+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 486

Thema: * NRW Kommunalwahlen 2025 *

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: * NRW Kommunalwahlen 2025 *

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Nun ja, Dein Argument kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Nicht, dass ich es nicht so recht verstehe.

Aber bedenke:

Wie soll GB aus der EU (Machtinstrument Euro) aus der EU austreten, wenn sie nie eingetreten sind?

Die waren doch nicht so dämlich, und haben sich den Euro überstülpen lassen!
    Die hatten immer ihr britisches Pfund!

Und wenn es hart auf hart kommt, die EU zerfällt, wird es die Polen auch nicht jucken. Die haben auch immer noch ihren Sloty.

LG
    Ise
    Wenn nichts juckt, dann kratze Dich nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dem Westen geht es noch zu gut. Ganz einfach.
    So sieht es aus!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    So sieht es aus!
    Aber ist es nicht ein Idealzustand, wenn es einem gut geht?
    Ich denke, dir geht es auch am liebsten gut. Das ist ja auch völlig normal. Ich fühle mich auch am wohlsten, wenn es mir gut geht. Wieso möchten viele Rechtsextreme diesen Zustand ändern? Das kann mir irgendwie keiner erklären.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Naja, wichtig, AfD ist gestiegen. Natürlich Altparteien noch zu stark, AfD = Krisenpartei.

Will das dumme Wahlschaf die AfD erst über 50 % hieven wenn das Kind im Brunnen liegt, ....dann vergesst das.
    Den Migrationswahn kann man auch nur minimal zurück drehen, so wenig wie man Zahnpasta in die Tube zurück bekommt.

DIKTATUR DER DUMMEN !!!

In England nun Demos gegen Migration, na hättet mal früher das Hirn eingeschaltet und nicht den MEDIEN GEGLAUBT WAS GUT UND BÖSE IST.
    Das traurige daran:
    Die große Masse kapiert einfach immer noch nicht, was insbesonders seit 2015, eigentlich aber schon seit 50 Jahren, in diesem Land passiert ist:
    Deutschland ist ein Sozialstaat, das funktioniert aber nur wenn viele einzahlen und wenige sich daraus bedienen.
    Das Patentrezept der Etablierten gegen die Vergreisung ist bis heute: Einwanderer sollen die Sozialsysteme retten!

Das funktioniert aber nicht, denn warum sollte ein Fremder daran ein Interesse haben, dass es einem Deutschen der nicht arbeiten kann oder will gut geht?
    Es findet auch keine soziale Kontrolle statt. Ein Bürgergeldempfänger der kein Bock auf Arbeit hat wird aus der deutschen Dorfgemeinschaft ausgeschlossen, sicherlich aber nicht aus dem Remo Clan bzw da läuft es anders: "Arbeiten" soll der für den Clan, das Bürgergeld kommt obendrauf, so ein SLK muss auch erst mal finanziert werden...

Das sind einfache Wahrheiten und das Verrückte ist ja: Diese Sachen sind seit Jahrzehnten bekannt, trotzdem wählen sie immer wieder die Parteien die das Land zerstören.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber ist es nicht ein Idealzustand, wenn es einem gut geht?
    Ich denke, dir geht es auch am liebsten gut. Das ist ja auch völlig normal. Ich fühle mich auch am wohlsten, wenn es mir gut geht. Wieso möchten viele Rechtsextreme diesen Zustand ändern? Das kann mir irgendwie keiner erklären.
    Extreme ob links oder rechts wollen alles nur kaputtmachen und merken dabei nicht sie machen sich selber kaputt "Macht kaputt was Euch kaputt macht", das funktioniert nicht weil es Widersinn ist. Werte erhalten und darauf aufbauen, nur das macht Sinn !

Mitglied

Grüne nähern sich der AfD an - nur noch 13,3 zu 14,8%. Schien zuerst deutlicher der Abstand.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Feindbilder werden produziert und massenwirksam verkauft und das konnte die NSDAP unter Adolf Hitler sehr gut. Es lebt also dieses Feindbild des "bösen Russen" immer noch und hier sage ich mir nichts dazugelernt ! Putin macht das umgedreht mit dem "bösen Westen" und auch hier stimmt nicht alles. Man sollte lernen die Dinge real zu betrachten, die Sowjetunion bzw. Russland waren ein zuverlässiger Energieliferant für den Westen und nun ist vieles zerstört und genau jetzt müßte man fragen wo begann dieses dumme Mißtrauen oder war es schon immer vorhanden ? Was hat Russland dem Westen getan vor dem Ukrainekrieg ? Wer hat im Donbass zuerst geschossen ? Was ist mit dem Maidan und den 6 Milliarden US-Dollar ? Fakt ist doch Ukrainische Oligarchen verkauften sich an den Westen ohne das Volk zu fragen und das hat so manchen in der Ukraine nicht gepasst, an Russen in der Ukraine wurde keine Rente mehr bezahlt usw. Der Westen hat bis heute nicht begriffen das die Russen ein einiges Volk sind über Ländergrenzen hinaus...Es bleiben viele Fragen offen und trotzdem bin ich der Meinung der Westen hat sich hier zu tief eingemischt ...
    Da bin ich bei Vielem einer Meinung mit Ihnen.
    Die Machenschaften bezüglich NATO Beitritt, die Errichtung von Raketenbasen und Stützpunkten,
    die Übernahme des russ. Militärhafens mit noch laufendem Pachtvertrag auf der Krim....
    Das müßte Mißtrauen erregen und eine vorhersehbare Reaktion.
    Daß sie so ausfiel, hätte nicht sein müssen. Auch die russische Seite hätte mehr Kriegsvermeidung zeigen sollen.
    Aber letztendlich ging ganz am Anfang die Initiative vom Westen aus.
    Man muß sich nicht bis Japan ausdehnen.
    Die Folgen und die Kosten in Billionenhöhe sind enorm und in keinem Verhältnis mehr zur Ursache.
    Ein völliges diplomatisches Versagen der Verantwortlichen.
    Man weiß wohl nicht mehr was Krieg bedeutet und wie es hinterher aussieht.
    Falls man hinterher noch lebt oder die Angehörigen.
    Wo wir in 10 Jahren stehen weiß ich nicht, oder ob man dann schon "nach dem 3." sagen wird.

Die Bevölkerung muß klarmachen, einen 3. darf es nicht geben und man ist nicht bereit für falsche Politik
    sich und seine Familie zu opfern.
    Wer Held im Krieg sein möchte muß bedenken, er könnte schon 5 Minuten nach Kriegsbeginn tot sein
    und ein Denkmal gibt es nicht.

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei Vielem einer Meinung mit Ihnen.
    Die Machenschaften bezüglich NATO Beitritt, die Errichtung von Raketenbasen und Stützpunkten,
    die Übernahme des russ. Militärhafens mit noch laufendem Pachtvertrag auf der Krim....
    Das müßte Mißtrauen erregen und eine vorhersehbare Reaktion.
    Daß sie so ausfiel, hätte nicht sein müssen. Auch die russische Seite hätte mehr Kriegsvermeidung zeigen sollen.
    Aber letztendlich ging ganz am Anfang die Initiative vom Westen aus.
    Man muß sich nicht bis Japan ausdehnen.
    Die Folgen und die Kosten in Billionenhöhe sind enorm und in keinem Verhältnis mehr zur Ursache.
    Ein völliges diplomatisches Versagen der Verantwortlichen.
    Man weiß wohl nicht mehr was Krieg bedeutet und wie es hinterher aussieht.
    Falls man hinterher noch lebt oder die Angehörigen.
    Wo wir in 10 Jahren stehen weiß ich nicht, oder ob man dann schon "nach dem 3." sagen wird.

Die Bevölkerung muß klarmachen, einen 3. darf es nicht geben und man ist nicht bereit für falsche Politik
    sich und seine Familie zu opfern.
    Wer Held im Krieg sein möchte muß bedenken, er könnte schon 5 Minuten nach Kriegsbeginn tot sein
    und ein Denkmal gibt es nicht.
    Es wird viel Energie verschwendet um Feindbilder aufzubauen und diese Energie fehlt dann um Frieden zu stiften, nur ist Frieden nötig um die Menschen zur Vernunft zu bringen. Heutzutage benehmen sich Politiker wie dumme Kinder im Sandkasten und das verstehe ich nicht. Man muß Linke nicht mögen, aber Willy Brandt und Egon Bahr haben wenigstens noch versucht klare Verhältnisse zu schaffen, was heutigen Politikern ziemlich abgeht. es ging um normale Verhältnisse zwischen Ost und West ohne dem anderen in den Arsch zu kriechen und das soll heut nicht mehr möglich sein ? Anscheinend wächst die Welt der Egozentriker, jeder will der Schlaueste sein ohne nur die Meinung des gegenüber zu beachten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die SPD hat sich doch im Laufe der Jahre immer mehr der CDU angepasst und so wählen halt lieber viele das Original CDU und nicht die Scheinheiligkeit der SPD.
    Seit Kohl ist die CDU wertlos.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Union und die SPD verkaufen sich immer noch als Papa und Mama der Bundesbürger...streicheln ihnen über den Kopf und sagen..."Das wird schon wieder Kinder, das wird schon !"
    Die Bärbel(Bas) und der Fritz(Merz) machen das ...
    Aufbruch CDU, wie soll das gehen. Ohne Russengas sind wir am Arsch...... Arbeitslosigkeit in NRW drückt enorm.
    Zudem die anderen Probleme, die bei Migrationsstopp bzw Remigration sich schmälern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer