User in diesem Thread gebannt : phantomias |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Pressekonferenz ab 15 Uhr...
Würdest Du so auch reden, wenn es einen ultralinken Influencer getroffen hätte und eine Kamela Härris hätte diesen dann - medienwirksam mit einem Regierungsflieger - "nach Hause" gebracht?
Feiges Attentat hin, feiges Attentat her - in den USA sind "politische Morde" gerade "in" und die aktuelle Tötung eines rechten Influencers reiht sich da nahezu nahtlos ein - außer man ist Präses oder sein Vice - dann sind Morde nur dann ein Thema, wenn es die eigene Community trifft, während die Tötungen "miliebiger" Menschen, vorsichtig formuliert, am Hinterteil vorbei geht...
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Am Ende ist in meinen Augen der Kardinalfehler, dann man einen Staat auf Grundlagen der Vertreibung und des Nationalismus geschaffen hat (welcher z.T. halt auch dem tausendjährigen Reich geschuldet ist). Ob eine Zwei-Staaten-Lösung die Lösung gewesen wäre - wohl eher nicht, weil es bis heute kein Gemeinsam, sondern Wir gegen Die gibt und jede Seite in den eigenen Schützengräben verherrt.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Angenommen die radikale Veganerin würde erschossen, würde ich das auch nicht gut finden.
Aber es geht darum, daß die linke Medienmacht den Hass auf böse Rechte schürt und sich nicht wundern muss, wenn allmählich ein radikaler Zweig entsteht.
Denn was medial befürwortet wird, dafür finden sich immer wieder Ochsen, die es auch in die Tat umsetzen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Was läuft eigentlich falsch auf dieser Erde, wenn sich Menschen/komplizierte Säugetiere seit 100 000 Jahren gegenseitig die Schädel einschlagen und das als "Lösung" empfinden für alle Probleme dieser Welt !?
Bekam der transsexuelle Attentäter ein Glücksgefühl, das er im US-Knast ganz schnell verlieren wird !?
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Die Direktübertragung von Fox News mit Donald Trump.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre