User in diesem Thread gebannt : Sheharazade and autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1492 von 1586 ErsteErste ... 492 992 1392 1442 1482 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1502 1542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.911 bis 14.920 von 15853

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    wir werden schon ma auf den Body Count vorbereitet.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mögen die Kriegstreiber und NATO Söldner für ihre Schuld bezahlen und elend leiden.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Souveränität entscheidet nicht ein Staat für sich, sondern richtet sich auch an den Interessen anderer aus.

Die Ukraine war NIE souverän. Sie unterstand immer den Interessen fremder Mächte.

​Wahrscheinlich muss man dir das vortanzen .......
    Also mir muss man absolut nichts vortanzen, vor allen Dingen du nicht.

Du musst nur einmal diesbezügliche geschichtliche Fakten akzeptieren, die
    du nicht "wegtanzen" kannst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lies es dir einmal bezüglich der Souveränität der Ukraine und den international anerkannten Grenzen der Ukraine ein.

Du weißt doch, dass Lesen bildet.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Immerhin wissen hier alle, inklusive der BW, das wir genen Russland ohne die USA genau Null Chancen haben. Hier kämpft genau keiner. Wir haben nicht mal Drohnanbwehr und sind gegen russische Angriffe genau so schutzlos wie Katar gegen Irael.
    Seh ich anders: wir müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass das System den Krieg als Reset für die gewaltigen Schuldenberge braucht. Diese Schulden werden weginflationiert oder durch Krieg resettet. Soviel Inflation wie wir bräuchten würde das auch in den (Bürger)krieg führen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Danke für den Lacher ........ ........ Abrüstung ich kann nicht mehr .....

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die Buntwehr wurde also nicht bis zur völligen Verteidigungsunfähigkeit abgerüstet? Die Wehrpflicht anders als in dem ach so friedliebenden Russland nicht abgeschafft?
    Wieviel % vom BIP gibt Russland für Rüstung aus und wieviel die BRD und andere europäische Länder?[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Seh ich anders: wir müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass das System den Krieg als Reset für die gewaltigen Schuldenberge braucht. Diese Schulden werden weginflationiert oder durch Krieg resettet. Soviel Inflation wie wir bräuchten würde das auch in den (Bürger)krieg führen.
    Halte ich für den gleichen absurden Verschwörungskäse, wie die Todesimpfung, die angeblich die Weltbevölkerung reduzieren sollte.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Buntwehr wurde also nicht bis zur völligen Verteidigungsunfähigkeit abgerüstet? Die Wehrpflicht anders als in dem ach so friedliebenden Russland nicht abgeschafft?
    Wieviel % vom BIP gibt Russland für Rüstung aus und wieviel die BRD und andere europäische Länder?[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Steht doch in der Grafik.

Die NATO besitzt in fast allen militärischen Bereichen eine deutlich größere Streitmacht als Russland, sowohl in Bezug auf Truppenstärke als auch auf die Anzahl von Waffensystemen.

Der Vergleich mit BIP ist irreführend.

Russland gibt zwar prozentual einen hohen Anteil seines BIP aus (ca. 6–7 %), die absoluten Summen bleiben deutlich unter den Gesamtausgaben der NATO.

Beispiel: NATO als Ganzes gab 2023 über 1 Billion USD aus, Russland etwa 109–149 Mrd. USD. Prozentual hoch, aber absolut gesehen relativ klein.

Eine Nato-Quote von 5 Prozent würde bei einem deutschen Bruttoinlandsprodukt von 4400 Milliarden Euro Verteidigungsausgaben von ca. 220 Milliarden Euro bedeuten. Alleine Deutschland würde dann wesentlich mehr als Russland für Rüstung ausgeben.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die Entschuldung erfolgt über Geld drucken. Als Hilfsmittel dann vielleicht eine digitale Währung, wo man diese über Nacht 1:100 abwerten kann. Einen Krieg braucht man nicht dazu; er beschleunigt den Zerfall der Währung nur noch gravierend.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Wer kommt denn auf die absurde Idee, die Bundeswehr sei abgerüstet worden? Die Realität beweist das genaue Gegenteil! Es fand eine gewaltige Aufrüstung statt!

Man hat massenhaft weibliche Soldatinnen rekrutiert, alles wurde gendergerecht umgestaltet, in die Panzer wurden Wickeltische eingebaut, und die Flaggen wurden auf Regenbogen-Farben umgestellt.

Wenn das mal keine kriegstreiberische Aufrüstung sein soll, was dann?

Eine der Verteidigungsministerinnen wurde wegen ihres kriegsgeilen Outfits von der ausländischen Presse sogar ausdrücklich gelobt:

Geändert von Chronos (23.09.2025 um 12:51 Uhr)
    .

Mitglied

Die Buntwehr wurde also nicht bis zur völligen Verteidigungsunfähigkeit abgerüstet? Die Wehrpflicht anders als in dem ach so friedliebenden Russland nicht abgeschafft?[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Nein, es ist noch viel schlimmer. Die BW wurde nicht nur materiell abgerüstet und verteidigungsunfähig gemacht. Zusätzlich wurden die einstmals gefüchteten und tapferen Deuschen ab 1945 geplant und vorsätzlich zu passiven, verteidigungsunwilligen und verteidigungsunfähigen Luschen-Schafen abgerichtet, dressiert und gehirngewachen, damit sie nie wieder gefährlich und stark werden können, nie wieder kämpfen können. Sogar Sport in der Schule wurde gestrichen. Dafür Genderunterricht.

Man wollte die Bundewehr unter allen Umständen klein und schwach halten und nicht gefährlich und stark werden lassen. ​Ja keine neue offensive und militärisch starke Wehrmacht. Ja, keine Durchgreifer-Offiziere, die aus Schnullis und Schlaffis Soldaten machen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Steht doch in der Grafik.

Die NATO besitzt in fast allen militärischen Bereichen eine deutlich größere Streitmacht als Russland, sowohl in Bezug auf Truppenstärke als auch auf die Anzahl von Waffensystemen.

Der Vergleich mit BIP ist irreführend.

Russland gibt zwar prozentual einen hohen Anteil seines BIP aus (ca. 6–7 %), die absoluten Summen bleiben deutlich unter den Gesamtausgaben der NATO.

Beispiel: NATO als Ganzes gab 2023 über 1 Billion USD aus, Russland etwa 109–149 Mrd. USD. Prozentual hoch, aber absolut gesehen relativ klein.

Eine Nato-Quote von 5 Prozent würde bei einem deutschen Bruttoinlandsprodukt von 4400 Milliarden Euro Verteidigungsausgaben von ca. 220 Milliarden Euro bedeuten. Alleine Deutschland würde dann wesentlich mehr als Russland für Rüstung ausgeben.
    Nur sagt das nichts über die Kriegstauglichkeit aus. Ich stelle mir eine bunte Wehr heute sehr bunt vor, zumal da unterschiedliche Ethnien, Religionen, Geschlechter, Nationalitäten ... als Einheit geformt werden soll. Wenn dann die Deutsch - Türken auf Griechisch - Deutsche treffen, alle aufmunitioniert, ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer