sind sowieso nach Wunsch geschönt.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau.

9/11 war ein Inside-Job, Es gibt kein Corona, Die Ukraine hat Russland angegriffen, Es gibt keine Viren etc.. etc..
    Na bitte geht doch die Wahrheit ist auch in dir.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Für deine Blindheit und deine hündisch ergebene Systemtreue bin ich nicht verantwortlich.
    Du bekommst bestimmt einen Orden von Bärbel Bas und Karl Lauterbach, sollte dieser
    bis dahin nicht wegen Salzmangel sterben.
    Mag ja sein…nur woher hast du deinen Schaden ?

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Komm schon GOI - für die Kleinen gibts auch was schönes

Einfach Impfkalender der STIKO befolgen - damit die Kleinen gut geschützt sind

[IMG][Links nur für registrierte Nutzer][/IMG]

[IMG][Links nur für registrierte Nutzer][/IMG]

Sind nur etwas über 30 Impfungen bis 2 Jahre GOI
    Na, du würdest mit deiner Judeneinstellung bestens in Adis Kreise passen. Besser kann man sich nicht outen.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung wovon du redest und plapperst nur nach was von "seriösen" Quellen kommt.

Ein argumentum ad verecundiam (lateinisch für „Beweis durch Ehrfurcht“) oder Autoritätsargument ist ein Argument, das eine These durch die Berufung auf eine Autorität, wie zum Beispiel Experten oder Vorgesetzte, beweisen will. Da Autorität als solche keine Garantie für Wahrheit ist, handelt es sich nicht um eine logisch zwingende Schlussfolgerung.
    Reicht doch wenn du diesen SPINNERN an den Lippen hängst.

Auch dein Versuch als Lateiner macht die Sache nicht seriöser…

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Ich habe mich viermal impfen lassen, da ich 83 Jahre alt bin und starkes Asthma habe. Da war das Impfen angesagt.
    Da liegst du wohl falsch, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi hat nämlich erklärt das die Impfung samt Booster das Immunsystem derart schädigt das kaum 30% davon funktionsfähig bleibt.
    Diese Aussage wird gewissermaßen dadurch bestätigt das immer mehr Menschen krank werden die Wirtschaft darunter leidet und die Krankenkassen dauernd die Beiträge erhöhen und inzwischen sogar darüber diskutiert wird über achtzigjährigen das volle Leistungsspektrum zu verweigern.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Alte soll man gar nicht impfen, ist extrem schädliich
    Geändert von navy (25.09.2025 um 17:07 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer