+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 284

Thema: * ANTIFA - Unterstützer *

Mitglied

Standard AW: * ANTIFA - Unterstützer *

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der "NSDAP-Staat" war nun allerdings nicht unwesentlich ein Phänomen seiner Zeit und der handelnden Personen. Ich glaube nicht, dass viele NSler den so wiederhaben wollen; ich glaube viele derer, die es wollen, sind ohnehin LARPer; und ich glaube auch, kein ernstzunehmender NSler der 20er bis 40er würde den Deutschen im Jahre 2025 raten, einfach '33 zu kopieren.

Wenn man sich schon damals bspw. Strasser anschaut, oder sich Jahrzehnte später Kühnen anschaut oder noch ein Weilchen später das DK oder die NPD, dann sieht man m.E., dass da durchaus reichlich Spielraum ist. Und wenn wir dann noch bedenken, dass die NSler eh eine Minderheit auf der, nennen wir es: ethnoidentitären Rechten sind, dann wird der Spielraum noch deutlich grösser.
    Guter Text...hätte ich so nicht erwartet.. egal...das Problem für alle rechten Patrioten sind völkische Träume....der Kapitalismus fürchtet den Feind des marxistischen Denkens und niemals rechte Strasserleute...wie sie Lykurg und frundsberg immer noch bevorzugen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Guter Text...hätte ich so nicht erwartet.. egal...das Problem für alle rechten Patrioten sind völkische Träume....der Kapitalismus fürchtet den Feind des marxistischen Denkens und niemals rechte Strasserleute...wie sie Lykurg und frundsberg immer noch bevorzugen.
    Ich erinnere mich, vor Jahren mal einen Text gelesen zu haben, in dem ein amerikanischer Anarchist erklärte, warum es keine anarchistische Revolution in den USA geben werde; dass aber Anarchisten, wenn sie denn hinreichend organisiert seien, bei einer politischen Umwälzung eine gewichtige Rolle spielen könnten, um für sich und ihre Vision gewisse Freiräume herauszuschlagen.

Ich würde dasselbe Freihand für NSler (und viele andere Gruppen) behaupten wollen: Wenn man nicht Mehrheit ist, kann man zumindest versuchen, Speerspitze zu seiner, Teil einer politischen Avantgarde, und durch entsprechenden Aktivismus den eigenen Ideen einen überproportionalen Einfluss auf das Geschehen zu verschaffen.

Nachtrag: Hab den Text sogar gefunden! Hier ein Zitat:

The future of anarchism, if there is one, will at best, involve a few thousand people, as individuals or small groups, in larger libertarian-decentralist organizations. (Some will choose to work alone, spreading the anarchist message through writings and publications.) It is imperative that such people, so few in number, yet with potential influence, should know what they are talking and writing about.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das kann man analog auf den NS und jede andere Minderheitsideologie anwenden.
    Geändert von -jmw- (19.09.2025 um 17:31 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Keiner von denen "zittert". Lächerlich! Da passiert gar nichts. Mit Sprüchen legt man den roten Sumpf nicht trocken und das ist auch von oben nicht gewollt. Nur eine ganz neue Ordnung kann damit aufräumen
    Wenn die brd tatsächlich von den USA besiegt und besetzt ist und damit unsouverän, wird die Hatz auf die Antifa auch hier kommen.

Das mediale Trump-Bashing deutete aber schon seit Trump´s erster Amtszeit darauf hin, dass die US-"Demokraten" sehr viel mehr Wert auf Einflussnahme in der brd legen als die US-Republikaner.

Ob die brd bei der Repression gegen linksextreme mitziehen muss oder nicht, ist ein neuer schöner Test für das Ausmass der Souveränität.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

wie nun in den USA, hätte man die SPD finanzierten Kriminellen, verbieten müssen

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Wenn die brd tatsächlich von den USA besiegt und besetzt ist und damit unsouverän, wird die Hatz auf die Antifa auch hier kommen.

Das mediale Trump-Bashing deutete aber schon seit Trump´s erster Amtszeit darauf hin, dass die US-"Demokraten" sehr viel mehr Wert auf Einflussnahme in der brd legen als die US-Republikaner.

Ob die brd bei der Repression gegen linksextreme mitziehen muss oder nicht, ist ein neuer schöner Test für das Ausmass der Souveränität.

die leben, von illegalen Mafia finanzierngen der SPD und ohne Buchaltung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

NL verlässt Lager der Antifa-Unterstützer

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Es wird keine Hatz auf die Antifa geben. Auch nicht in den USA. Denn hinter der Antifa stehen die zionistischen Bankster und geheimen Machthaber. Trump lässt 2 oder 3 Sprüche los, mehr auch nicht. Die Antifa erfüllt eine wichtige Aufgabe bei der Vernichtung der weißen Rasse und wird weiterhin (notfalls im Hintergrund) großzügig finanziert, an den Unis herangezüchtet und in die Medien gebracht.

Die letzte "Hatz" auf die Antifa gab es 1933....
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

NL verlässt Lager der Antifa-Unterstützer

Das ist ja einfach nur lächerlich!

Wie wollen denn die niederländischen Faschisten ein derartiges Verbot in der Praxis umsetzen?

Wollen sie nach dem Vorbild von Trump's SS (auch ICE genannt) mit Kleinbussen vorfahren, aus denen vermummte Schläger-Trupps von Trump's Gnaden aussteigen, sich die Trump-Feinbilder greifen und verschleppen?

Daraus wird nichts! Europa ist nicht die USA!

"Antifa-Verbot" ist genauso lächerlich, wie es ein Verbot der "Völkischen" wäre, oder der "Nationalisten" oder der "Fremdenfeindlichen".

Die Gründe habe ich bereits kürzlich erklärt. Ich wiederhole mich nicht. Kann jeder nachlesen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen

Wie wollen denn die niederländischen Faschisten ein derartiges Verbot in der Praxis umsetzen?

Wollen sie nach dem Vorbild von Trump's SS (auch ICE genannt) mit Kleinbussen vorfahren, aus denen vermummte Schläger-Trupps von Trump's Gnaden aussteigen, sich die Trump-Feinbilder greifen und verschleppen?

"Antifa-Verbot" ist genauso lächerlich, wie es ein Verbot der "Völkischen" wäre, oder der "Nationalisten" oder der "Fremdenfeindlichen".

Die Gründe habe ich bereits kürzlich erklärt. Ich wiederhole mich nicht. Kann jeder nachlesen.
    Da hast du Recht, da die Antifa keine Organisation ist. Also muss man erst einmal linksradikale und deutschfeindliche Hetzzeitungen und Medien verbieten, genau wie Vereine und Parteien. Danach die Rädelsführer anklagen und einknasten. Das wäre ein erster Schritt. Sei froh, Trump und Co. sind bloß Schwätzer. Die machen gar nichts

Natürlich muss man auch volksfeindlichen Hochfinanz-NGOs die Gelder streichen und sie auch beseitigen. Die Unis müssen von deutschfeindlichen Dozenten befreit werden usw.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen

Ich wäre ja für ein Joint-Venture mit Nordkorea. Ein paar Jahre dort könnten auch dich heilen.
    Eine Lina Engel und ihre Kumpels von der Hammerbande sähe ich dort schon sehr gerne.

Ihr liebt es doch so unterm Roten Stern.

ANTIFA IN DIE PRODUKTION!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Möglicherweise werden die niederländischen Faschisten versuchen, den Rahmen zu verschieben und auszudehnen.
    Wahrscheinlich könnte das dann so laufen:
    Ein Verbot von Print-Medien, welche sich positiv zur „Antifa“ äußern, also auch dabei den Begriff "Antifa" nennen.
    Komplette Streichung von staatlichen Fördergeldern für antifaschistische NGO's usw., welche sich positiv zur „Antifa“ äußern, also auch dabei den Begriff "Antifa" nennen.
    Wenn man den Begriff „Antifa“ als solchen nicht mehr verwendet, dann können sie meiner Meinung nach in den Niederlanden nichts machen.
    Beispiel:
    Die bekannte Fahne "Antifaschistische Aktion" kann also erst verboten werden, wenn dort stattdessen "Antifa" steht.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Keiner von denen "zittert". Lächerlich! Da passiert gar nichts. Mit Sprüchen legt man den roten Sumpf nicht trocken und das ist auch von oben nicht gewollt. Nur eine ganz neue Ordnung kann damit aufräumen
    "eine ganz neue Ordnung"?
    Was soll das denn genau sein?
    Hör auf mit dem unklaren Rumeiern, sag doch gleich was Du Dir wünschst:

Den gewaltsamen Sturz unserer Demokratischen Grundordnung per Revolution und die Installation einer faschistischen Diktatur, angelehnt an das Trump-Modell, nur wesentlich radikaler - idealerweise eine Militär-Ditatur?
    Geändert von konrad (20.09.2025 um 11:11 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer