User in diesem Thread gebannt : phantomias |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kirks Witwe an den Antifa-Killer:
„Du hast keine Ahnung, was du entfesselt hast. Welches Feuer du in dieser Witwe entzündet hast.“
[Links nur für registrierte Nutzer]

Muss man den Sinn hinter dieser Regelung verstehen? Zu meiner Zeit, Ende der 90er, gab es die zweijährige Beobachtungsstufe. Wenn man da nicht die nötigen Leistungen erbrachte, verließ man das Gymnasium. Wir fingen mit 32 Schülern an und in die siebte Klasse kamen nur noch auch etwa 25 oder so.
Es sollte also nach Leistung sortiert werden, nicht nach dem obigen Unsinn, dass nur ein Schüler darf.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)