| User in diesem Thread gebannt : Trantor | 

AW: Impfschäden
				Was soll da "offensichtlich" sein?
Die Frau hat ihren Körper bis an die Grenzen belastet, und solche Anstrengungen rächen sich mitunter.
Auch schon lange vor Corona usw. starben junge Sportler aufgrund ihres exzessiven Leistungsabrufs.
Junge Sportler
Bei jungen Sportlern tritt der plötzliche Herztod meist bei jenen mit einer Anomalie in der Herzstruktur auf. Sollte eine Anomalie der Herzstruktur vorliegen, ist diese meistens eine ungewöhnliche Verdickung des Herzmuskels (hypertrophe Kardiomyopathie).
Andere Herzkrankheiten, die ab der Geburt bestehen, z. B. das Long-QT-Syndrom oder das Brugada-Syndrom, bewirken Herzrhythmusstörungen und können auch zum plötzlichen Herztod bei jungen Sportlern führen.
In selteneren Fällen kann eine unentdeckte Vergrößerung des Herzens (dilatative Kardiomyopathie) bei einem jungen Menschen ohne Symptome vorliegen. Während oder nach anstrengender körperlicher Aktivität kann dieser dann plötzlich sterben. Eine Entzündung des Herzmuskels, in der Regel aufgrund einer Virusinfektion (Myokarditis), kann zu einer Vergrößerung des Herzens und Herzrhythmusstörungen führen, wie z. B. einer ventrikulären Tachykardie, was zum plötzlichen Herztod führt.
Anomalien der Koronararterien, insbesondere wenn eine der Arterien nicht den Weg oberhalb des Herzmuskels, sondern einen anderen Weg durch diesen nimmt, können bei Sportlern zu einem plötzlichen Tod führen. Dies geschieht, wenn die Kompression während des Trainings die Durchblutung abschneidet.
Bei jungen Sportlern mit Erbkrankheiten wie dem Marfan-Syndrom, die eine Schwäche in der Wand der Aorta (der vom Herz weg führenden Hauptschlagader) verursachen, kann ein Riss (Aortendissektion) oder eine Ausbuchtung (Aortenaneurysma), die reißen kann, entstehen und schwere Blutungen und plötzlichen Tod zur Folge haben.
In seltenen Fällen können junge, schlanke Sportler plötzliche Herzrhythmusstörungen entwickeln, wenn sie einen starken Schlag direkt über dem Herzen erleiden (Commotio cordis), selbst ohne jegliche Herzerkrankung. Der Schlag geht oft von einem sich schnell bewegenden Flugkörper aus, etwa einem Baseball, Hockeypuck oder Lacrosseball, oder dem Zusammenprall mit einem anderen Spieler.
[Links nur für registrierte Nutzer]
				Wovor der Baghdi warnte oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Einen pensionierten Prof, der unter Profilneurose und Popularitätsdefizit litt und sich ins Rampenlicht plappern wollte, betrachte ich nicht als Referenz bei einem Thema, das weltweit viele tausende Fachleute der Virologie, Infektiologie und aller anderen assoziierten Disziplinen beschäftigte.
Und ebenso wenig ist dieser @Pommes auch nur ansatzweise eine Referenz, denn jemanden, der allen Ernstes die Existenz von Viren bestreitet, mehme ich doch nicht als Bezug in einer Debatte über Viren und deren Auswirkungen.
Ich halte mich an die uns allen zur Verfügung stehenden Berichte, Studien, Zahlen und Statistiken, die nichts von der hier beschworenen Dramatik erkennen lassen.
Nimm dir einfach ein paar Minuten Zeit und lies den sehr fundierten Bericht der sehr kompetenten Mayo-Klinik über die Todesursachen junger Sportler:
[Links nur für registrierte Nutzer]
				@Chronos: Hattest Du selbst oder Verwandte Corona?
Ich habe mich viermal impfen lassen, da ich 83 Jahre alt bin und starkes Asthma habe. Da war das Impfen angesagt.
				Zweifle nicht an der jüdischen Heilsspritze GOI
[IMG][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][/IMG]
				Komm schon GOI - für die Kleinen gibts auch was schönes
Einfach Impfkalender der STIKO befolgen - damit die Kleinen gut geschützt sind
[IMG][Links nur für registrierte Nutzer][/IMG]
Sind nur etwas über 30 Impfungen bis 2 Jahre GOI
				Schau mal GOI - das ist dein Vorsitzender der STIKO.
Herr Reinhard Berner
				P.S.: Lass dich von solchen Meldungen nicht verwirren GOI - das war schon immer so
[IMG][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][/IMG]