Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielleicht wohnst du in einem besseren Viertel. Dort lohnt es sich nicht für die AfD zu werben.
Ich hatte auch kein AfD Werbematerial gehabt, auch gab es keinen AfD Bürgermeisterkandidaten.
Ich habe auf dem Zettel ohne AfD Möglichkeit taktisch gewählt, und meine Stimme dem
FDP Fuzzi gegeben, denn der stand sowieso auf verlorenem Posten. Damit habe ich die
anderen Systemparteien geschwächt. Es hat nichts gebracht, es gibt Stichwahl in meiner Stadt.
Bei der Stichwahl gehe ich nicht wählen. Ist sinnlos, so oder so wird ein Systemling Bürgermeister.
Nur noch AfD
Diesbezüglich wurde hier schon eine Menge geteilt, du dämlicher Regimetroll. Ich befasse mich damit auch schon länger und bin schon lange genug politisch aktiv, um das beurteilen zu können
Die AFD kommt nicht in die Regierung und das ist auch gut so. Sie soll nur die alten Strukturen und Ideologien diese BRD aufweichen. Eine wirklich Änderung kommt aber nur durch einen radikalen Systemwechsel.
Die Deutschen werden auch bald sehen, dass es keine Änderung durch Wahlen und Parlamente gibt
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)