+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 284

Thema: * ANTIFA - Unterstützer *

Mitglied

Standard AW: * ANTIFA - Unterstützer *

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben bereits ein paar mal den kurzen Schatten am Balkon runtersausen sehen und das Geräusch vom Aufschlag kennen sie auch. Vor dem Haus ist ne freie Fläche, wo Kinder spielen und die Alten sitzen.
    Man sollte wirklich mal einen Aufklärungsfilm über sozialverträglichen Suizid machen, anstatt den Leuten in dümmlichen Beamtensprech einzureden, einen Selbstmord verhindert zu haben.

Da wir hier in Deutschland leben:

Verboten: Hochhäuser, Sprengstoffgürtel, Züge. Das könnte zur Belästigung von Anwesenden führen.

Erlaubt: Gift, Messer. Da dies ein privater Akt ist sollte dieser in der Privatsphäre der eigenen 4 Wände stattfinden. Um üblen Geruch und Dreck zu vermeiden, schreiben sie einen Brief an die zuständigen Dienste, das gibt ihnen tagelang Zeit für ihr privates Vorhaben.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Das Haus ist ein Hot Spot für Selbstmörder. Das Dach ist ungesichert. Die reisen teilweise von sonstwo an, um sich dann da runterzuschmeißen.
    Das wäre eine gute Geschichte für ein kleines Anti-Migrations-Video für die Verbreitung in den Herkunftsländern der Migrationsströme. Botschaft: Dein Zielland ist anders als Dein Schlepper und die Regenbogenpropagada es Dir vorgaukeln.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dein Artikel verfängt nicht.
    Dort steht, daß die Staatsgewalt vom Volk ausgeht. Aber wer ist dieses Volk? Ein Volk kann alles sein. Die Rede ist nicht von UNSEREM Volk. Dieser Artikel stellt nicht auf Rasse oder Abstammung ab. Er stellt auf die Bevölkerung ab.
    Enorm interessant zu diesem Thema "Definition Volk" ältere Reden von Udo Pastörs, der in seinen Reden auf eben diesen Umstand eingeht. In seinen Reden im Kontext der Wiedervereinigung "WIR sind das Volk!"
    wenn Politik Hofschranzen, wenigsten, dieses Grundwissen hätten, wäre Deutschland nicht so im Niedergang

Geändert von navy (21.09.2025 um 11:38 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Da soll mal einer in den Ortsbeirat Lichtenrade einen Antrag einbringen, das Dach zu sichern.
    Fenster in Hochhäusern, in denen sich Arbeitsplätze befinden, lassen sich hier schon Jahren nicht mehr öffnen. Alles wird von innen über die Klimaanlage zwangsbelüftet.

Letztes Jahr hat ein älterer Kollege versucht, sich zu erhängen. Hat nicht 100%ig geklappt. Er wurde zu früh gefunden und ist dann einige Tage später im Krankenhaus verstorben.

Dieses Jahr ist ein sehr junger Kollege mit Migrationshintergrund von einem alten Hochhaus ohne Sicherung in einem Nachbarland gesprungen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Warst du das nicht mit dem "Negerklatschen" zu Wendezeiten? Und rausgerissenen Holzlatten?
    Du bringst da einiges durcheinander, 1985 war schon mal nicht Wendezeit und das ich jemanden totgeschlagen hätte, ist einfach eine perfide Unterstellung.
    Für so etwas gab es mal berechtigterweise Perma.
    Aber leider hast du wohl eine gewisse Narrenfreiheit.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du bringst da einiges durcheinander, 1985 war schon mal nicht Wendezeit und das ich jemanden totgeschlagen hätte, ist einfach eine perfide Unterstellung.
    Für so etwas gab es mal berechtigterweise Perma.
    Aber leider hast du wohl eine gewisse Narrenfreiheit.
    Ja, autochthon ist eine staatlich bezahlte Hetzerratte. Die Bürger werden von ihren eigenen Steuermitteln von Staatsterroristen denunziert, er hat dich wohl aufs Korn genommen weil du hier gute Beiträge bringst.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Das beantwortet meine Frage nicht.
    Also nochmals:
    Der Rechtsextremist "Lykurg" hatte geschrieben:
    "unser Volk und unsere Rasse"?
    Daraufhin lautete meine Frage an ihn:
    Was genau soll das denn sein?
    Meint, wie definiert Ihr "Volk" und wie definiert Ihr "Rasse"?
    Wohlgemerkt "Ihr"! Ihr seid nicht das Grundgesetz!

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Meinst du der Linksextremismus, wie etwa in Form der Antifa, hat noch eine große Zukunft, wenn dieser zum Terrorismus erklärt wird und damit verfolgt und bestraft?
    Es kommt doch darauf an, wer die Antifa "zum Terrorismus" erklärt!
    Aktuell sind es die Rechtsextremisten in den USA und in den Niederlanden.
    Diese Idioten haben mit ihrem rein populistischen Schwachsinn keinen Einfluss auf die Zukunft der Antifa.
    Zumal sie gar nicht in der Lage sind (wie bereits von mir erklärt), ihren Populismus juristisch umzusetzen, da die dafür erforderlichen Gesetze nicht existieren.

Naja. Viele der abgefackelten Autos laufen letztenendes oft auf Versicherungsbetrug hinaus.
    Irgendetwas vom Dach schmeissen, ist natürlich nicht in Ordnung. Aber ich kann nur jedem raten, nicht auf solche Veranstaltungen zu gehen. Wurde denn schonmal jemand von so etwas getroffen?
    Natürlich nicht.
    Außerdem bezieht sich Pixelschubser in #103 wahrscheinlich auf die allgemeine Berichterstattung zum Hamburger G20, auf dem er nicht anwesend war.
    Dort wurde niemals geschrieben, dass jemand von irgendwas von einem Dach aus getroffen wurde.
    Im übrigen gab es nie ein Bekennerschreiben von der "Antifa" dahingehend, dass für die Aktion "xxx" am "Datum, genauer Ort" die "Antifa" verantwortlich ist.

Ich kann durchaus beurteilen, was wo auf dem Hamburger G20 ablief. Ich war die ganzen drei Tage dort, weil ich im Auftrag einer Tageszeitung recherchierte und einen Presseausweis hatte.
    Und ganz nebenbei: soviel nur mal zu der 24/7-Behauptung gewisser rechtsextremistischer User, dass ich von Staatskohle lebe, "wie alle Linken".
    Hahahaha , wenn diese braunen Primitivlinge wüssten .
    Geändert von konrad (21.09.2025 um 13:09 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Also nochmals:
    Die Frage nach dem Volk ist durch das Grundgesetz hinreichend beantwortet. Die Profiteure der Schleppernetzwerke versuchen den Volksbegriff des Grundgesetzes mit unlauteren Mitteln umzudeuten, um die Verfassungswidrigkeit ihres Geschäftsmodell zu verschleiern. Das Problem daran hat der ehemalige Kanzler von Österreich auf den Punkt gebacht: "Im Moment lassen wir Schlepper bestimmen, wer zu uns kommt."

Was der Forist mit Rasse meint, muss er Dir erklären. Im angloamerikanischen Sprachraum wird "die Menschheit" mitunter etwas flapsig mit "the human race" übersetzt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Also nochmals:

Es kommt doch darauf an, wer die Antifa "zum Terrorismus" erklärt!
    Aktuell sind es die Rechtsextremisten in den USA und in den Niederlanden.
    Diese Idioten haben mit ihrem rein populistischen Schwachsinn keinen Einfluss auf die Zukunft der Antifa.
    Zumal sie gar nicht in der Lage sind (wie bereits von mir erklärt), ihren Populismus juristisch umzusetzen, da die dafür erforderlichen Gesetze nicht existieren.

Natürlich nicht.
    Außerdem bezieht sich Pixelschubser in #103 wahrscheinlich auf die allgemeine Berichterstattung zum Hamburger G20, auf dem er nicht anwesend war.
    Dort wurde niemals geschrieben, dass jemand von irgendwas von einem Dach aus getroffen wurde.
    Im übrigen gab es nie ein Bekennerschreiben von der "Antifa" dahingehend, dass für die Aktion "xxx" am "Datum, genauer Ort" die "Antifa" verantwortlich ist.

Ich kann durchaus beurteilen, was wo auf dem Hamburger G20 ablief. Ich war die ganzen drei Tage dort, weil ich im Auftrag einer Tageszeitung recherchierte und einen Presseausweis hatte.
    Und ganz nebenbei: soviel nur mal zu der 24/7-Behauptung gewisser rechtsextremistischer User, dass ich von Staatskohle lebe, "wie alle Linken".
    Hahahaha , wenn diese braunen Primitivlinge wüssten .
    Genau! Der G20 lief ganz friedlich…

Hier mal ein Anwohnervideo vom Schwarzen Block und wie diese Spasten da gewütet haben:

Achja, Nachtrag: Auf Indymedia brüsten sich deine Genossen doch sehr deutlich mit ihren Taten. Grad neulich erst wieder mit dem Anschlag auf die Stromversorgung im Berliner Südosten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Genau! Der G20 lief ganz friedlich…

Hier mal ein Anwohnervideo vom Schwarzen Block und wie diese Spasten da gewütet haben:

Achja, Nachtrag: Auf Indymedia brüsten sich deine Genossen doch sehr deutlich mit ihren Taten. Grad neulich erst wieder mit dem Anschlag auf die Stromversorgung im Berliner Südosten.
    SPD-Grüne Banden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer