+ Auf Thema antworten
Seite 4737 von 4912 ErsteErste ... 3737 4237 4637 4687 4727 4733 4734 4735 4736 4737 4738 4739 4740 4741 4747 4787 4837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.361 bis 47.370 von 49114

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Israel ist leider wirklich zum Schurkenstaat geworden.
    Ich finde das traurig.
    Offensichtlich geht es bei all dem nur darum, Gaza zu erobern, mehr Land zu gewinnen.
    Das war von Anfang an der Plan gewesen. Ziemlich durchsichtig...
    Die Hamas hat noch 20 Geiseln in der Hand.

Bitte nicht vergessen.

Wer hier der Schurke ist, duerfte eigentlich klar sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Hier wird seitens der mosaischen Blender und Propagandisten weiterhin viele Fakte-User (eher Propagandisten) die Lüge (Propaganda) verbreitet.
    Leider gibt es die christlichen Zionisten als Multiplikator, die das gerne aufgreifen.
    Das ist nicht der Sinn einer Diskussion!

Erneut poste ich einige neuere Artikel, was die Bereitschaft zur Verbreitung des mosaischen HASSES nicht beenden kann:
    Sie zeigen sich damit weiterhin als BARBAREN.
    -
    • 11.09.2025
    • Netanjahu: Es wird keinen palästinensischen Staat geben
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    • 15.09.2025
    • Axios: Annexion des Westjordanlands auf dem Tisch – Die kritischen Gespräche zwischen Rubio und Netanjahu und die Bedenken der USA
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Ich wiederhole erneut:
    dieser mosaische Terror konnte sich nur aufgrund der kulturschwachen Sachsen und Angelsachsen entwickeln
    • die Sachsen und Angelsachsen sind der Auslöser des Übels (das hatte ich wiederholt belegt)
    • unter dem Terror der Sachsen und Angelsachsen leidet die Menschheit nunmehr seit Jahrhunderten
    • beide Terrorquellen sollten alsbald ein Ende haben, dabei hofft die Menschheit auf BRICS und Russland
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Hamas braucht sich doch nur ergeben und den Terror einstellen, dann wuerde es auch nicht diese Offensive der IDF in Gaza City geben ?

Zum radikal islamischen Terror gibt es schon einen Ausweg fuer die Hamas.

Mit Gewalt wird die Hamas kein Stueck weiterkommen. Eher schaufelt sie sich immer mehr ihr eigenes Grab.

Der radikal linke Terror eines Tyler Robinson gegen Charlie Kirk und MAGA wird die patriotisch konservative Freiheitsbewegung in den USA auch nicht abtoeten. Eher im Gegenteil, der Terror der radikalen Linken wird MAGA weiter befluegeln.

Und so wird auch Israels Entschlossenheit gegen die Hamas immer weiter wachsen.
    Du bist auch son Träumerchen. Deine friedliebenden Juden wollen das Land dort. Hamas ist nur Gesülze und Strohmann für die vernichtung eines ganzen Volkes.

Kiek dir deine Flagge an. Grad du als Jüdin solltest wissen, wofür die beiden blauen Linien stehen!

Das war vor der Hamas so und wird nach der Hamas so weitergehen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wer hier der Schurke ist, duerfte eigentlich klar sein.
    .. mit Krieg wird Geld verdient ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du bist auch son Träumerchen. Deine friedliebenden Juden wollen das Land dort. Hamas ist nur Gesülze und Strohmann für die vernichtung eines ganzen Volkes.

Kiek dir deine Flagge an. Grad du als Jüdin solltest wissen, wofür die beiden blauen Linien stehen!

Das war vor der Hamas so und wird nach der Hamas so weitergehen!
    Seit Ende Oktober 2023 fordere ich die Grenzoeffnung in Gaza nach Aegypten, damit die Zivilbevoelkerung in Gaza sich in Sicherheit bringen kann.

Komischerweise hat die BRD, die EU und kein einziger arabischer Staat meinen humanitaeren Vorschlag aufgegriffen.

Qatar und die Saudis sitzen auf Milliarden, um das finanzieren zu koennen.

Ich will damit sagen, dass es hier jemanden geben muss, der will, dass unschoene Bilder aus Gaza kommen und weltweit Verbreitung finden.

Warum wohl ?

Ist doch klar, um Israel weltweit in den Medien daemonisieren und delegitimieren zu koennen.

Genau das ist es, was hier seit Oktober 2023 gespielt wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

Dieses Elend und Grauen, was das palästinensische Volk z. Zt. durchmacht, hätte die Hamas längst
    beenden können, indem sie die israelischen Geiseln freilassen.

Jetzt ist es für die Hamas zu spät, weil eben viele der Geiseln in der Geiselhaft verstorben sind.
    Die Israelis wissen genau, wer dafür verantwortlich ist, und werden diese Verantwortlichen kurz- oder langfristig
    zur Rechenschaft ziehen.

Der Angriff der Israelis in Katar galt ausschließlich den korrupten und mörderischen Hamas-Anführern und war nicht gegen
    den Staat Katar gerichtet.

Da möchte ich doch nochmals auf Putin hinweisen, der ja bezüglich Terror-Chaoten einst sagte:
    "Notfalls machen wir sie auf dem Scheißhaus kalt"

Ich möchte nicht in der Haut dieser Hamas-Anführer stecken, denn der israelische Geheimdienst soll ja bekanntlich sehr effektiv arbeiten.
    So gesehen und aus der Sicht der toten israelischen Geiseln werden diese Hamas-Anführer, die im Gegensatz zur palästinensischen Bevölkerung
    in Saus und Braus leben, ihre gerechte Strafe erhalten.

Typisch für einen verblendeten, voll-verblödeten Zionisten-Unterstützer: dümmliche Schlagworte ohne Substanz, ohne Blick auf die Realitäten, vernebelt von zionistischer Propaganda, einseitigem Weltbild und vielleicht ja auch Drogen, keine Ahnung.

Der seit 70 Jahren andauernden Mord und Landraub an den Palästinensern, in deinen Augen wohl Untermenschen, wird ausgeklammert; ausgeklammert auch, wer alles das wo begann.

Wer die hässliche Fratze des Deutschen sehen will, braucht nur deine Kakophonien zu lesen der sich mit dem Völkermord-Barbaren gemein macht.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Seit Ende Oktober 2023 fordere ich die Grenzoeffnung in Gaza nach Aegypten, damit die Zivilbevoelkerung in Gaza sich in Sicherheit bringen kann.

Komischerweise hat die BRD, die EU und kein einziger arabischer Staat meinen humanitaeren Vorschlag aufgegriffen.

Qatar und die Saudis sitzen auf Milliarden, um das finanzieren zu koennen.

Ich will damit sagen, dass es hier jemanden geben muss, der will, dass unschoene Bilder aus Gaza kommen und weltweit Verbreitung finden.

Warum wohl ?

Ist doch klar, um Israel weltweit in den Medien daemonisieren und delegitimieren zu koennen.

Genau das ist es, was hier seit Oktober 2023 gespielt wird.

Die IDF hat ja schon über 300 Journalisten in Gaza und West-Bank ermordet. Wegen der unschönen Bilder.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind: vorsätzliche Tötung, Vertreibung oder zwangsweise Überführung der Bevölkerung, Freiheitsentzug oder sonstige schwer wiegende Beraubung der körperlichen Freiheit unter Verstoß gegen die Grundregeln des Völkerrechts, Folter, andere unmenschliche Handlungen ähnlicher Art, mit denen vorsätzlich große Leiden oder eine schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit oder der geistigen oder körperlichen Gesundheit verursacht werden.

Das sind die Verbrechen die an den Palästinensern in Gaza und in der West-Bank begangen werden. Klar, dass der Kriegsverbrecher Mileikowky versucht zu verhindern das darüber berichtet wird.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Typisch für einen verblendeten, voll-verblödeten Zionisten-Unterstützer: dümmliche Schlagworte ohne Substanz, ohne Blick auf die Realitäten, vernebelt von zionistischer Propaganda, einseitigem Weltbild und vielleicht ja auch Drogen, keine Ahnung.

Der seit 70 Jahren andauernden Mord und Landraub an den Palästinensern, in deinen Augen wohl Untermenschen, wird ausgeklammert; ausgeklammert auch, wer alles das wo begann.

Wer die hässliche Fratze des Deutschen sehen will, braucht nur deine Kakophonien zu lesen der sich mit dem Völkermord-Barbaren gemein macht.
    Was soll man sagen/schreiben, wenn man deinen Mist liest?
    Ich gehöre glücklicherweise nicht deinem Umfeld an, das so saudumm auf einen Beitrag reagiert. In deinem Umfeld ist es so,
    dass man mit Unterstellungen agiert, Falschbehauptungen aufstellt und über tote Menschen von Kadavern schreibt.

So gesehen habe und hatte ich nie das palästinensische Volk als Untermenschen bezeichnet, hüte dich also davor, solche falschen
    Behauptungen aufzustellen. Denn auch ich kann entsprechend austeilen und ggf. auch, so wie du, mit falschen Behauptungen agieren.
    Man sieht aber wieder einmal mehr, wer hier nicht sach- und fachlich diskutieren will. Nicht war „Old_Grump“?

So gesehen bist du wohl die hässliche Fratze eines Deutschen, der sich hier mal wieder unmöglich aufführt.
    Versuche es doch einmal, meinem Beitrag sach- und fachlich entgegenzuwirken, aber ich glaube eh, dass du dazu überhaupt nicht in
    der Lage bist. Deine Intelligenz und dein IQ reichen halt nur für persönliche Beleidigung, Anmache und persönliche Abwertung aus.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die israelischen Kriegsverbrecher toben sich aus :

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Hunderttausende fliehen in den vergangenen Tagen aus Gaza-Stadt, Hunderttausende sind vermutlich noch dort. Nun beginnt die israelische Armee mit heftigen Attacken. Die schweren Explosionen sind bis Israel zu hören. Medien berichten von Panzern, die in die Stadt eindringen.

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht dem Verbrecher Netanjahu garnicht um die Geiseln,- es geht um Gaza !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] 20 verschleppte Israelis sollen noch leben - in der Hand der Hamas-Terroristen. Statt einen Deal zu erwirken, steckt Netanjahu Gaza-Stadt in Brand. Das werden die Geiseln kaum überstehen
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Israel scheint hart entschlossen die Hamas zu eliminieren.
    Der Überfall auf das Nova-Festival scheint der Tropfen gewesen zu sein, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer