User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2720 von 2762 ErsteErste ... 1720 2220 2620 2670 2710 2716 2717 2718 2719 2720 2721 2722 2723 2724 2730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.191 bis 27.200 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Dieser Arzt, Gunter Frank sagt:
    Er behauptet, die Schädlichkeit von einem Übermaß an Fett, Salz oder Zucker sei nie erwiesen worden.

Nun, diese Behauptung kann jeder überprüfen. Wer er glaubt soll den Selbstversuch antreten.
    Also die 3 im Übermaß essen und auch nach Monaten werden sich die Probanten gut fühlen.
    Keine meßbaren negativen Folgen.

Ich werde das sicher nicht tun.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Laß mich mal raten…ein Mediziner aus der richtigen Richtung……woher hat der sein „umfangreiches Wissen““
    Sehr wahrscheinlich aus "unabhängigen" Quellen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    So läuft eine Beweisführung eigentlich nicht.
    Für unbelegte Behauptungen können teilweise keine Gegenbelege beigebracht werden.
    Denn Behauptungen können für alles aufgestellt werden. Gerne für Unbelegbares.
    Protokolle suche ich bei der Masse jetzt nicht.
    Ich nehme an, über diesen Arzt müßte es anderswo auch Unterlagen geben.
    Eine tolle Beweisführung die hier verlangt wird. Morgen behauptet jemand am Nordpol liegt ein Ufo und sagt dann: Du kannst mir auch nicht beweisen das dort kein Ufo liegt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich aus "unabhängigen" Quellen.
    Natürlich…aus „unabhängigen“ Quellen…Nenn mal diese ………

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Formulierung "....bis zu 40.000......" ist doch schon geschmeidig genug, um nicht festgenagelt zu werden und keine Beweise liefern zu müssen!
    Das perfide an solchen Dingen ist die Unmöglichkeit konkret nachweisbar zu belegen,was die Spikes anregen.. Schon die Longcovid Bezeichnung ist trügerisch.PostVac müsste es genannt werden.Malone, einer der Erfinder der mrna Story warnte vor dem Einsatz in der Humanmedizin..Man hätte alles wissen können, wenn man gewollt hätte.Wie oft denn noch?

Mitglied

Man muß bei VTs generell vorsichtig sein.
    Es stimmt, es gibt welche mit realer Existenz, aber das ist eine kleine Minderheit.
    Gerne werden mit zweifelhaften Begründungen Bücher verkauft oder Vorträge.
    Statistiken können stimmen, sagen aber evtl. nur einen Teil der Wahrheit.
    Generell gibt es bei Statistiken das Problem der Darstellung. Alles relevante läßt
    sich schwer in 1 Statistik unterbringen. Daher muß man oft mehrere erstellen,
    die das ganze Darzustellende abbilden.

Etwa wie, "Sie sparen mit einer LED Lampe die 50Watt weniger verbraucht und 4 Std. am Tag brennt
    50x4x365 Energie".
    Das stimmt nur für den Verbrauch der LED Lampe, nicht für den Gesamtenergieverbrauch incl. Heizung.
    Mit einer solchen Rechnung wird allerdings Werbung gemacht, die den Energieverbrauch bzw die Einsparung
    der Bürger verdeutlichen soll.
    Die Grünen arbeiten gerne mit solchen verkürzten Rechnungen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das perfide an solchen Dingen ist die Unmöglichkeit konkret nachweisbar zu belegen,was die Spikes anregen.. Schon die Longcovid Bezeichnung ist trügerisch.PostVac müsste es genannt werden.Malone, einer der Erfinder der mrna Story warnte vor dem Einsatz in der Humanmedizin..Man hätte alles wissen können, wenn man gewollt hätte.Wie oft denn noch?
    Robert Malone war ein Pionier der mRNA-Impf*stoffe – mit Hoffnung auf den Nobel*preis. Heute mobilisiert er gegen Covid-Massen*impfungen, verbreitet Falsch*informationen und wettert mit Steve Bannon gegen Corona-Maßnahmen. Wie konnte es so weit kommen?

https://www.rnd.de/wissen/robert-malone-wie-ein-impf-forscher-zur-symbol-figur-der-impf-kritiker-wurde-2HC64SXXRNDXNO3U66T474VVQY.html

Du bist einem Scharlatan aufgesessen. Aber Haupsache GEGEN das "System"!!!!!!

Gute Besserung.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Robert Malone war ein Pionier der mRNA-Impf*stoffe – mit Hoffnung auf den Nobel*preis. Heute mobilisiert er gegen Covid-Massen*impfungen, verbreitet Falsch*informationen und wettert mit Steve Bannon gegen Corona-Maßnahmen. Wie konnte es so weit kommen?

https://www.rnd.de/wissen/robert-malone-wie-ein-impf-forscher-zur-symbol-figur-der-impf-kritiker-wurde-2HC64SXXRNDXNO3U66T474VVQY.html

Du bist einem Scharlatan aufgesessen. Aber Haupsache GEGEN das "System"!!!!!!

Gute Besserung.
    Na klar..Du könntest ohne Ki nichtmal eine Herkömmliche AntigenAntikörper Reaktion erklären und machst hier auf Experten...Du könntest nichtmal Essiggurken einlegen ohne Mutti.Depperle.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na klar..Du könntest ohne Ki nichtmal eine Herkömmliche AntigenAntikörper Reaktion erklären und machst hier auf Experten...Du könntest nichtmal Essiggurken einlegen ohne Mutti.Depperle.
    Selbst du kommst in eigenen Beiträgen nicht ohne Falschinformationen aus.
    Aber so bist du. Zu keinem zeitpunkt habe ich mich zum Experten aufgeschwungen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß Malone ganz offensichtlich ein Scharlatan ist. ICH muss auch gar nichts erklären.

Robert Wallace Malone (* [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein US-amerikanischer [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Er ist Ko-Autor von Pionierstudien zur Entwicklung der [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer], einer wesentlichen Technik bei späteren [Links nur für registrierte Nutzer]. Seit 2021 verbreitet er [Links nur für registrierte Nutzer], besonders zur Sicherheit und Wirksamkeit der bis dahin entwickelten [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Selbst du kommst in eigenen Beiträgen nicht ohne Falschinformationen aus.
    Aber so bist du. Zu keinem zeitpunkt habe ich mich zum Experten aufgeschwungen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß Malone ganz offensichtlich ein Scharlatan ist. ICH muss auch gar nichts erklären.

Robert Wallace Malone (* [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein US-amerikanischer [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Er ist Ko-Autor von Pionierstudien zur Entwicklung der [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer], einer wesentlichen Technik bei späteren [Links nur für registrierte Nutzer]. Seit 2021 verbreitet er [Links nur für registrierte Nutzer], besonders zur Sicherheit und Wirksamkeit der bis dahin entwickelten [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wikipedia.Gut.WIE du meinst.Du verstehst nichts davon und meinst mit Wikipedia zu Punkten klar doch.Weiter so.LmaA.
    Ist es nicht wert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer