User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2717 von 2762 ErsteErste ... 1717 2217 2617 2667 2707 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2721 2727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.161 bis 27.170 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das weißt du nicht, das weiß keiner, weil die offizielle Medizin diese Fälle nicht
    untersucht
    . Aus Angst es könnte uns "Schwurbler" bestätigen.
    Wir wissen aber dass es oft an den Spritzen gelegen ist. Ihr wollt es nur nicht zugeben, damit ihr
    Recht bekommt.
    Es müssen noch ein paar Jahre vergehen bis sich die Wahrheit über diese skandalöse
    Menschheitsvergiftung ihren Weg an die Öffentlichkeit bannt.
    Bei solchen Fragestellungen verlasse ich mich ausschließlich auf die für jedermann zugänglichen offiziellen Zahlen und Statistiken.

Alle relevanten Daten zu den Sterbezahlen wie auch zu den vermuteten assoziierten Erkrankungen wie Krebs, Diabetes usw. lassen keinerlei Hinweise erkennen, die das verschwörerische Gemurmel und Geschwurbel auch nur ansatzweise unterfüttern würden.

Zu den Krebs- und Diabeteszahlen habe ich weiter vorne im Strang schon genügend Statistiken eingestellt, die das ganze Geschwätz vollumfänglich wiederlegten.

Übrigens, wusstest du, dass sehr reiche Leute für ihre Flüge ausschliesslich ungeimpfte
    (mit mRNA nicht verseuchte) Piloten anheuern?
    Kann schon sein, spielt aber keine Rolle.

Da vermutlich rund 80...90% aller Piloten der Linienflugzeuge ebenfalls geimpft wurden und die Zahl dramatischer Flugunfälle seit vielen Jahren ausschließlich durch technische Probleme verursacht wurden, scheint diese absurde Vorsorge der Schönen und Reichen und ganz schön Reichen für ihre private Fliegerei (falls sie denn überhaupt der Wahrheit entsprechen sollte) reiner Hysterie zu entspringen.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei solchen Fragestellungen verlasse ich mich ausschließlich auf die für jedermann zugänglichen offiziellen Zahlen und Statistiken.

Alle relevanten Daten zu den Sterbezahlen wie auch zu den vermuteten assoziierten Erkrankungen wie Krebs, Diabetes usw. lassen keinerlei Hinweise erkennen, die das verschwörerische Gemurmel und Geschwurbel auch nur ansatzweise unterfüttern würden.

Zu den Krebs- und Diabeteszahlen habe ich weiter vorne im Strang schon genügend Statistiken eingestellt, die das ganze Geschwätz vollumfänglich wiederlegten.

Da vermutlich rund 80...90% aller Piloten der Linienflugzeuge ebenfalls geimpft wurden und die Zahl dramatischer Flugunfälle seit vielen Jahren ausschließlich durch technische Probleme verursacht wurden, scheint diese absurde Vorsorge der Schönen und Reichen und ganz schön Reichen für ihre private Fliegerei (falls sie denn überhaupt der Wahrheit entsprechen sollte) reiner Hysterie zu entspringen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Da vermutlich rund 80...90% aller Piloten der Linienflugzeuge ebenfalls geimpft wurden
    und die Zahl dramatischer Flugunfälle seit vielen Jahren ausschließlich durch technische Probleme verursacht wurden, scheint diese absurde Vorsorge der Schönen und Reichen und ganz schön Reichen für ihre private Fliegerei (falls sie denn überhaupt der Wahrheit entsprechen sollte) reiner Hysterie zu entspringen.
    Noch ein schönes Beispiel wie das System uns hinter die Fichten führt:

Kritische Ärzte, deiner Meinung nach Schwurbler, möchten gerne das Blut von solchen
    kriminellen Gestalten wie Lauterbach, Merkel, Drosten, Merz, Spahn usw., und manchen
    Schauspielern und Moderatoren die heftig Werbung für die Spritzen gemacht haben untersuchen,
    ob sie überhaupt mit dieser mRNA Plörre gesumpft sind.
    Denn es gibt inzwischen
    offiziell zugelassene Untersuchungsgeräte von Siemens z.B., die zu 100% feststellen
    können ob ein Mensch die Plörre eingenommen hat oder nicht.
    Natürlich wird dafür keine Erlaubnis des krankmachenden Gesundheitsministeriums
    erteilt.
    Warum wohl? Aber glaubt weiter ihr seit gerettet worden.

Staatliche Statistiken sind mit Vorsicht zu genießen. Dort hat Deutschland sogar noch
    0,1 Prozent Wachstum welches es seit 4 Jahren nicht mehr gibt.
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Laß dir dein gesumpftes Blut untersuchen, dann erfährst wie viele Jahre du noch
    vor dir hast. Aber durch einen richtigen Arzt und nicht durch inen Systemling der nur $$
    vor den Augen hat.
    Nur noch AfD

Noch ein schönes Beispiel wie das System uns hinter die Fichten führt:

Kritische Ärzte, deiner Meinung nach Schwurbler, möchten gerne das Blut von solchen
    kriminellen Gestalten wie Lauterbach, Merkel, Drosten, Merz, Spahn usw., und manchen
    Schauspielern und Moderatoren die heftig Werbung für die Spritzen gemacht haben untersuchen,
    ob sie überhaupt mit dieser mRNA Plörre gesumpft sind.
    Denn es gibt inzwischen
    offiziell zugelassene Untersuchungsgeräte von Siemens z.B., die zu 100% feststellen
    können ob ein Mensch die Plörre eingenommen hat oder nicht.
    Natürlich wird dafür keine Erlaubnis des krankmachenden Gesundheitsministeriums
    erteilt.
    Warum wohl? Aber glaubt weiter ihr seit gerettet worden.

Staatliche Statistiken sind mit Vorsicht zu genießen. Dort hat Deutschland sogar noch
    0,1 Prozent Wachstum welches es seit 4 Jahren nicht mehr gibt.
    Gibt es für diese Behauptungen auch nur den geringsten Beweis, oder ist das auch nur wieder eine der vielen VT-Erfindungen?

1. Gibt es ein Gerät von SIEMENS, das das vormalige Vorhandensein des mRNA-Impfserums bzw. von dessen Überbleibseln nachweisen kann? (Meines Wissens sind dafür ziemlich aufwendige hämatologisch-serologische Labor-Untersuchungen erforderlich)

2. Gibt es irgendeinen nachprüfbaren Beleg für die Behauptung, kritische Ärzte wollten das Blut der von dir aufgezählten Politiker und Mediziner untersuchen, aber diese sollen dies abgelehnt haben?

Behaupten kann man nier die wildesten Sachen.
    .

vor dir hast. Aber durch einen richtigen Arzt und nicht durch inen Systemling der nur $$
    vor den Augen hat.
    Das ist ja nun wirklich kompletter VT-Quatsch.

Durch eine auch sehr umfassende Blutuntersuchung kann man mit absoluter Sicherheit noch keine Aussage oder Vorhersage über die noch zu erwartende Lebenszeit treffen.

Man kann allgemeine organische Abweichungen feststellen und entsprechende Maßnahmen einleiten oder zumindest empfehlen, aber das wars dann auch schon.
    .

Mitglied

vor den Augen hat.
    Is schon recht du „Sumpfer“…..Ich habe mittlerweile schon mehrere Blutuntersuchungen hinter mir….von richtigen Ärzten und nicht diese Spinner wie du weißt schon…..

Aber bleib mal bei deinem Glauben an den Spinnern….wie die auch, es gibt ja keine Viren. Was ihr doch für Vo$$Pfosten seid ist unwahrscheinlich…..

Gibt es für diese Behauptungen auch nur den geringsten Beweis, oder ist das auch nur wieder eine der vielen VT-Erfindungen?

1. Gibt es ein Gerät von SIEMENS, das das vormalige Vorhandensein des mRNA-Impfserums bzw. von dessen Überbleibseln nachweisen kann? (Meines Wissens sind dafür ziemlich aufwendige hämatologisch-serologische Labor-Untersuchungen erforderlich)

2. Gibt es irgendeinen nachprüfbaren Beleg für die Behauptung, kritische Ärzte wollten das Blut der von dir aufgezählten Politiker und Mediziner untersuchen, aber diese sollen dies abgelehnt haben?

Behaupten kann man nier die wildesten Sachen.
    Um es kurz zu machen, du musst dir das 1,5h langes Video anschauen um deine Gedanken
    ggf. zu revidieren. Zumindest regt es zum tiefen nachdenken an.
    Drin sind alle Antworten auf deine Fragen.

Aber das ist nicht die einzige Quelle aus der ich meine Überzeugen gründe. Es
    sammelt sich seit 4 Jahren in mir. Ich nehme davon nur auf was sich mit meinen
    Gedanken dazu und den Informationen die ich habe verträgt.
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Is schon recht du „Sumpfer“…..Ich habe mittlerweile schon mehrere Blutuntersuchungen hinter mir….von richtigen Ärzten und nicht diese Spinner wie du weißt schon…..

Aber bleib mal bei deinem Glauben an den Spinnern….wie die auch, es gibt ja keine Viren. Was ihr doch für Vo$$Pfosten seid ist unwahrscheinlich…..
    Das habe ich niemals behauptet.
    Nur noch AfD

Mitglied

Das ist ja nun wirklich kompletter VT-Quatsch.

Durch eine auch sehr umfassende Blutuntersuchung kann man mit absoluter Sicherheit noch keine Aussage oder Vorhersage über die noch zu erwartende Lebenszeit treffen.

Man kann allgemeine organische Abweichungen feststellen und entsprechende Maßnahmen einleiten oder zumindest empfehlen, aber das wars dann auch schon.
    Ist sinnlos auf solch Geschwurbel einzugehen. Die „Geimpften“ sind halt alle verseucht….

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer