User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 167 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1669

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So spritzt nicht mal eine Hauptschlagader, das war eher ein Blutbeutel.
    Was für ein Geschwurbel!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser Theveßen gehört schon längst aus den USA rausgeschmissen. Man sollte all seine dreckigen Lügen, den amerik. Behörden melden.
    Unter Trump nicht unmöglich. Das neue Visa-Recht für Lügenpressefritzen gilt ja nur noch für 8 Monate. Nicht mehr für 5 Jahre. Da jammern sie, dass man keine Kontakte mehr knüpfen kann in dieser kurzen Zeit.

Auch wenn ich inzwischen einiges von Donnie sehr kritisch sehe, das finde ich lustig.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dass beichten beim Pastor geheim bleibt anscheinend.
    Den hätten sie früher oder später eh gekriegt. Die Wenigsten können mit so einer Tat leben.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Den hätten sie früher oder später eh gekriegt. Die Wenigsten können mit so einer Tat leben.
    Klar, das frisst einen auf. Aber meistens nach einer längeren Zeit. Hier vermute ich eher den Druck durch die Fahndung, der ihn dazu brachte.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Durch die Rassenschande sind laut gängigen Theorien im Forum beide Söhne mindestens Behindert und der Genpool verdreckt.

Ich mache mir diese Theorie nicht zu eigen. Ich informiere dich lediglich, da man DICH nicht angeht. Du bist gut gelitten, daher entgegnet man dir dies nicht.
    Intelligenz ist über ein Spektrum verteilt. Gaußkurve mit Wahrscheinlichkeiten.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Es geht ihnen genauso, wie den anderen Tausenden Schußwaffentoten jedes Jahr in USA.
    Kein Stück anders.
    Warum machst du einen Unterschied zwischen Getöteten durch Schusswaffen und Getöteten durch andere Werkzeuge? Relevant ist doch lediglich das Motiv des Täters, nicht das verwendete Werkzeug.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, das frisst einen auf. Aber meistens nach einer längeren Zeit. Hier vermute ich eher den Druck durch die Fahndung, der ihn dazu brachte.
    Bleibt zu hoffen, dass die jetzt die Nerven behalten.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird die Rote Flora mit Cruise Missiles platt gemacht.
    Die BRD dürfte auf die Liste der Terror-Staaten kommen, da es wohl keinen zweiten Staat gibt, in dem die Verquickung von Antifa und Politik so gewaltig ist wie hier.

---
    DAS sehe ich genauso und dann werden sie den Klingbeil als ANTIFA verhaften und Merz als Unterstützer und ich werde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
    Und am nächsten Tag wird man hunderttausende "Märzgefallene" sehen, die mit fliegenden Fahnen die große linke Gemeinde verlassen, da es da ja ungemütlich wird und weder Karriere noch Geld locken sondern nur Rausschmiss und Bürgergeld.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was für ein Geschwurbel!
    Seine These verdient einen eigenen Faden.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die "Medien" gibt es nicht. Und an den Hochschulen bewegt sich nun einmal die junge Intelligenz. Dass diese mehrheitlich liberal und links unterwegs ist, ergibt sich von selbst.
    Intelligent ist verbunden mit liberal und links ?!?! Das war mal im 19.Jahrhundert so, als die Arbeiterklasse wirklich unterdrückt und ausgebeutet war und die Fürsten keine Nationalstaaten zuließen.
    Heute ist LINKS und STRUNZDUMM ein Synonym. Die heutige woke Linke strotzt vor Widersprüchen und und absoluter Geisteskrankheit und Perversion. Was soll das mit Intelligenz zu tun haben? NICHTS.

Diese ganzen mit Bonbon-Noten auf die Unis gespülten Sonderschüler wären früher mit Müh und Not durch die Hauptschule gekommen.
    Also recherchier erst einmal, bevor du hier so bodenlos dumme Aussagen tätigst.
    In der Schweiz darf nach wie vor nur ein Schüler aus jeder Klasse mit 25 Schülern auf ein Gymnasium und die anderen nicht. Basta.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer