User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1460 von 1752 ErsteErste ... 460 960 1360 1410 1450 1456 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1470 1510 1560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.591 bis 14.600 von 17520

Thema: Russland

GESPERRT

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Was symbolisiert Dein Avatar ?
    Ein geflügeltes Schwert vor dem Emblem unseres Europas. Der Schriftzug lautet "Greater Europe".

Die Symbolik daraus abzuleiten, sollte jetzt nicht allzu schwerfallen... Ich habe im Urlaub an den Entwürfen gearbeitet, meine Frau hatte das endgültige Emblem dann grafisch ausgearbeitet, so dass ein international renommierter Tattoo-Artist präzise nach meiner Vorgabe arbeiten konnte.

Das dürfte auch gerne das Symbol für unser neues, großes, geeintes und starkes Europa werden!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Viel Rauch um nichts. Jeder Rauch einer brennenden Raffinerie in Russland ist da bedeutend wichtiger...
    Genau das ist schon viel schlimmer ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

EBEN! Das heißt, dass die drei Russen-Jets über dieser Insel mal rein, mal raus, Tiefstflug, weite Spiralen und enge G-Kurven geflogen sein müssen. Wie und was auch immer: nichts davon war aus Versehen. Die wollten sehen wie lange es braucht, bis die Alarmrotte vor Ort ist.
    Und?

Wie lange hat denn das gedauert, "bis die Alarmrotte vor Ort" war?????
    Wo war sie denn überhaupt - die Alarmrotte???

Hat das ZDF diese Info nicht mitgeliefert??
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Fremde Konflikte haben auf deutschem Boden und in deutschen Foren allenfalls als Randphänomen einen Platz.
    Jeder definiert "fremd" halt anders... Für mich ist zum Beispiel eine gewisse biodeutsche Klientel "fremd".

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und?

Wie lange hat denn das gedauert, "bis die Alarmrotte vor Ort" war?????
    Wo war sie denn überhaupt - die Alarmrotte???

Hat das ZDF diese Info nicht mitgeliefert??
    Ich kann dir nicht sagen, ob die aus Lage kamen... das haut, glaube ich, aber nicht mit der Flugzeit hin. Meines Wissens wäre da eine Alarmrotte aus Polen näher dran. Oder aus Schweden, Finnland? Gibt's dazu Infos?

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gem. internationalem Seerecht, das auch für die Luftfahrt gilt, gibt es um solch winzige Inseln keine 12-Meilen-Zone.

Die russischen Flugzeuge durchquerten jedoch die estnische EEZ, die sich über 200 Sm erstreckt, daher auch die 12 Minuten Flugdauer.
    Eine EEZ gilt nach internationalem Recht jedoch als internationaler Luftraum.
    Schau dir diesen Artikel samt Karte an, dann bist du schlauer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Des Weiteren wird nicht einfach mal eben so eine NATO-Sonderkonferenz aufgrund des Art. 4 einberufen, weil mal irgend ein NATO-Mitglied irgendwelche Behauptungen aufstellt und diese auch noch auf einer gefälschten Grundlage basieren.

Jeder definiert "fremd" halt anders... Für mich ist zum Beispiel eine gewisse biodeutsche Klientel "fremd".
    Dabei stammt das Wort "biodeutsch" von einem Türken, wenn man Wikipedia glauben will ...

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dabei stammt das Wort "biodeutsch" von einem Türken, wenn man Wikipedia glauben will ...

Ich finde "biodeutsch" genauso klasse wie "Sandneger". Hab ich alles hier gelernt...

Ich finde "biodeutsch" genauso klasse wie "Sandneger". Hab ich alles hier gelernt...
    Ich finde es nur lustig wenn Rechtsextreme auf Türken zurückgreifen, dabei fanden Vermischungen schon vor Jahrtausenden statt, zB zur Zeit der Völkerwanderungen ...

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gem. internationalem Seerecht, das auch für die Luftfahrt gilt, gibt es um solch winzige Inseln keine 12-Meilen-Zone.

Die russischen Flugzeuge durchquerten jedoch die estnische EEZ, die sich über 200 Sm erstreckt, daher auch die 12 Minuten Flugdauer.
    Eine EEZ gilt nach internationalem Recht jedoch als internationaler Luftraum.
    Exakt. Wer einen Globus hat und damit umgehen kann, ist klar im Vorteil, Google Earth tut es auch.

Da ist zudem ein Korridor. Vor einigen Jahren hat da mal ein russischer Airbus (ich glaube A 300 M) ein große Schleife geflogen. Der kam aber tatsächlich ins Hoheitsgebiet. Ist wohl einer Gewitterfront ausgewichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer