was da passiert ist! Wen interessiert es? Ich würde es immer wieder tun! n.s.
Auf den ersten Blick wirklich schwer zu glauben.
Dann gibt es aber doch zwei Berührungspunkte:
1. In Thailand erfrechen sich Buddhisten, berechtigte Forderungen der muslimischen Minderheit zu ignorieren und dabei auch noch zurück zu schießen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
2. Ein Teil Kaschmirs ist das buddhistisch-lamaistische Ladakh. Ich könnte mir vorstellen, dass dessen Einwohner nicht unbedingt "zurück nach Pakistan" wollen.
Das reicht doch für die Islamisten völlig aus, oder?
was da passiert ist! Wen interessiert es? Ich würde es immer wieder tun! n.s.
Ich gehe stark davon aus, dass ein solcher Mord den muslimischen Bevölkerungsanteil in Thailand, Burma, Nepal und anderen Ländern erheblich reduzieren würde! :cool2:
Was hat nun auch der Dalei Lama gegen Moslems verbrochen?
Also langsam drehen sie am Rad.
Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

man muss wirklich ein idot sein wenn man solche meldungen gleich für wahr hält ohne auch nur einen moment zu überlegen was ein anschlag auf den dalai lama für diese gruppe oder für die unabhängigkeit von kashmir bringen würden. nämlich genau soviel wie nix. vielleicht solltet ihr mal genau den beitrag lesen, irgend eine medie ( zeitung tv weis ich was) hat die meldung rausgebraucht und die sicherheitsorgane würden überprüfen ob da was dran wäre.
aber es passt so schön in euer klischee eines islamisten, oder?