User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Trump muss sich erst mal im eigenen Land eine vernünftige Lösung überlegen, wie er die von Globalisten bezahlten Hetzsender gegen ihn in den USA einhegt.
Am Wirkungsvollsten wäre es wohl, CNN, MSNBC und die anderen bei ihren "Nachrichten" oder sonstigen Kommentaren dazu zu verdonnern links oben das Wort "WERBESENDUNG" einblenden zu müssen.
Das wäre auch für das Forum hier gut, wenn Blackbyrd oder Autochthon über ihren Beiträgen das Wort "Werbeaccount" eingeblendet bekommen würden.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Es würde reichen, die jüdische Hochfinanz zu entmachten, damit wären automatisch diese Geldquellen für die mediale und geistige Umerziehung versiegt.
Aber Trump erkennt das Problem nicht vollumfassend.
Er versteht nicht, daß der jüdische Geist den Globalismus und alle Folgeerscheinungen bedingt, hingegen predigt er selbst noch das Judentum.
So wird das nichts, und die Zersetzung der Jugend wird nach Trump weitergehen, in weit größerem Ausmaße, da die Globalisten dazugelernt haben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die weißen Evangelikalen sind doch am stärksten vom Judentum infiziert, seit dem sie sich nur noch auf die Bibel berufen.
Ohne eine religiöse Reformation wird keine Befreiung vom Judentum möglich.
Das germanische und römisch-hellenistische Element des Christentums wurde in den USA-Christen-Sekten vollständig zerstört,
und JHWE selbst spricht zu den Angelsachsen aus jeder Pedigt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“