User in diesem Thread gebannt : feige |
Also mir muss man absolut nichts vortanzen, vor allen Dingen du nicht.
Du musst nur einmal diesbezügliche geschichtliche Fakten akzeptieren, die
du nicht "wegtanzen" kannst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lies es dir einmal bezüglich der Souveränität der Ukraine und den international anerkannten Grenzen der Ukraine ein.
Du weißt doch, dass Lesen bildet.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Steht doch in der Grafik.
Die NATO besitzt in fast allen militärischen Bereichen eine deutlich größere Streitmacht als Russland, sowohl in Bezug auf Truppenstärke als auch auf die Anzahl von Waffensystemen.
Der Vergleich mit BIP ist irreführend.
Russland gibt zwar prozentual einen hohen Anteil seines BIP aus (ca. 6–7 %), die absoluten Summen bleiben deutlich unter den Gesamtausgaben der NATO.
Beispiel: NATO als Ganzes gab 2023 über 1 Billion USD aus, Russland etwa 109–149 Mrd. USD. Prozentual hoch, aber absolut gesehen relativ klein.
Eine Nato-Quote von 5 Prozent würde bei einem deutschen Bruttoinlandsprodukt von 4400 Milliarden Euro Verteidigungsausgaben von ca. 220 Milliarden Euro bedeuten. Alleine Deutschland würde dann wesentlich mehr als Russland für Rüstung ausgeben.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Wer kommt denn auf die absurde Idee, die Bundeswehr sei abgerüstet worden? Die Realität beweist das genaue Gegenteil! Es fand eine gewaltige Aufrüstung statt!
Man hat massenhaft weibliche Soldatinnen rekrutiert, alles wurde gendergerecht umgestaltet, in die Panzer wurden Wickeltische eingebaut, und die Flaggen wurden auf Regenbogen-Farben umgestellt.
Wenn das mal keine kriegstreiberische Aufrüstung sein soll, was dann?
Eine der Verteidigungsministerinnen wurde wegen ihres kriegsgeilen Outfits von der ausländischen Presse sogar ausdrücklich gelobt:
![]()
Nein, es ist noch viel schlimmer. Die BW wurde nicht nur materiell abgerüstet und verteidigungsunfähig gemacht. Zusätzlich wurden die einstmals gefüchteten und tapferen Deuschen ab 1945 geplant und vorsätzlich zu passiven, verteidigungsunwilligen und verteidigungsunfähigen Luschen-Schafen abgerichtet, dressiert und gehirngewachen, damit sie nie wieder gefährlich und stark werden können, nie wieder kämpfen können. Sogar Sport in der Schule wurde gestrichen. Dafür Genderunterricht.
Man wollte die Bundewehr unter allen Umständen klein und schwach halten und nicht gefährlich und stark werden lassen. Ja keine neue offensive und militärisch starke Wehrmacht. Ja, keine Durchgreifer-Offiziere, die aus Schnullis und Schlaffis Soldaten machen.
Nur sagt das nichts über die Kriegstauglichkeit aus. Ich stelle mir eine bunte Wehr heute sehr bunt vor, zumal da unterschiedliche Ethnien, Religionen, Geschlechter, Nationalitäten ... als Einheit geformt werden soll. Wenn dann die Deutsch - Türken auf Griechisch - Deutsche treffen, alle aufmunitioniert, ..
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)