Das wäre quasi das Ende der BRD, wenn es sich am Kampf wider dem linksextremistischen Terror zusammen mit den USA beteiligen würde.Die Antifa ist nur eine von der linken Politik bezahlte RAF-light. Quasi nur ein kleiner Ableger dieser roten Armee Fraktion, die mit Gewalt und Terror die Demokratie ausschalten wollte und deren „Best Buddies“ (wie z.B. J.Fischer, ExAußenminister und vorher militanter Putztruppenführer der RAF, oder J.Ditfurth, die Mitbegränderin der Grünen und kleine Schwester von RAF-CoChefin Meinhof, Zitat: „U.Meinhof war die große Schwester der 68'iger!“) dann die größten Figuren der Grünen waren, in welche dann natürlich auch die gesamte restliche Masse der linksextremistischen RAF-Sympathisanten überwechselte, um dort dann ihren Terror gegen die Demokratie hinter diesen xbeliebigst übertreibbaren Öko-Vorwandsvokabeln einfach umso effektiver fortsetzen zu können...
Von daher: Äußerst angemessen und gerechtfertigt wäre auch in DLand ein solches Antifa-Verbot. Noch angemessener und noch gerechtfertigter und zum Schutz der Demokratie faktisch essentiell wäre aber am Besten gleich ein Verbot der Grünen, hinter denen nämlich die gesamte RAF-Gesinnung (im Sinne von: es muss in jedem Falle immer weiter maximaler Terrorismus sein gegen alles was DLand jemals an Demokratie, Freiheit o. sonstigen positiven Eigenschaften o. Fähigkeiten darstellte) überleben konnte und dann hinter dieser grünen Tarnung umso effektiver die hiesige Demokratie bekriegt hat ...auf ihrem Weg zu einer ökototalitaristischen DDR-Wiedergeburt!
P.S. Weil auch fast alle grün-roten „Erfolge“ in Richtung einer ökototalitaristischen DDR-Wiedergeburt faktisch nur terroristische Pressprodukte dieser raf-mäßigen linksextremen Terror- u. GewaltPrägung u. -Beinhaltung der Grünen sind und der damit natürlich auch immer einhergehenden latenten Drohung an alle „Uneinsichtigen“, im Zweifelsfalle ja wieder ihren linken Terror auf die Straße bringen zu können.




Mit Zitat antworten

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

