"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Na ja, es war dir ja sehr wichtig, kürzlich meine Beiträge zu bemängeln und abzukanzeln.
Sag, bzw. schreib doch einmal, wer Waffen und sonstiges militärisches Equipment an/nach Russland liefert.
Ja, da werden sogar ausländische Soldaten von Russland eingesetzt, die an der Front von Russland verheizt werden.
Dafür dürfte doch wohl Putin direkt verantwortlich sein und seine Lieferanten leisten doch hervorragende Arbeit zum Massenmord.
Ich sehe diese Äußerung von "ABAS" als eine Verhöhnung von toten Soldaten an.
So in Sachen Verhöhnung wurde ja gerade ein User gesperrt.
Klar, dass ich mir solch eine Verhöhnung gut merken werde und bei passender Gelegenheit ebenfalls nutzen werde.
Da bin ich jetzt schon auf die Reaktionen gespannt.
Jetzt lenkst du ab. Wir hier in DEUTSCHLAND haben sehr wohl die Möglichkeit, was zu tun, um diesen Krieg zu beenden. Auf Selenski haben wir nur den Einfluss, nichts mehr zu liefern, und auf Putin haben wir nur die Möglichkeit, uns friedlich zu verhalten. Alle weiteren militärische Einmischungen schüren diesen Krieg bis zum III. Wk.

Im Internet findet man verschiedene Interviews mit den Einwohnern des Hauses. Älteren Herrschaften, die genau berichten was passiert ist, wo sie gerade waren und schmerzlich den Verlust des Hauses beklagen. Sieht nicht nach Fake aus.
Und lass bitte die Beleidigungen mir gegenüber. Ich hab mit dem Ganzen nichts zu tun! Ich blicke auch nicht immer durch dieses ganze Informationschaos durch und schließe Fake usw. auch nie aus. Aber beleidigen muss du mich nicht.