User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Sorry, aber wie kommst du darauf, dass die Kuba-Krise ein Meilenstein gewesen sein soll, um Russland zu besiegen?
Jetzt spielst du die Größe Russlands an, dass man wohl die Absicht habe, dieses Land zu "zerstückeln".
Ja, so einen Mist verkauft ja auch die Kreml-Mafia ihren Bürgern.
Erinnert mich immer wieder daran, wie Nordkorea seine Bürger immer wieder vor den US-Soldaten warnt.
Es ist in der Geschichte halt nur ein Wimpernschlag, als die Sowjets/Russen noch an der deutschen Grenze zu DDR-Zeiten
standen und es dort seinerzeit Pläne gegeben haben soll, wie man die EU mal kurz bis zur Atlantikküste überrennen kann.
Na ja, ich finde es immer wieder lustig anzusehen, wie User so aus der Ferne über die Bundesrepublik Deutschland herfallen.

.
*** Kriegshetze: Litauens Verteidigungsministerin fordert den Abschuss russischer Jets ***
.
.....Litauens Verteidigungsministerin Dovilė Šakalienė fordert offen, russische Kampfflugzeuge künftig vom Himmel zu holen – ein Vorstoß, der an Kriegslüsternheit kaum zu überbieten ist. Die Balten spielen mit dem Feuer und riskieren, ganz Europa in einen militärischen Abgrund zu stürzen.
Die baltischen Falken drehen wieder auf. Kaum sind ein paar russische Kampfflugzeuge kurzzeitig über der Ostsee aufgetaucht, tönt Litauens Verteidigungsministerin Dovilė Šakalienė, man müsse künftig die Maschinen gleich vom Himmel holen. Ein Vorschlag, der nicht nur brandgefährlich ist, sondern auch zeigt, wie sehr die politischen Eliten dieser Region in einem gefährlichen Eskalationsfieber gefangen sind. Wer nach einem direkten Abschuss russischer Jets ruft, flirtet bewusst mit dem großen Krieg in Europa – und hofft offenbar, dass die NATO-Partner brav in den Abgrund folgen. .
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. wenn selbst dumme Politiker die Geschichte nicht lernen wollen und den bewußt verlogenen westlichen Narrativen folgen , dann kann das in ein Chaos führen , 3. WK..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Es steht nun einmal fest, dass die Ukraine ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen ist.
Ja, selbst Russland hatte dieses einst bestätigt und garantiert.
Du solltest dich einmal dementsprechend weiterbilden.
Na ja, auch dein "euer" Gehetze gegen die EU, NATO und gegen westliche Länder hat man hier schon 100.000 mal gelesen.
So gesehen sorge ich doch immer wieder für einen entsprechenden Ausgleich.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Es musste ja so kommen, leider:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Spirale, die Putin in Gang gesetzt hat nimmt weiter Fahrt auf.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“