User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 1491 von 3222 ErsteErste ... 491 991 1391 1441 1481 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1501 1541 1591 1991 2491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.901 bis 14.910 von 32213

Thema: Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Blaupause des Putsches in der Ukraine war die "Operation Ajax" im Iran. 1953: Irans gestohlene Demokratie. *** welche Sauereien der Wertlos-Westen in der Ukraine gemacht hat.
    .. man braucht sich ja nur mal das Buch über NGO`s durchlesen , dann erfährt man , wer wann und wo und wie seine geheime Macht in fremden Ländern einsetzte ..
    .
    ...
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . . *** * Geheimakte NGO`s * *** ..
    .
    .
    -. ......................
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Frieden und Russland ist nicht. Die Begehrlichkeiten der Nachbarn sind nahezu unendlich, das Land in der Grösse ebenso, und die Bevölkerung dagegen winzig klein. Das wusste Napoleon, Adolf Hitler, und Trump weiss das auch. Seine Vorgänger wussten das ebenso; die Cuba - Krise ist ein Meilenstein im Versuch, Russland zu besiegen.

Ich frage mich nur, was das für Konsequenzen für Deutschland haben wird, und ob ich den III.Wk in Spanien überleben kann.

Sorry, aber wie kommst du darauf, dass die Kuba-Krise ein Meilenstein gewesen sein soll, um Russland zu besiegen?

Jetzt spielst du die Größe Russlands an, dass man wohl die Absicht habe, dieses Land zu "zerstückeln".
    Ja, so einen Mist verkauft ja auch die Kreml-Mafia ihren Bürgern.

Erinnert mich immer wieder daran, wie Nordkorea seine Bürger immer wieder vor den US-Soldaten warnt.

Es ist in der Geschichte halt nur ein Wimpernschlag, als die Sowjets/Russen noch an der deutschen Grenze zu DDR-Zeiten
    standen und es dort seinerzeit Pläne gegeben haben soll, wie man die EU mal kurz bis zur Atlantikküste überrennen kann.

Na ja, ich finde es immer wieder lustig anzusehen, wie User so aus der Ferne über die Bundesrepublik Deutschland herfallen.

.
    *** Kriegshetze: Litauens Verteidigungsministerin fordert den Abschuss russischer Jets ***
    .
    ...
    Litauens Verteidigungsministerin Dovilė Šakalienė fordert offen, russische Kampfflugzeuge künftig vom Himmel zu holen – ein Vorstoß, der an Kriegslüsternheit kaum zu überbieten ist. Die Balten spielen mit dem Feuer und riskieren, ganz Europa in einen militärischen Abgrund zu stürzen.
    Die baltischen Falken drehen wieder auf. Kaum sind ein paar russische Kampfflugzeuge kurzzeitig über der Ostsee aufgetaucht, tönt Litauens Verteidigungsministerin Dovilė Šakalienė, man müsse künftig die Maschinen gleich vom Himmel holen. Ein Vorschlag, der nicht nur brandgefährlich ist, sondern auch zeigt, wie sehr die politischen Eliten dieser Region in einem gefährlichen Eskalationsfieber gefangen sind. Wer nach einem direkten Abschuss russischer Jets ruft, flirtet bewusst mit dem großen Krieg in Europa – und hofft offenbar, dass die NATO-Partner brav in den Abgrund folgen. .
    ..
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. wenn selbst dumme Politiker die Geschichte nicht lernen wollen und den bewußt verlogenen westlichen Narrativen folgen , dann kann das in ein Chaos führen , 3. WK ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Erinnert mich immer wieder daran, wie Nordkorea seine Bürger immer wieder vor den US-Soldaten warnt..
    .. @ schwarzes Vögelchen .. sei doch mal ehrlich , vor den USA kann man doch nur warnen , kein Land ist so schäbig und hinterhältig und kriegslüstern wie die USA ..

Das Thema "Souveränität der Ukraine" (-lol-) hatten wir hier schon gefühlt 100.000 x.......

„fuck the EU“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Telefonat über Ukraine enthüllt Washingtons kriminelle Methoden

Es steht nun einmal fest, dass die Ukraine ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen ist.

Ja, selbst Russland hatte dieses einst bestätigt und garantiert.

Du solltest dich einmal dementsprechend weiterbilden.

Na ja, auch dein "euer" Gehetze gegen die EU, NATO und gegen westliche Länder hat man hier schon 100.000 mal gelesen.

So gesehen sorge ich doch immer wieder für einen entsprechenden Ausgleich.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diese mir außerordentlich wohltuende Zustimmung, da du mein Wirken hier im positiven Sinne anerkennst. Dass hier zuweilen durchaus mit zweierlei Maß gemessen wird, nutzt diejenige Partei, zu deren Gunsten „bemessen“ wird, aufs Schamloseste aus. Diese Provokationen gehen von der immer gleichen Clique aus, zu der auch zwei Frauen gehören, die aber bekanntermaßen nichts Tiefsinniges oder argumentativ Stärkendes für ihre Gesinnungsgenossen beitragen. Sie sind nur Beiwerk, Stimmvieh oder tumbe ClaqueurInnen, mehr nicht.

Wenn dann mal was Militärisches kommt, ist bei den Weibern Funkstille. Wenn hier behauptet wird, wie leicht der Elbtunnel oder andere Infrastruktur lahmzulegen wäre, kommt von denen nichts. Dass aber diese systemrelevante „Fragilität“ auch umgekehrt gilt, dass wir Fallschirmjäger jede Menge Objekte „auf dem Zettel“ haben, was die „Neutralisierung strategisch bzw. taktisch relevanter Infrastruktur betrifft, bleibt unerwähnt.

Und darüber hinaus: Es gibt gute Gründe, warum wir über 600 Taurus haben; wo der reinhaut, möchte ich mit meinen Männern nicht in der Nähe sein. Da nehme ich doch lieber einen Brigadegefechtsstand „hopps“! Und wie wir den Objektschutz samt Wachhunden ausschalten, dürfte bekannt sein Das geht ruckzuck. Sowas weiß unser Legionär nicht. Der war bei einer mechanisierten Halbbrigade, die kommt erst nach getaner Arbeit durch die Fallschirmjäger….

Aber wenn erst die albanischen Fallschirmjäger kommen, dann bleibt kein Stein mehr auf dem anderen. Zumindest dann dürfen unsere „stracken Mädels“ hier den Einsatz beklatschen… und die Lobeshymnen in renitenter Kleinschreibung zum Besten geben.

"Deine Männer" ....... und wieder Wachhunde abmurksen .... (lach)

In Zeiten von Loitering-Munition ist das alles Old-School. Du wärst nach 10 Minuten im Gefecht spätestens Dünger mit last picture ....:

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Neu

Sorry, aber wie kommst du darauf, dass die Kuba-Krise ein Meilenstein gewesen sein soll, um Russland zu besiegen?

Jetzt spielst du die Größe Russlands an, dass man wohl die Absicht habe, dieses Land zu "zerstückeln".
    Ja, so einen Mist verkauft ja auch die Kreml-Mafia ihren Bürgern.

Erinnert mich immer wieder daran, wie Nordkorea seine Bürger immer wieder vor den US-Soldaten warnt.

Es ist in der Geschichte halt nur ein Wimpernschlag, als die Sowjets/Russen noch an der deutschen Grenze zu DDR-Zeiten
    standen und es dort seinerzeit Pläne gegeben haben soll, wie man die EU mal kurz bis zur Atlantikküste überrennen kann.

Na ja, ich finde es immer wieder lustig anzusehen, wie User so aus der Ferne über die Bundesrepublik Deutschland herfallen.
    Nord - Korea - ein klassisches Beispiel, wie man ein Land zerstückelt. Sozusagen ein II. Wk - Schaden:
    Und da bist du wieder bei "Dem Krieg, der viele Väter hatte" - bis ins dritte und vierte Glied verfolgt uns das.

Es musste ja so kommen, leider:

Die Spirale, die Putin in Gang gesetzt hat nimmt weiter Fahrt auf.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Es steht nun einmal fest, dass die Ukraine ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen ist.

Ja, selbst Russland hatte dieses einst bestätigt und garantiert.

Du solltest dich einmal dementsprechend weiterbilden.

Na ja, auch dein "euer" Gehetze gegen die EU, NATO und gegen westliche Länder hat man hier schon 100.000 mal gelesen.

So gesehen sorge ich doch immer wieder für einen entsprechenden Ausgleich.

Souveränität entscheidet nicht ein Staat für sich, sondern richtet sich auch an den Interessen anderer aus.

Die Ukraine war NIE souverän. Sie unterstand immer den Interessen fremder Mächte.

​Wahrscheinlich muss man dir das vortanzen .......
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Blaupause des Putsches in der Ukraine war die "Operation Ajax" im Iran.

Damals die Kriegsverbrecher Winston Churchill, Dwight D. Eisenhower und US-Außenminister John Foster Dulles, sein Bruder Allen Dulles, Leiter und Chef der CIA.

Alle stürzten eine demokratisch gewählte Regierung weil Mohammed Mossadegh als Premierminister nicht mehr sein Land durch die britische Anglo-Iranian Oil Company (AIOC) ausplündern lassen wollte.

1953: Irans gestohlene Demokratie

Die Akten wurde erst nach 65 Jahren freigegeben, und auch nicht alle. Daher dürfen wir auch 65 Jahre oder länger warten im Ukrainekonflikt, um zu erfahren, welche Sauereien der Wertlos-Westen in der Ukraine gemacht hat.
    das Drehbuch auch bei Lumumba, bis Milosevic. oder Syrien hatte immer das selbe Drehbuch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer