User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Ich bin ja nicht oft der Meinung von Carlo Masala, hier aber 100%
und die NATO vertagt sich auf Montag..man kann das alles nicht fassenMasala kritisiert aber auch die Nato. Ihre schwedischen Kampfjets hätten schnell reagiert, doch das reiche nicht aus. „Die Nato feiert sich für ihre schnelle Reaktionsfähigkeit. Aber etwas läuft falsch: Sie muss abschrecken, damit die Russen gar nicht erst in den Luftraum eindringen“, sagt er BILD.
Damals reagierte Nato-Generalsekretär Mark Rutte noch am selben Tag mit einem dringenden Appell an Kreml-Führer Wladimir Putin (72) persönlich: „[Links nur für registrierte Nutzer]“ Und diesmal? Gibt es keine unmittelbare Reaktion auf der politischen Ebene: Die Nato-Konsultationen werden erst am Montag stattfinden. Warum?Genau. Krieg am Wochenende? Wo kommen wir denn da hin?▶︎ „Man will den Eindruck vermeiden, dass hier etwas Dramatisches passiert“, glaubt Militär-Experte Carlo Masala (Bundeswehr-Uni München). Allerdings sei das so üblich, sagt er: „72 Stunden nach dem Vorfall ist ein ganz normales Prozedere“. Heißt: Offenbar wollen die Verantwortlichen diesmal kalkuliert Ruhe ausstrahlen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Da schreibe ich schon Verletzung des Luftraumes in Gänsefüsschen. Da wird nicht gelesen, nur noch mit Schaum vor dem Mund reagiert. Du hast es erwähnt, Pixelschubser hat es erwähnt und ich erwähne auch noch einmal dass das Überfliegen von Bohrinseln und anderen Schäreninseln ganz normal ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)