User in diesem Thread gebannt : feige |
DAS fehlte uns nur noch, dass wir jetzt eine Räterepublik werden, wo in einem Parlament ausschließlich die Arbeiter, Handwerker und Bauern die Geschicke unseres Volkes lenken.
Aber auch diese Forderung müsste man unter Meinungsfreiheit tolerieren. Sollte solch ein Ansinnen sich mehrheitlich jemals durchsetzen - was nie passieren wird - dann wählte ich freiwillig das Exil. Vielleicht auf den Kanarischen Inseln...
Putin hat nach seinen eigenen Aussagen Waffen zur Verfügung, die "jeden Punkt der Erde erreichen können" und "nicht abwehrbar" sind.
Die Russische Föderation habe davon schon "die zweite Generation", während - nach seinen Worten - "die Anderen" noch nicht mal eine erste entwickelt haben.
Und hier im Forum wusste ein User zu berichten, dass "die Russen" in der Lage seien, jede Rakete so zu manipulieren, dass sie an den Ausgangspunkt zurück fliegt (und den zerstört)
(könnte immer möglich sein!)
In der Schweiz funktioniert das. Vielleicht noch in Monaco oder Luxemburg. Ansonsten findest du nur marode, unfähige Staaten in Europa, die die dümmsten nach oben gespült haben. Ein Exil in der Schweiz wäre toll, aber die nehmen uns nicht. Auf den Kanaren lässt sichs gut leben, wenn man sein Geld von woanders bezieht. Ich werde dem III.Wk von dort aus zusehen.
Ich hatte dir schonmal gesagt, dass du dich diesbzgl. nicht äußern solltest, denn schon wieder kommt ein dicker Fehler dabei raus.
Werte schaffen, oder Wertschöpfung hat zunächst nichts damit zu tun, ob ich produziere, oder eine Dienstleistung erbringe. Wert schaffen im Sinne von Dienstleistungen ist, im Interesse von Kunden ein Problem zu lösen, oder seine Arbeit/Leben zu verbessern. Ein Friseur nimmt mir genau genommen lediglich etwas weg, nämlich einen Teil meiner Haarpracht, doch liegt in meinem Interesse, da ich nicht wie ein Schaf rumlaufen will.
Ein reiner Verwaltungsbeamte verbessert meine Arbeit/mein Leben, wenn er im Sinne einer notwendigen staatlichen Grundstruktur möglichst effizient arbeitet und es in weiterer Folge möglichst wenige von seiner Sorte gibt.
Er soll sich nicht ersinnen, darüber nachzudenken, wie ich wirtschaften soll und welches "Wertegerüst" dazu nötig sei, denn als Unternehmer weiß ich das selbst gut genug, da ich in diesem Bereich arbeite, denn sonst leben wir in einer Kommandowirtschaft und nicht in einer Marktwirtschaft!
Gestatten der tumbe Handwerker...^^
Mal ganz ehrlich?
Deine Beiträge sind einfach nur noch als kranke Satire lesbar. Sinnvoll darauf zu reagieren ist wirklich nicht möglich. Willst du mit diesen dümmlichen Phrasen nur provozieren oder bist Du wirklich so "drauf".....
Solche Gedankenakrobaten kann man nur noch mit "Europa-Hitler" vergleichen.
In einem WK3 haben alle Beteiligten und auch viele Unbeteiligte NULL Chancen. Das ist kein Sportwettbewerb mit Gewinnern und Verlierern. Da gibt es auch keine Regeln oder irgendwelche Formen von Fairness. Das ist die totale Vernichtung der Welt, wie wir sie kennen. In Europa werden mindestens 90% aller Menschen sterben, und der Rest spielt bei Mad Max mit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)