User in diesem Thread gebannt : Frischling |

Baerbock Interview...Spoiler: Sie hat sich bei Helga Schmidt nicht entschuldigt, aber "intensiv" mit ihr gesprochen"
[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Zumindest ich spreche nicht von einer Diktatur - und nein, die Aussage wir hätten eine "stark gelenkte Demokratie" ist massivst verfälschend. Wir haben in Deutschland eine vollumfängliche Parteiendiktatur.
Schau Dir die letzte Bundestagswahl an - sofern ich die Zahl jetzt richtig im Kopf haben verwehrt man 33 Wahlkreisgewinnern das Mandat, weil man 33 von DER Partei bestimmte Personen ein Mandat zuschanzen muss...so hat die SED (um ´mal in Deutschland zu bleiben) das Parlament der DDR besetzt oder wo wäre der Untereschied?
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Völlig überfordert die gute Baerbock..und natürlich nimmt die keiner ernst. Die wichtigen Länder hatten immer die Nase voll von ihren moralinsauren Belehrungen und sahen sie am liebsten von hinten. Gern gesehen war sie nur in den 3. Welt Ländern wo sie deutsche Millionen großzügig verschenkt hat
Mit dem Hammer in der Hand...
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Infantile und hohle Baerbock macht wieder, was sie am besten kann: Selbstinszenierung und Selbstvermarktung.
[Links nur für registrierte Nutzer]Gossip Girl“: Baerbock veröffentlicht neues Instagram-Video – und erntet Kritik
Nach „Sex and the City“ hat Baerbock offenbar eine neue Inspiration für ihre Videos. Die Reaktionen fallen eher gemischt aus.
Als mieseste Außenministerin seit Ribbentrop hat sie unser Land zum Gespött der Welt gemacht. Das konnte auch die Scheckbuchdiplomatie nicht mildern. Auf ihrem neuen Posten macht diese eitle und dusselige Person weiter. Was kommt als nächstes? Nacktfotos als Ausdruck feministischen Außenpolitik?
Diese Bild von Compact gibt sie ungeschminkt wieder.
![]()