User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
*Sie stammen von Seevölkern ab, die womöglich tatsächlich aus Germanen bestanden die um halb Europa herum segelten. und am Ostufer des Mittelmeeres nicht weiterkamen und siedelten.
Aus dem Namen "Friesen" wurde womöglich "Phiristie" -> "Philister", bekanntlich große kampfstarke Kerle, die zB alle Söhne von König Saul töteten und sogar einmal die isr. Bundeslade raubten.
**Falsch, sie werden sich nicht vertreiben lassen, sie bleiben dort. Also muß ich mich nicht grämen.
Aber du wirst dich grämen, weil deine Hoffnung nicht erfüllt wird.![]()
Geändert von tosh (20.09.2025 um 22:21 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Als ich Ende November 2023 sah, wie Steinmeier den Kibbuz besuchte, fiel mit sofort auf, daß es sich um "Kriegsschäden" handelte.
Mit Kalaschnikows auf Motorrädern sind solche Schäden nicht zu erreichen.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass es den Bonzen in Regierung und Militär egal ist, wieviele eigene Leute umkommen, wenn man sich einen Grund für Feindseligkeiten schaffen will.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Diese Terror-Mörder-Chaoten von der Hamas waren wohl kaum nur "leicht" bewaffnet.
Man findet im Internet immer wieder Bilder, Filme usw. die klar aufzeigen, dass diese Mörder-Bande
nicht nur mit Kalaschnikows ihr grausames Gemetzel durchführten.
Auf diesem Video kann man gleich am Anfang sehen und hören, dass diese Mörder-Bande auch schwere Waffen einsetzt.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...