User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

EU-Kommission räumt ein: Corona-Impfstoffe wurden ohne vollständige Sicherheitsdaten freigegeben
Es ist die nächste Kracher-Nachricht, die das unfassbare Corona-Verbrechen unterstreicht. Was die[Links nur für registrierte Nutzer] schreibt, ist schockierend, aber auch nicht mehr wirklich überraschend: Die EU-Kommission hat bestätigt, dass die Corona-Impfstoffe ohne vollständige Sicherheitsdaten an die Bevölkerung verabreicht wurden. Die Zeitung schreibt: „Die EU-Kommission hat eingeräumt, dass die Corona-Impfstoffe ohne ausreichende Sicherheitsdaten an die Bevölkerung verabreicht wurden.“ Der österreichische EU-Abgeordnete Gerald Hauser (FPÖ) habe dazu gefragt: „Warum hat die Kommission die Bürger nicht darüber informiert, dass die Wirksamkeit und Sicherheit der Gen-Impfstoffe – wie im Vertrag festgehalten – nicht gewährleistet waren?“
.......
Keine Konsequenzen, wie üblich
Aufschlussreich ist auch der Hinweis auf den Vertrag zwischen der Kommission und den Herstellern: „Die Mitgliedstaaten akzeptieren, dass die Langzeitwirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs nicht bekannt sind und dass unbekannte Nebenwirkungen auftreten können.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“