User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 167 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1669

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Unter Trump nicht unmöglich. Das neue Visa-Recht für Lügenpressefritzen gilt ja nur noch für 8 Monate. Nicht mehr für 5 Jahre. Da jammern sie, dass man keine Kontakte mehr knüpfen kann in dieser kurzen Zeit.

Auch wenn ich inzwischen einiges von Donnie sehr kritisch sehe, das finde ich lustig.
    Ich hoffe, dass die Amis jetzt mal richtig durchziehen und all die verdeckten Kommunisten von den Unis werfen und nicht mehr einreisen lassen und die Kommunisten-Journalisten im hohen Bogen nach Hause befördern.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Intelligent ist verbunden mit liberal und links ?!?! Das war mal im 19.Jahrhundert so, als die Arbeiterklasse wirklich unterdrückt und ausgebeutet war und die Fürsten keine Nationalstaaten zuließen.
    Heute ist LINKS und STRUNZDUMM ein Synonym. Die heutige woke Linke strotzt vor Widersprüchen und und absoluter Geisteskrankheit und Perversion. Was soll das mit Intelligenz zu tun haben? NICHTS.

Diese ganzen mit Bonbon-Noten auf die Unis gespülten Sonderschüler wären früher mit Müh und Not durch die Hauptschule gekommen.
    Also recherchier erst einmal, bevor du hier so bodenlos dumme Aussagen tätigst.
    In der Schweiz darf nach wie vor nur ein Schüler aus jeder Klasse mit 25 Schülern auf ein Gymnasium und die anderen nicht. Basta.
    Also gilt das Leistungsprinzip. Man darf wohl annehmen, dass dann kaum Linke dabei sind.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Also gilt das Leistungsprinzip. Man darf wohl annehmen, dass dann kaum Linke dabei sind.
    Kann ich nicht verifizieren, da ich dort nicht aufgewachsen bin und auch bis heute nicht lebe, aber Teile meiner Familie. Ich werde mal nachfragen, aber EINES ist mal sicher: Dort geht es NOCH nicht nach der Gesinnung sondern nach der Leistung.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Kirks Witwe an den Antifa-Killer:

Du hast keine Ahnung, was du entfesselt hast. Welches Feuer du in dieser Witwe entzündet hast.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Warum machst du einen Unterschied zwischen Getöteten durch Schusswaffen und Getöteten durch andere Werkzeuge? Relevant ist doch lediglich das Motiv des Täters, nicht das verwendete Werkzeug.
    Weil hier eine Schußwaffe beteiligt war.

Sehe gerade eine schlechte Formulierung in meinem Text.
    Es sollte heißen: ...wie den anderen Hinterbliebenen der Tausenden....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch schon lange, warum Trump diese ganzen Flitzpiepen der Öffentlich-Rechtlichen nicht des Landes verweist? Sie sind doch nur am Hetzen gegen ihn.
    Ich hoffe das ändert sich jetzt.

Diese dreckigen Propagandisten gehören abgeschoben

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Unter Trump nicht unmöglich. Das neue Visa-Recht für Lügenpressefritzen gilt ja nur noch für 8 Monate. Nicht mehr für 5 Jahre. Da jammern sie, dass man keine Kontakte mehr knüpfen kann in dieser kurzen Zeit.

Auch wenn ich inzwischen einiges von Donnie sehr kritisch sehe, das finde ich lustig.
    Einfach zur persona non grata erklären und schon ist dieser Berufslügner, der auf Kosten der GEZ-Zwangszahler lebt, sprich ein Schmarotzer, außer Landes.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die ist wirklich das Sinnbild für staatsfinanzierten Verblödungsjournalismus.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

In der Schweiz darf nach wie vor nur ein Schüler aus jeder Klasse mit 25 Schülern auf ein Gymnasium und die anderen nicht. Basta.
    Muss man den Sinn hinter dieser Regelung verstehen? Zu meiner Zeit, Ende der 90er, gab es die zweijährige Beobachtungsstufe. Wenn man da nicht die nötigen Leistungen erbrachte, verließ man das Gymnasium. Wir fingen mit 32 Schülern an und in die siebte Klasse kamen nur noch auch etwa 25 oder so.

Es sollte also nach Leistung sortiert werden, nicht nach dem obigen Unsinn, dass nur ein Schüler darf.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Kann ich nicht verifizieren, da ich dort nicht aufgewachsen bin und auch bis heute nicht lebe, aber Teile meiner Familie. Ich werde mal nachfragen, aber EINES ist mal sicher: Dort geht es NOCH nicht nach der Gesinnung sondern nach der Leistung.
    Auswahl nach Gesinnung fördert die Negativ-Auslese. Fachlich sind solche Typen eher Blindgänger. Zumal manche nur nachplappern und nicht wirklich an den Scheiß glauben. Nur um weiter zu kommen. Haben wir in der Zone schon erlebt, dieses Phänomen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer