Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“


Feindbilder werden produziert und massenwirksam verkauft und das konnte die NSDAP unter Adolf Hitler sehr gut. Es lebt also dieses Feindbild des "bösen Russen" immer noch und hier sage ich mir nichts dazugelernt ! Putin macht das umgedreht mit dem "bösen Westen" und auch hier stimmt nicht alles. Man sollte lernen die Dinge real zu betrachten, die Sowjetunion bzw. Russland waren ein zuverlässiger Energieliferant für den Westen und nun ist vieles zerstört und genau jetzt müßte man fragen wo begann dieses dumme Mißtrauen oder war es schon immer vorhanden ? Was hat Russland dem Westen getan vor dem Ukrainekrieg ? Wer hat im Donbass zuerst geschossen ? Was ist mit dem Maidan und den 6 Milliarden US-Dollar ? Fakt ist doch Ukrainische Oligarchen verkauften sich an den Westen ohne das Volk zu fragen und das hat so manchen in der Ukraine nicht gepasst, an Russen in der Ukraine wurde keine Rente mehr bezahlt usw. Der Westen hat bis heute nicht begriffen das die Russen ein einiges Volk sind über Ländergrenzen hinaus...Es bleiben viele Fragen offen und trotzdem bin ich der Meinung der Westen hat sich hier zu tief eingemischt ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)



Nun ja, Dein Argument kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Nicht, dass ich es nicht so recht verstehe.
Aber bedenke:
Wie soll GB aus der EU (Machtinstrument Euro) aus der EU austreten, wenn sie nie eingetreten sind?
Die waren doch nicht so dämlich, und haben sich den Euro überstülpen lassen!
Die hatten immer ihr britisches Pfund!
Und wenn es hart auf hart kommt, die EU zerfällt, wird es die Polen auch nicht jucken. Die haben auch immer noch ihren Sloty.
LG
Ise

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)