+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 175 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 1745

Thema: Rund um den Fußball

Mitglied

Standard AW: Rund um den Fußball

Sandro Wagner, der neue Trainer von Augsburg, hat sich selber masslos überschätzt und ist auf den Boden der Tatsachen angekommen. Es ist einfacher Andere mit Worten zu kritisieren, statt es mit Taten besser zu machen. Das typisch arrogantes Grossmaul, das nichts kann., was beweisst, nur ein grosses Maul ohne Taten reicht halt nicht. Der soll erst mal eine Dorfmannschaft in der 5.Liga erfolgreich trainieren...

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Sandro Wagner, der neue Trainer von Augsburg, hat sich selber masslos überschätzt und ist auf den Boden der Tatsachen angekommen. Es ist einfacher Andere mit Worten zu kritisieren, statt es mit Taten besser zu machen. Das typisch arrogantes Grossmaul, das nichts kann., was beweisst, nur ein grosses Maul ohne Taten reicht halt nicht. Der soll erst mal eine Dorfmannschaft in der 5.Liga erfolgreich trainieren...

Das finde ich ein bisschen sehr harsch.

Mag den Sandro Wagner sehr gerne , finde den sehr sympathisch und überzeugend in allem was er sagt und tut.

Als Kommentator war er schon sensationell gut, als Assistent bei Nagelsmann auch. Er braucht einfach ein bisschen Zeit um in seine neue Rolle reinzuwachsen.

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das finde ich ein bisschen sehr harsch. Mag den Sandro Wagner sehr gerne , finde den sehr sympathisch und überzeugend in allem was er sagt und tut. Als Kommentator war er schon sensationell gut, als Assistent bei Nagelsmann auch. Er braucht einfach ein bisschen Zeit um in seine neue Rolle reinzuwachsen.
    Ja gut, so unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Ich mag nicht und halte ihn für masslos überschätzt, und er muss sich jetzt an seinen starken Worten messen lassen. Als Moderator und Kritiker war er mir schon zu naseforsch. Er fordert jetzt die Zeit, die er Anderen nie geben wollte.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Assistenztrainer ist so schlecht nicht, gut, meistens werden die mit dem Haupttrainer gemeinsam gefeuert, aber aus der Verantwortlichkeit sind sie raus.
    Habe mich gewundert das der Sandro ohne Not ins Trainerhaifischbecken springt.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Assistenztrainer ist so schlecht nicht, gut, meistens werden die mit dem Haupttrainer gemeinsam gefeuert, aber aus der Verantwortlichkeit sind sie raus.
    Habe mich gewundert das der Sandro ohne Not ins Trainerhaifischbecken springt.
    Ich glaube, dass das was mit Einstellung und Championsmentalität zu tun hat.

Die wollen was bewegen, wollen leiten und führen. Die geben sich nicht mit der 2. Reihe zufrieden und das finde ich auch eine gute Sache.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Wenn deutsche Frauen den deutschen Männer-Fußball übernehmen, dann wird der deutsche Männer-Fußball schwächer. Auch im internationalen Vergleich.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Uefa denkt darüber nach, Israel aus allen europ. Wettbewerben zu schmeissen, auch Maccabi.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Boniface muss zum Rapport

Kurz nach seiner Ankunft wurde sein Außenspiegel am Auto beschädigt, was Boniface sofort auf der Social-Media-Plattform Snapchat postete. Insgesamt fällt er durch merkwürdige Veröffentlichungen im Internet auf.
    Via Instagram teilte er einen kryptischen Spruch („Das Leben ist wie ein Schuh, du kannst keine Kuh trinken, weil die Erde eine Karrotte ist“). Erneut auf Snapchat fiel er dann mit diesem [Links nur für registrierte Nutzer] auf: „Wenn du dein Geld für zu viele Frauen verschwendest, wirst du im Leben nichts erreichen. Such‘ dir ein oder zwei Frauen und komm‘ zur Ruhe. Höchstens drei Frauen, oder wenn du viel durchmachst, sind vier auch okay.“
    Was der Stürmer seinen Followern damit mitteilen will: unklar. Weder Werder noch Boniface wollten sich zu den merkwürdigen Sätzen äußern. Nach BILD-Informationen will der Klub die Sache intern klären. Die Bosse bitten den Spieler zu einem Gespräch, in dem die Angelegenheit aufgearbeitet werden soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer sagte mal, dass 95% der Fußballer derart dämlich sind dass sie verhungern würden wenn sie den Fußball nicht hätten

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Ein Neger zickt den anderen an:

Barcelona-Star Lamine Yamal verpasst bei der Ballon-d'Or-Verleihung die Auszeichnung als bester Spieler, wird Zweiter hinter Ousmane Dembélé. Für seinen Vater ein Unding. Der präsentiert sich als extrem schlechter Verlierer.

Frankreich nun vor Deutschland

Fünf bemerkenswerte Zahlen zu Dembelés Ballon-d'Or-Triumph
    Ousmane Dembelé gewinnt den Ballon d'Or - nach einer Saison, in der es einen entscheidenden Sprung gab. Fünf Zahlen zur Auszeichnung des PSG-Stars.

Geändert von MANFREDM (26.09.2025 um 08:02 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Uefa denkt darüber nach, Israel aus allen europ. Wettbewerben zu schmeissen, auch Maccabi.
    Wird auch Zeit. Die Türkei gehört dort auch nicht hin. Asien.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer