User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Unter Trump nicht unmöglich. Das neue Visa-Recht für Lügenpressefritzen gilt ja nur noch für 8 Monate. Nicht mehr für 5 Jahre. Da jammern sie, dass man keine Kontakte mehr knüpfen kann in dieser kurzen Zeit.
Auch wenn ich inzwischen einiges von Donnie sehr kritisch sehe, das finde ich lustig.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
DAS sehe ich genauso und dann werden sie den Klingbeil als ANTIFA verhaften und Merz als Unterstützer und ich werde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
Und am nächsten Tag wird man hunderttausende "Märzgefallene" sehen, die mit fliegenden Fahnen die große linke Gemeinde verlassen, da es da ja ungemütlich wird und weder Karriere noch Geld locken sondern nur Rausschmiss und Bürgergeld.

Intelligent ist verbunden mit liberal und links ?!?! Das war mal im 19.Jahrhundert so, als die Arbeiterklasse wirklich unterdrückt und ausgebeutet war und die Fürsten keine Nationalstaaten zuließen.
Heute ist LINKS und STRUNZDUMM ein Synonym. Die heutige woke Linke strotzt vor Widersprüchen und und absoluter Geisteskrankheit und Perversion. Was soll das mit Intelligenz zu tun haben? NICHTS.
Diese ganzen mit Bonbon-Noten auf die Unis gespülten Sonderschüler wären früher mit Müh und Not durch die Hauptschule gekommen.
Also recherchier erst einmal, bevor du hier so bodenlos dumme Aussagen tätigst.
In der Schweiz darf nach wie vor nur ein Schüler aus jeder Klasse mit 25 Schülern auf ein Gymnasium und die anderen nicht. Basta.