+ Auf Thema antworten
Seite 1493 von 1691 ErsteErste ... 493 993 1393 1443 1483 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1503 1543 1593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.921 bis 14.930 von 16904

Thema: Russland

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Halte ich für den gleichen absurden Verschwörungskäse, wie die Todesimpfung, die angeblich die Weltbevölkerung reduzieren sollte.
    Du bist ja auch Ingenieur. Ich bin der Finanzmathematiker und als dieser sage ich Dir: weder das Zinsniveau noch der Verschuldungsgrad sind nachhaltig und anderweitig bewältigbar. Wenn man ALLE Verpflichtungen einrechnet und die Zinsen steigen, wird man bald mit dem jetzigen Haushalt nur noch die Zinsen bedienen können. Game over.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Also mir muss man absolut nichts vortanzen, vor allen Dingen du nicht.

Du musst nur einmal diesbezügliche geschichtliche Fakten akzeptieren, die
    du nicht "wegtanzen" kannst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lies es dir einmal bezüglich der Souveränität der Ukraine und den international anerkannten Grenzen der Ukraine ein.

Du weißt doch, dass Lesen bildet.
    Bleibt die Frage, was das zu bedeuten hat, wenn Russland diese einfach verschieben kann.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch Ingenieur. Ich bin der Finanzmathematiker und als dieser sage ich Dir: weder das Zinsniveau noch der Verschuldungsgrad sind nachhaltig und anderweitig bewältigbar. Wenn man ALLE Verpflichtungen einrechnet und die Zinsen steigen, wird man bald mit dem jetzigen Haushalt nur noch die Zinsen bedienen können. Game over.
    Bis dahin dauerts noch. Und dann gibts einen Schuldenschnitt, weil die Geldgeber sonst mit diesen Ländern Game over sind.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur sagt das nichts über die Kriegstauglichkeit aus. Ich stelle mir eine bunte Wehr heute sehr bunt vor, zumal da unterschiedliche Ethnien, Religionen, Geschlechter, Nationalitäten ... als Einheit geformt werden soll. Wenn dann die Deutsch - Türken auf Griechisch - Deutsche treffen, alle aufmunitioniert, ..
    Bei den Russen klappt das auch mit den verschiedenen Ethnien. Und Grump ist noch am Träumen. Die Nato hat sich in den letzten Jahren in der Ukraine ziemlich verausgabt und kann nur tröpfchenweise liefern. Tatsächlich mehr haben sie nur ein Potential an Soldaten und Geld.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    1. "Nazi" ist längst kein "politischer Begriff mehr" - nur etwas vornehmer ausgedrückt als "A***hloch"

2. Putin: "Weliko- und MaloRUSSEN" (korrekter als "Russen und Ukrainer") sind EIN Volk, vielfach "verbrüdert und verschwägert"

3. in der Russischen Föderation leben wohl "über 100 Völker und Völkerschaften"

4. Putin hat den Netanjahu" als seinen "persönlichen Freund" bezeichnet

5. mir ist nichts bekannt, dass Putin jemals etwas über "Juden" gesagt hätte weder negativ noch positiv rassistisch
    nicht bezüglich seines "TV-Chefpropagandisten" Wladimir Rudolfowitsch Solowjow" (nach dessen eigener Aussage "gläubiger Jude")
    noch bezüglich seines "Namensvetter" (Wladimir / Wolodymyr) Selenskyj, seines Kontrahenten in der "Spezialoperation"
    auch nicht bezüglich Hitler und der Kommunisten Marx, Stalin, Trotzki und weiterer Bolschewisten.
    Putin spricht aber von einer "Entnazifizierung" der Ukraine, also kein Kampf gegen das ukrainische Volk an sich ...

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nix Game over ....die werden die Gelddruckmaschine anwerfen plus noch mehr Schulden aufnehmen. Beitrag # 14919. Die können keinen Krieg führen, weil keiner kämpfen kann und zwei mal keiner will.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nix Game over ....die werden die Gelddruckmaschine anwerfen und plus noch mehr Schulden aufnehmen. Beitrag # 14919.
    Was zu Inflationen führen wird, die an die 20er im letzten Kahrhundert erinnern wird. —> Bürgerkrieg oder Krieg.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Lies es dir einmal bezüglich der Souveränität der Ukraine und den international anerkannten Grenzen der Ukraine ein.

Die Grenzen Jugoslawiens waren auch international anerkannt. Das hat den Wertewesten bei seinem Angriffskrieg nicht interessiert.

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Bis dahin dauerts noch. Und dann gibts einen Schuldenschnitt, weil die Geldgeber sonst mit diesen Ländern Game over sind.
    Was zu nichts weniger als zum Tod des internationalen Finanzsystems führen wird. Guck mal was die klein Lehmann Bank und das kleine Griechenland für Turbulenzen auslösten. Frankreich ist vie grösser - und UK ebenso. Wenn das kracht, war es das.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ja-ja ---- AFP Faktenchecker .......

16.Juli 1990: Erklärung der staatlichen Souveränität der Ukraine.

In Kapitel IX:<Äußere und innere Sicherheit> steht die Erklärung, "Die Ukrainische SSR erklärt feierlich ihre Absicht, ein dauerhaft neutraler Staat zu werden, ohne Beteiligung an Militärblöcken, und die drei Prinzipien des Verzichts auf Atomwaffen zu beachten - keine Atomwaffen zu erwerben, zu produzieren oder zu kaufen."

Und nochmals:

Wir unterhalten uns hier nicht über die territoriale Integrität der Ukraine, sondern sondern vor Allem die Souveränität der Ukraine.

Der von den USA koordinierte (Obama O-Ton "We Brokered power transition deal in Ukraine")(Nuland: "Jaz is our man" und "5 Mrd US-Dollar in die Opposition investiert) und von der EU unterstützte (sofortige Anerkennung der Putschregierung trotz der von Steinmeier Fabius und Sikorski ausgehandelten Vereinbarung) Regimechange war ein klarer Eingriff in die durch das Budapester Memorandum geschützte Souveränität der Ukraine.

Die Verletzung der Souveränität ist der Ausgangspunkt der Verletzung des Budapester Memorandums. Alles was territorial danach geschah war erst die Folge der Souveränitätsverletzung und keine Verletzung des Budapester Memorandums selbst, sondern Reaktion im Rahmen der zugesagten Garantie der Selbstbestimmung der Bevölkerung, aka Souveränität.

Dein "AFP Checker" erwähnt zwar den Russ-UA-Freundschaftsvertrag, lässt die wichtigen Passagen daraus unberücksichtigt.

Russland hat damals einen Vertrag mit der wahren Ukraine, und nicht mit dem in Folge einer bewaffneten Machtergreifung zustande gekommenen westlichen Marionettenregime geschlossen.

Der wahren Ukraine hat Russland Souveränität garantiert, nicht dem Banderisten-Regime das alle Russen auf der Welt töten will und die Bewohner im Donbas seit über 10 Jahren bombardiert, als "nutzlose Fresser töten" möchte und/oder vertreiben will.

Dem Banderisten-Regime hat Russland überhaupt nichts garantiert.

[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer