User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 140 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 1400

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gute Sache! Wird halt nur mal Zeit, dass die in den USA richtig gegen die roten Volksvergifter vorgehen
    Ich hoffe es auch. Die Witwe Kirks hat ja heute gesagt, dass sich diese Linken Leute nicht klar sind, was sie damit losgetreten haben. Ich hoffe sie behält Recht.

Man sieht ja an so Reaktionen wie von Hetfield, dass politisch eher gemäßigte oder neutrale die Nase anscheinend langsam voll haben von diesem ganzen Linksextremismus und dessen Terrorismus. Es gibt immer weniger gesellschaftlichen Platz für diese Ideologien. Bei uns braucht das zwar alles immer ein wenig länger, ich vermute aber, dass das früher oder später auch bei uns massiv ankommt. Die Wahlentwicklung zeigt zumindest in diese Richtung und die immer schärfere Einpeitschung in den linksversifften Medien.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Schuss könnte auch von der Drohne gekommen sein.
    .....................
    unwahrscheinlich und wohl kaum möglich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es auch. Die Witwe Kirks hat ja heute gesagt, dass sich diese Linken Leute nicht klar sind, was sie damit losgetreten haben. Ich hoffe sie behält Recht.

Man sieht ja an so Reaktionen wie von Hetfield, dass politisch eher gemäßigte oder neutrale die Nase anscheinend langsam voll haben von diesem ganzen Linksextremismus und dessen Terrorismus. Es gibt immer weniger gesellschaftlichen Platz für diese Ideologien. Bei uns braucht das zwar alles immer ein wenig länger, ich vermute aber, dass das früher oder später auch bei uns massiv ankommt. Die Wahlentwicklung zeigt zumindest in diese Richtung und die immer schärfere Einpeitschung in den linksversifften Medien.
    Man sieht ja nun, wohin die linke Scheiße führt. Jeden Tag bedauerliche Einzelfälle.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man sieht ja nun, wohin die linke Scheiße führt. Jeden Tag bedauerliche Einzelfälle.
    es sind NGOs, USAID, Zivile Gesellschaft, SPD, welche den Unfug finanzieren seit Jahrzehnten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen

Das Gleiche gilt auch für die BRD !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Schuss könnte auch von der Drohne gekommen sein.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Über diese Drohne kam nichts in den Printmedien. Ist anscheinend Insiderwissen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Tyler soll mit einem Transgender-Maennchen, das sich zur Frau hat ummogeln lassen, zusammengelebt haben.

Das Transgenderwesen koennte Tyler zum Mord angestachelt haben ?

Jetzt stellt sich fuer mich aber die Frage, ob der Mossad schon Transgenderwesen als Agenten im Einsatz hat ? Das waere echt Neuland fuer mich. Es wuerde aber einiges beim Tyler erklaeren.

BREAKING: Kirk Assassin Tyler Robinson’s Roommate… and Possible ‘Transgender Partner’ Identified

by Cristina Laila

Sep. 13, 2025 1:00 pm

458 Comments
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    unwahrscheinlich und wohl kaum möglich
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum? Es könnte ja auch eine andere Drohne oder auch Sniper gewesen sein.

Die Frage ist noch nicht beantwortet, wie die (echte oder vermeintliche) Tatwaffe in den Wald kam. Der vermeintliche Täter ist ja ohne das Gewehr vom Dach geklettert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Tyler soll mit einem Transgender-Maennchen, das sich zur Frau hat ummogeln lassen, zusammengelebt haben.

Das Transgenderwesen koennte Tyler zum Mord angestachelt haben ?

Jetzt stellt sich fuer mich aber die Frage, ob der Mossad schon Transgenderwesen als Agenten im Einsatz hat ? Das waere echt Neuland fuer mich. Es wuerde aber einiges beim Tyler erklaeren.

BREAKING: Kirk Assassin Tyler Robinson’s Roommate… and Possible ‘Transgender Partner’ Identified

by Cristina Laila

Sep. 13, 2025 1:00 pm

458 Comments
    ...
    Gateway Pundit ist eine rechtsextreme Website, die Fehlinformationen und Fake News verbreitet. Gründer Jim Hoft ist weiterhin Eigentümer und Betreiber der Website.

autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer