Geändert von amendment (21.09.2025 um 21:01 Uhr)
Willst du dich als Spaßvogel profilieren?
- der Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin soll für dich "linksextrem" sein?
DU hast doch den Wladimir (zu deutsch "Weltbeherrscher") Putin immer wieder als "Imperialisten" gebrandmarkt und verunglimpft
("extrem" mag Ansichtssache sein, doch ist Putin niemals "links" !)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
(könnte immer möglich sein!)
Putin hat doch selbst gesagt er will die Nazis in der Ukraine bekämpfen, und das tuen normalerweise nur Linke. Antifaschismus ist also eine linke Angelegenheit ...
Willst Du mich verwirren oder was ist Dein Auftrag ? Das wirst Du nicht schaffen, denn ich habe klare Positionen ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Hat Russland heute noch keine Grenzen überflogen? Wenn nein, schade.![]()
Spaßvogel!
Dann waren also Churchill, de Gaulle, und "die Freunde" unter Roosevelt für dich "Linke"
... und der namentliche "Judensohn" (Dschugaschwili, Tarnname Stalin) erst nach dem "Fall Barbarossa" - der (Oberkommunist" hatte ja viele Kommunisten ermorden lassen
Dich "verwirren" geht nicht, dazu bräuchte es auch keines Auftrages,Zitat von Anhalter
du bist doch schon lange und immer wieder erkennbar verwirrt!
genau! - Plural !!!Das wirst Du nicht schaffen, denn ich habe klare Positionen ...
Du merkst nur nicht mal, wie sehr sich deine "Positionen" ganz klar widersprechen - das schaffst DU doch immer wieder selber!![]()
(könnte immer möglich sein!)
Du hast echt keinen Durchblick, denn wenn sich Imperialisten bekämpfen muß nicht unbedingt ein Linker im Spiel sein. Putin ist linksextrem, das ist schon wieder was anderes und im 2.WK war nur Stalin linksextrem. Ich habe klare Positionen welche Du nicht erkennen willst und Hauptsache bei Dir ist provozieren.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)