User in diesem Thread gebannt : feige |
Den größten Unsinn schreibst du, wie immer.
Hatte ich etwas von souveränen Ländern geschrieben, die machen können, was sie wollen?
Denn ich hatte ja diesbezüglich Russland nicht erwähnt.
So gesehen ist auch dein zweiter Satz völlig daneben.
Du kannst natürlich weiterhin deine haltlose Behauptung, dass die Ukraine kein souveränes Land sei, gerne weiter behaupten,
dumm nur, dass die Fakten genau das Gegenteil belegen.
Das Datum von der Geburt Jesu hatte die jüdische Sekte der Christen mal im September gefeiert,soweit ich es mal gelesen habe.
Die Germanen in Rom feierten natürlich ihr Sonnenwendefest.
Als dem römischen Senat diese Feiierei etwas nervte,legte er das Fest der Christen zusammen mit dem
Sonnenwendefest der Germanen.
Seither mußte sich das arme Jesukind am Winteranfang den Hintern abfrieren.![]()
Weil die 3 "Weltmächte" wissen, dass sie sich gegenseitig völlig zerstören würden, führen sie keine Kriege gegeneinander, sondern allenfalls "Stellvertreterkriege"
So führt die Russische Föderation Krieg in der Ukraine, um damit "den Westen" - vorwiegend die Staaten der EU - zu treffen.
Deshalb hat er 2022 nicht in 2 Wochen die Ukraine eingenommen, sondern zieht den Krieg so lange hin.
Nochmals:
damit die EU-Staaten sich finanziell und wirtschaftlich ruinieren
und als Folge davon sich ("ganz demokratisch" durch Wahlen) "politisch umgestalten".
In Frankreich konnte schon in einem Jahr geschehen und in Deutschland bei der nächsten, spätestens übernächsten BT-Wahl ...
Die Frage wird nur sein, wieweit die Chinesischen Kommunisten mitspielen, denn sie streben ebenfalls die Hegemonie an, ihr erklärtes Ziel (spätestens) 2049 "erste Weltmacht" zu sein;
- "von Shanghai bis Dublin" und nicht "von Lissabon bis Wladiwostok".
(könnte immer möglich sein!)
Nun, ich sehe es so, dass die "glorreiche" russische Armee wesentlich höhere Verluste aufzuweisen hat als die Ukraine.
Leider ist es ja so, dass solche grausamen Zahlen von gefallenen russischen Soldaten in Russland nicht öffentlich verbreitet werden,
da die Kreml-Mafia ja bekanntermaßen alle Medien voll unter Kontrolle hat.
Sicherlich werden auf beiden Seiten Soldaten eine schlechte Ausbildung erhalten, diese ist aber dem sofortigen Einsatz geschuldet.
Zu wessen "Gunsten" all diese traurigen Zahlen ausgehen, vermag z. Zt. wohl kaum einer zu sagen, wie der User ABAS über tote Soldaten einst schrieb,
sind es ja eh alles nur Kadaver.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe