User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
![]()
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Joachim Pauls Verfassungsbeschwerde, der AfD Bürgermeisterkandidat von Leverkusen, über die Aberkennung seines passiven Wahlrechts durch den Wahlausschuß der Stadt aus SPD und CDU Mitgliedern,
wurde abgelehnt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich hatte einen Kumpel bei uns in der Clique.
Das war so zur Fachabi-Zeit. Der war der einzige er nichts trank und nicht rauchte. Wir waren alle so 18- 20. Der Junge hielt sich Fit. Und starb mit ca. 20. Morgens bei der Morgentoilette einfach tot umgefallen. Jung und gesund.
das gibt es. In allen Altersklassen. Und wohl gar nicht selten.
Und wenn du auf die NRW-AfD abzielst. Mindestens einer hatte es an der Leber. Auf gut Deutsch. Totgesoffen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

In Umfragen aktuell allerdings bei 27%
[Links nur für registrierte Nutzer]